Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Bisher meist sauna, selten mal mit kumpels oft aber allein,
    würde mich gern malmit ein paar leuten treffen, ist bestimmt interessanter

  • Meist allein da meine Freundin leider nur sehr selten dazu bereit ist und ansonsten gibt es im Nachbarort noch ein junges Pärchen in meinem alter was mitgeht wenns von der Zeit passt.

    Ich hatte mal einne Freund, der wollte nicht mitkommen. Ich bin trotzdem allein hin. Der is tnru mal mitgekommen, als eine Freundin mitwar. DAs habe ich überhaupt nicht verstanden. Sogar als mal ein Bekannter mit seine rEhefrau mit war, wollte der nicht. Der hat anchher zu viel Stress gemacht ... und tschüss.

  • Wir haben auch eine Sauna hier im Haus, aber leider will niemand mit mir in die Sauna :(

  • Ich kenne hier leider niemand, der das so gern macht wie ich, also Sauna und nackt sein.... Naja..

  • Ich kenne hier leider niemand, der das so gern macht wie ich, also Sauna und nackt sein.... Naja..

    In einer Sauna ist man doch immer nackt, das hat doch dann mit gerne nackt sein nichts zu tun. Du meinst bestimmt, dass du öfter als andere in die Sauna gehst?

  • Zitat von »FKK-Gö«




    Ich kenne hier leider niemand, der das so gern macht wie ich, also Sauna und nackt sein.... Naja..
    In einer Sauna ist man doch immer nackt, das hat doch dann mit gerne nackt sein nichts zu tun. Du meinst bestimmt, dass du öfter als andere in die Sauna gehst?

    Naja, so ganz stimmt das glaub nich Annika. Gibt inzwischen immer mehr Textilsaunen zudem gibt es auch viele Saunabesucher, die ihr Handtuch umgebunden lasen - also die Männer um die Hüfte die Damen über der Brust...


    @FKK-Gö
    Ich würd die anderen erstmal zur Sauna einladen. Erklärs ihnen doch wie es abläuft (meistens hat die Scheu mit Unsicherheit aus Unwissenheit zu tun) - sag dass man es ja mal ausprobieren kann, und wenn es einem nicht gefällt, nicht gut geht dabei (manche vertragen die Hitze ja auch nicht), dann kann man ja wieder gehen.
    Ich würde auch ganz bewusst dazu sagen, dass man nicht ganz nackt sein muss, man kann ja ein Handtuch umbinden, und mich dem Gast am Anfang auch anpassen...
    Vielleicht kommt er/ sie ja dann auf den Geschmack.


    LG
    Markus

  • Textilsauna? Das habe ich noch nie gesehn. Welche SAchen haben die denn dann an, die dann vollkommen durchgeschwitzt nachher sind? Naja so Handtuch dass da einer oder eine das hat, das ist ja ok.

  • Naja Textilsauna heißt meistens mit Badesachen, da wo ich oft schwimmen gehe die haben ein Solebecken und da ist auch ein Dampfbad dabei. Da geht man auch mit Badehose rein, also mir macht das nichts aus man kann bzw soll ja danach duschen.

    Sauna find ich einfach super !!

  • @FKK-Gö
    Ich würd die anderen erstmal zur Sauna einladen. Erklärs ihnen doch wie es abläuft (meistens hat die Scheu mit Unsicherheit aus Unwissenheit zu tun) - sag dass man es ja mal ausprobieren kann, und wenn es einem nicht gefällt, nicht gut geht dabei (manche vertragen die Hitze ja auch nicht), dann kann man ja wieder gehen.
    Ich würde auch ganz bewusst dazu sagen, dass man nicht ganz nackt sein muss, man kann ja ein Handtuch umbinden, und mich dem Gast am Anfang auch anpassen...
    Vielleicht kommt er/ sie ja dann auf den Geschmack.


    LG
    Markus

    Hey Markus,


    vielen Dank für den Tipp. Ich muss nur mal schauen, wen ich so fragen könnte. Mich hat einer aus der Nachbarschaft mal gefragt, aber ich weiß nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Und außerdem fände ich gemischt auch viel schöner :)

  • vielen Dank für den Tipp. Ich muss nur mal schauen, wen ich so fragen könnte. Mich hat einer aus der Nachbarschaft mal gefragt, aber ich weiß nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Und außerdem fände ich gemischt auch viel schöner :)

    Ich wünsch Dir viel Erfolg - und freu mich auf die Erlebnisberichte!!


    Schönen Sonntag Abend noch
    Markus

  • Habe mal auf unserer Homepage ein Thema aufgemacht, vielleicht meldet sich ja jemand.


    Früher während der Schulzeit war das gar kein Thema, da sind wir immer zusammen in die Sauna gegangen...

  • @ FKK-Gö


    gibt doch reichlich Angebote um Göttingen sich Naktiv zu betätigen, Badestellen, viel Wald etc... da findest du doch bestimmt Leute, die da mitmachen ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Leider mit keinen.
    War paar mal in der Sauna und am Strand,aber alleine ist es sooooo langweilig.
    Bin der einzige der FKK mag.
    Bin überwiegend auf mein Balkon und sonn mich da nackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!