Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Hey,


    Also bei mir ist es ganz unterschiedlich, allerdings am meisten gehe ich mit Freunden in die Sauna!
    Demnächst werde ich mal mit meinem Vater gehen, wollen eine Art Vater Sohn Tag machen! ;)

  • auch nicht schlecht ;)


    ich gehe meistens alleine, weil mein FKK Bekanntenkreis nicht gerade groß ist ?(

  • ich hab da recht viel glück, die meisten meiner freunde machen fkk allerdings suche ich mir auch die meisten freunde so aus das ich zuhause nackt bleiben kann wenn sie mich besuchen und die meisten machen mit

  • ich hab da recht viel glück, die meisten meiner freunde machen fkk allerdings suche ich mir auch die meisten freunde so aus das ich zuhause nackt bleiben kann wenn sie mich besuchen und die meisten machen mit



    Hast du es gut, die meisten Freunde von mir machen nur dann FKK wenn Sie betrunken sind....dann werden die i-wie immer sehr freizügig^^

  • Da ich erst 15 bin , hat sich noch nie die Gelegenheit ergeben , mir jemanden FKK-Urlaub zu machen... und meine Eltern fragen , neee.. also ich war noch nie , aber wenn ich gehen würde , würde ich das mit Freunden machen oder so... naja schauen wie sich das ergibt..

  • ich bin auch meistens alleine, hab auch nicht wirklich freunde die mit mir zum fkk gehen, leider

  • ich denke doch mal schon, zum beispiel an baggerseen oder so. wenn ich mal an einem see bin, dann finde ich oft jungs in deinem alter vor

  • Ich wohne in Dortmund , das ist in NRW , und hier gibt es keinerlei Seen wo es nur nackte Leute gibt.. Also .. ein richtiger FKK-Platz wäre schon ambesten.. und in Dortmund kenne ich leider kein..

  • ich komme aus der nähe von koblenz, in RLP da gibt es ne menge ssen mit fkk bereichen.

  • Ich werde mal bisschen im Internet schauen ob ich was finde.. Ich will das mal austesten wie das ist in der ''Natur'' nackt zu sein :D

  • Hab was in Bochum-Stiepel gefunden , da ich auch nicht genau in Dortmund , wo mich ein paar Leute kennen Nackt auf der Wiese liegen will. Mal sehen .. aber ich habe irgendwie Scheu dort alleine als 15Jähriger dahin zugehen und alleine da zuliegen.. Ist ja auch doof.. naja ich werde mal im Freundeskreis rumfragen ob jemand mit kommt

  • wenn wir in der nähe wohnen würde, hätte man zusammen gehen können, dann wärst du nicht ganz alleine

  • Hmm... Naja mal gucken vieleicht geh ich dort auch alleine hin , ich spreche halt welche an oder so.. Es kommt wies kommt.

  • oder so, also ich hab mich auch meistens zu jemandem gesellt der auch alleine war, man lernt sich kennen und gut is

  • Achja , und wie ist das , sollte ich das meinen Eltern erzählen wenn ich dort hingehe oder soll ich einfach sagen das ich in ein ''normales'' Schwimmbad gehe.

  • warum solltest du es deinen eltern erzählen, es macht in meine augen kein unterschied ob man in ein "normales" schwimmbad geht oder in ein bad geht wo auch fkk betrieben wird.
    der einzige unterschied der da ist, das man in dem einen bad ne badeshort anhat und in dem andern eben nix :)

  • Ja, in deinen Augen macht das keinen Unterschied , aber meine Eltern sind mit diesem Thema nicht vertraut und deswegen habe ich gefragt , aber ich denke ich werde sagen das ich einfach mit Freunden schwimmen werden gehe .. Dann lüge ich ja nicht , wenn ich sage ich gehe Schwimmen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!