Sport, (was macht ihr für Sportarten)?

  • Hallo ich habe schon so ziemlich alles mögliche in dem Foren gesehen, aber noch nie Sport, kann aber auch daran liegen, das ich nicht alles gesehen habe :D


    Mich würde mal interessiren was ihr für Sportarten macht......


    Oder falls ihr kein Sprt macht, was euch für ein Sport gefällt ...


    Ich bin regelmäsig im Fittnesstudio.. und bin in einem Boxverein....


    MFG Niclas :D

  • Ich liebes Fahrrad zu fahren.
    Am liebsten mach ich Mehrtägige Touren mit ca. 100 Tageskilometern.


    Schwimmen, aber nur nackt!

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Ich gehe laufen, schwimmen, spiele Badminton und mache Denksport. Manchmal auch Yoga (ist das Sport?) und sonstige Leichtathletik.

  • ich liebe es mountainbike zu fahren. gibt meiner meinung nach kaum einen sport in dem man die natur besser zu sehen bekommt. ich trainiere gerade für eine transalp tour nächsten sommer, werde euch dann mal berichten was es da so zu sehen gab ;p ich glaube nur, dass sich längere touren nackt kaum umsetzten lassen :D

  • Ich mache gar keinen Sport - ich mag keine unnötige Bewegung! Aber mich beeindrucken Radrennfahrer und Triathleten.
    Ach so, den einzigen Sport den ich mache ist im Sommer ein bischen Schwimmen

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • Ich schwimme auch gerne oder bin auch am Fahrradfahren. Bietet sich hier an der Elabe ja auch einfach nur an (zumindest im SOmmer :D)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich bin seit ich denken kann im Schützenverein, dort betreibe ich Sportschießen (auch Wettkampf) und beteilige mich am Traditionsschießen.
    Zudem bin ich sehr aktiv mit dem Rad, ich schraube viel dran rum und fahre wöchentlich mehrere hundert Kilometer.


    Ansonsten bin ich sportlich eher weniger aktiv...

  • Ich bin seit ich denken kann im Schützenverein, dort betreibe ich Sportschießen (auch Wettkampf) und beteilige mich am Traditionsschießen.
    Zudem bin ich sehr aktiv mit dem Rad, ich schraube viel dran rum und fahre wöchentlich mehrere hundert Kilometer.


    Ansonsten bin ich sportlich eher weniger aktiv...

    Na mehrere hundert km ist doch enorm! Da sagst Du nicht viel aktiv. :D

  • Na mehrere hundert km ist doch enorm! Da sagst Du nicht viel aktiv.

    Dadurch, dass ich noch keine 18 bin kann ich nur mit meinen Begleitern fahren. Und weil die halt auch nicht überall Lust zu haben, ich jeden Tag zur Schule muss, (was bei mir, da ich am Ende der Welt wohne recht viel Strecke ist - immerhin fast 13km pro Richtung) und auch noch mal zu Freunden / Bekannten /Verwandten fahre, wozu sich auch noch 20 km Fahrten zum Training (Schießen) gesellen (4 x 5km - 2 x Training à 2 Strecken) kommen halt einige Kilometer zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!