Beiträge von lechuck

    ich kann euch nur zustimmen, ich finde das ist ein absolout super gefühl komplett nackt und barfuß durch wälder zu laufen, allerdings hab ich mir dabei mal eine nette fuß-verletzung zugezogen. man muss seine freiheit halt mit ein bisschen vorsicht genießen :)

    schon ironisch irgendwie. vor X jahren gab, bzw es gibt immernoch kulturen(wobei heutzutage eher der sonderfall, irgendwelche eingeborenen) bei denen das nacktsein kommplett normal ist, auch zwischen männern und frauen. ich meine, wir wurden nackt geboren und wissen darüberhinaus auch noch mit einer hohen wahrscheinlichkeit was sich hinter der kleidung von menschen verbirgt. und dann haben wir uns so "hoch" entwickelt dass das nacktsein auch an normalen plätzen sofort mit SEX verbunden wird :D

    ich liebe es mountainbike zu fahren. gibt meiner meinung nach kaum einen sport in dem man die natur besser zu sehen bekommt. ich trainiere gerade für eine transalp tour nächsten sommer, werde euch dann mal berichten was es da so zu sehen gab ;p ich glaube nur, dass sich längere touren nackt kaum umsetzten lassen :D

    kann ich nur zustimmen :D und ganz egal ob bierbowling oder flunkyball, wer schonmal auf einem festival unterwegs war wird dieses spiel kennen! meiner meinung nach super zeitvertreib, egal ob festival, urlaub, campen usw .. und das spiel mal nackt zu spielen klingt auch nicht schlecht .. :D

    ich habe meine freundin zwar das erste mal mehr oder weniger dazu gebracht, nackt in der natur mit mir schwimmen zu gehen, und solange wir zu 2. bleiben findet sie auch gefallen dadran... wenn sie aber mit mir auf einen Fkk strand kommen soll ist die eher weniger begeistert ?( naja, warten wir mal nächsten sommer ab ;p

    das duschen in badehosen kann ich zwar auch nciht nachvollziehen, aber mit welcher begründung wurde das denn VERBOTEN? kann doch jeder selber entscheiden was für ihn am besten ist? ich meine, das schadet doch keinem, oder?

    ich kann mich dabei an meinen ersten hallenbadbesuch erinnern als ich 10(11, 12 ..?) jahre alt war. (ja ich habe spät schwimmen gelern :D) dabei hab ich mich auch stark gewundert als plätzlich mehrere ältere männer nackt neben mit in der dusche standen. da ich bis zu dem tag noch nicht wirklich viel mit der matiere des schwimmen gehens zu tun hatte habe ich mich natürlich ziemlich "gewundert" und bedrängt gefühlt, das war irgendwie ein komisches erlebnis für mich. heutzutage würde ich nichtmal im entferntesten darüber nachzudenken NICHT nackt zu duschen. mensch, war ich ein verklemmter kleiner junge .. :D

    ziehst du dich dann vorher ganz aus? ich würde das eigtl auch gerne mal probieren, aber ich glaube dass ist in schwimmbädern allgemein nicht gern gesehen