Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • stimmt, es ist ja vollkommen egal wie du nacher schimmen tust, ob mit oder ohne hose.
    schade das man hier keine pn´s schreiben kann, dann hätten wir privat schreiben können

  • Das dümmste wäre ja wenn ich dort alleine hingehe , und da ich ja noch jung bin , und die denken ich spanne oder so , und die dann meine Eltern anrufen. Achja .. aber naja irgendwann werde ich das mal testen.. Gibt es sonst noch etwas was ich UNBEDINGT WISSEN MUSS!? Beim erstenmal FKK xD

  • hmm, was sollte man noch wissen sollen?


    aufjedenfall sollte man auffällige blicke gegenüber anderen weitestgehend vermeiden, ok, gucken tut jeder mal, aber man sollte es nicht unbedingt dauerhaft tun.


    als ich es das erste mal gemacht habe, also fkk, dann bin ich auch einfach in die menge rein, hab mich entgleidet und mich dann auf meine decke gelegt. ich war damals glaube auch so in deinem alter. hab dann erst mal heimlich geschaut wie die anderen sich so verhalten und dann habe ich mich einfach so gegeben wie es auch die anderen machten.

  • Hast du es gut, die meisten Freunde von mir machen nur dann FKK wenn Sie betrunken sind....dann werden die i-wie immer sehr freizügig^^

    Alkohol enthemmt nunmal, bist du denn vorher schon nackt oder zieht ihr euch gleichzeitig aus ?

  • Ich wohne in Dortmund , das ist in NRW , und hier gibt es keinerlei Seen wo es nur nackte Leute gibt.. Also .. ein richtiger FKK-Platz wäre schon ambesten.. und in Dortmund kenne ich leider kein..

    Du kannst auch in der Sauna mit anderen nackt sein und ansonsten hab ich das hier auch erst jetzt gefunden
    http://www.sun-witten.de ist ja auch in der nähe

  • Ich bin vor ein paar Jahren noch mit meiner Exfreundin an den FKK Seen und Veranstaltungen gewesen, aber leider muss ich inzwischen auch alleine gehen. Ein Kumpel von mir, mit dem ich oft nackt war, wohnt leider zu weit weg...

  • Ich gehe auch nur mit mit meinem Freund zum FKK oder Sauna.In unserem Bekanntenkreis mag das leider niemand.
    Deshalb suchen wir hier im Forum Paare oder Familien.Es wäre schön wenn wir bald nicht mehr allein nackig wären

  • Da wären wir sicher gerne dabei - muss mal schauen, wie weit es nach Schwäbisch Hall ist.

  • Hallo Zuzana, ich bin mit meiner Freundin auch imme auf der Suche. Aber es ist schwer gleichaltrige Paare zu finden. Viele wollen sich gerne bedeckt halten. Wir kommen gar nicht so weit weg von euch. Vielleicht besteht mal die Möglichkeit zusammen was zu unternehmen

  • Wie wäre es mit drei Paaren oder einem kleinen Freundeskreis?

  • Das freut mich, wenn du Freundinnen hast, die das auch vertreten und gerne machen :)

  • Meist allein da meine Freundin leider nur sehr selten dazu bereit ist und ansonsten gibt es im Nachbarort noch ein junges Pärchen in meinem alter was mitgeht wenns von der Zeit passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!