Beiträge von DoPe84

    Hallo,
    ich fahre im Juli nach Waabs, und da ich mir natürlich die eurer Meinung nach besten locations für die Frei Körper Kultur in Augenschein nehmen möchte, würd ich euch gern bitten diese hier kundt zu tun!


    danke schonmal im voraus

    ich persönlich mag Saunen besonders gerne wenn es einen großen Außenbereich gibt,
    dazu zählt für mich das es diverse Becken im aussenbereich gibt,
    ich geh auch oft einfach in die Sauna bereiche um nackig zu "planschen" ohne eine Sauna von inne gesehn zuhaben.


    Des wegen gefällt mir Witten Heneney sehr gut da gibt aussen ein großes kaltes becken, ein warmwasser becken mit massage düsen sowie ein Sole becken mit Whirlpool.


    Würde mich auch über NRW Tipps freuen welche Saunen etwas ähnliches bieten!

    Hey ihr lieben,


    ich bin ein großer freund von Freizeitbädern, kenne aber bisher nur das lago was Samstags abends nacktbaden anbietet.
    Habe gelesen das es im Aqualand in Köln eigenlich nächste Woche wieder ab Monatag und Mittwoch stattfinden soll, weis da jemand genaueres?


    Hat jemand vielleicht Tipps für mich wo man vielleicht auch Nachmittags nackt ins Freizeit bad die Rutschen nutzen kann?


    Lieber Gruß euer Dome

    nein also im großen und ganzen haben die einen großen FKK aussenbereich mit 3 becken was es da sehr schön macht in meinen augen,
    wenn man aber noch mehr becken will muss man eben in die textile zone.

    ich liebe dafür die sauna in witten heven, dort gibt es 3 becken im aussenbereich der sauna,
    wer will kann einfach rübergehn sich was überziehn und ins freibad gehn!


    kenne leider nur die ein sauna die mir einen großen sauna garten + ein paar pools bietet aber genau deswegen mag ich es da sehr


    fall jemand ein tipp hat in NRW wo es vergleibar ist dürft ihr mir gern schreiben

    Hallo ihr lieben,


    ich würde gerne nach den Sommerferien in NRW 1 Woche in die Sonne fligen am liebsten Südspanien
    hat da wer tipps für mich?
    kenne da unten nur tarifa und das ist toll da nur hab ich damals keine zeit gehabt mich darum zu bemühen nach guten fkk plätzen ausschau zuhalten!
    Würde mich auch gerne mal einfach einer größeren Gruppe anschließen um mich dirket in die Forum famlien zu integrieren!
    Bin euch dankbar für jeden guten tipp und jede anregung!
    Danke euer dominik :surfing:

    Ich liebe Sauna grade im sommer da man sich den ganzen tag im sauna garten frei bewegen kann,
    im winter is man so auf die innen räume begrenzt, klar ist es von der Sauna her ein krasserer unterschied der temperaturen aber wenn es um FKK geht is der Sommer mein Fav