mit Freunden zum FKK

  • Wir waren mal in unserer Clique am See. erst alle schön ordentlich angezogen, nachher warenwir alle nackt schwimmen. Ichhatte nur einen Bikini mit , und ich mag es nicht, wenn ich in nassen Klamotten liegen soll. Ich hab denen das gesagt und dann haben sie sich auch ausgezogen. War lustig.

    hallo annika, coole aktion. leider machen mit mir nicht viele fkk. die meisten nur oben ohne. nur meine beste freundin und eine guter freund machen mit. leider nicht mehr.

  • Meine Freundin und ich gehen auch immer alleine, weil niemand aus dem Bekanntenkreis sich traut. Also ist hier ein Pärchen dass vielleicht Lust hat mit zu kommen?? Einfach melden.

  • Also ich treffe mich öfters mit Freunden in der Sauna und in meinem Bekanntenkreis finden fast alle Sauna ganz normal!


    LGb Arndt

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Jetzt im Winter haben wir angefangen (noch 4 andere aus meiner Klasse) in die Sauna zu gehen, mal im Schwimmbad, mal zuhause bei einer deren Eltern eine eigene haben. :)

  • Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon öfters getragen. Mal sehen, vielleicht setze ich ihn irgendwann noch um ... eine Heimsauna hat ja Vor- und Nachteile gegenüber öffentlichen Saunabädern.

  • Jetzt im Winter haben wir angefangen (noch 4 andere aus meiner Klasse) in die Sauna zu gehen, mal im Schwimmbad, mal zuhause bei einer deren Eltern eine eigene haben. :)


    Sowas finde ich cool und beweist echte Freundschaft. Privat in den eigenen 4 Wänden eine Sauna haben, das würde ich sehr gerne auch haben, passt aber nicht so ganz in eine Wohnung für 1 Person rein.

  • Ich habe so meine 3-4 freunde/innen mit dennen ich regelmäßig in die Sauna gehe. aber FKK ist denen glaube ich ein wenig zu wild^^

  • Ich bin öfter mit einigen bekannten und freunden gemeinsam am see. ist einfach eine feine sachen mit freunden in der sonne zu brutzeln und den tag gemeinsam zu verbringen.


    gruß rene

  • Viele Erfahrungen unterschiedlicher Art und ich will keine von ihnen Missen. 😍

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Inzwischen kenne ich die oder den anderen an meinen bevorzugten Badeseen. Zum Saunieren verabrede ich mich manchmal mit verschiedenen Bekannten ( 5 kommen dazu in Frage) auch in meiner Stammsauna kenne ich mehrere andere Stammgäste, mit denen ich auch Gespräche habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!