Olantis Oldenburg

  • Behaupten kannst du viel. Ich garantiere dir aber das ich das merke. Vielleicht nicht am ersten Tag, aber mit der Zeit.


    Ich würde jetzt zwar gerne dagegen Wetten, aber mir selbst wäre es auch zublöd mich mit mir selber zu unterhalten. Es ging mir auch eher darum, das man Privat gespräche auch per PN machen kann und nicht einen Thread damit zuspammt. Wissenswertes über das Olantis habe ich hier noch nicht von einer gewissen Person hier lesen können die angeblich schon öfters dort war. 8)

  • Na ja, es kann so sein, oder so sein.


    In dem Fall gilt eben: "Im Zweifel für den Angeklagten".


    Wenn sich Geschwister/Paare etc anmelden bleibt ein Doppelaccount eben nicht aus.
    Und deshalb verbieten kann man es ihnen ja auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Es ging mir auch eher darum, das man Privat gespräche auch per PN machen kann und nicht einen Thread damit zuspammt.


    Das sehe ich genauso. Man kann sich aber nun drüber streiten wie eng man da die Grenzen zieht. Bisher hielt sich das aus meiner Sicht noch im vertretbaren Rahmen.


  • Ein Doppelaccount liegt dann vor wenn die gleiche Person sich zweimal anmeldet. Es ist nicht verboten das hier Familienmitglieder jeweils für sich getrennt das Forum besuchen und hier schreiben. Ein solches Verbot wäre auch sehr fragwürdig.


    Dann ändere doch bitte die Boardregeln!
    §7 Die Benutzung und/oder Erstellung von zwei oder mehreren Useraccounts ist verboten. Es ist ferner zu vermeiden das zwei oder mehrere Personen (Useraccounts) eine Internetverbindung für das Forum nützen.

  • War doch ganz lustig, was die beiden girls da gemacht haben...und ob`s nun verboten ist oder nicht: Ist doch wohl total egal!!! Ein Forum ist nicht die ernstete Sache der Welt...ja, es gibt sogar ernstere Dinge als FKK...warum also kein Doppelaccount? Sonnenfreund tut jedenfalls so, als ob es sich um eine Art Ehrenkodex oder Grundgesetz handeln würde, dass durch "terroristische Angriffe" zweier girls anscheinend auf das Äußerste bedroht wird.

  • War doch ganz lustig, was die beiden girls da gemacht haben...und ob`s nun verboten ist oder nicht: Ist doch wohl total egal!!!


    Das ist deine Meinung dazu, es gibt auch Menschen mit anderer Meinung.


    Ein Forum ist nicht die ernstete Sache der Welt...ja, es gibt sogar ernstere Dinge als FKK


    Stimmt die gibt es, FKK ist nicht alles.


    ...warum also kein Doppelaccount?


    Weils laut Boardregeln verboten ist, siehe oberes Zitat von mir.
    Diese Regeln wurden nicht umsonst aufgestellt und haben bestimmt auch ihre Gründe. Kann man vielleicht als Forumneuling nicht ganz durchschauen, aber man kann es so hinnehmen!


    Sonnenfreund tut jedenfalls so, als ob es sich um eine Art Ehrenkodex oder Grundgesetz handeln würde, dass durch "terroristische Angriffe" zweier girls anscheinend auf das Äußerste bedroht wird.


    Was studierst du denn? Oder woher hast du sonst dein Wissen bzw. deine Menschenkenntnis.
    Ich staune das Leute die sich hier neu anmelden, gleich denken, andere Leute durchschauen zu können. Deine Theorie mit den "terroristischen Angriffen" scheint mir auch etwas sehr aus der Luft gegriffen zu sein.


    Falls du noch irgendwelche Probleme mit mir hast, dann bitte per PN. Weil:
    §2 Persönliches/Privates sowie persönliche Anfeindungen, Belästigungen, und Kritik ist verboten. (Das bitte privat ausmachen) ;)
    Kann aber passieren, dass ich dich auf "ignorieren" schalte.

    • Offizieller Beitrag

    Dann ändere doch bitte die Boardregeln!
    §7 Die Benutzung und/oder Erstellung von zwei oder mehreren Useraccounts ist verboten. Es ist ferner zu vermeiden das zwei oder mehrere Personen (Useraccounts) eine Internetverbindung für das Forum nützen.


    Diese Boardregel ist im zweiten Teil familienfeindlich und meiner Meinung nach unsinnig.

  • Tja, da muss ich mal dem Sonnenfreund recht geben.
    Hier im Forum gibt es viele Leute, die meinen schon nach einem Beitrag alle durchschauen zu können.
    Zum Thema Boardregeln kann ich auch nur sagen, das diese nicht umsonst aufgestellt worden sind.

  • Lieber Sonnenfreund!


    Du brauchst nicht gleich beleidigt zu sein: Ich wollte dich nicht angreifen und habe natürlich auch nichts gegen dich. Also: Sorry!!!


    Die "terroristischen Angriffe" waren selbstverständlich ironisch gemeint und sollten deutlich machen, das man das Ganze vielleicht doch etwas relaxter sehen sollte.


    Alles klar? I hope so.


  • Sorry wenn ich mich jetzt da einmische, aber dann solltest du dich auch so ausdrücken wie es rüberkommen soll.
    Ich habe es genauso wie Sonnenfreund aufgefasst.

  • Garnichts mehr los hier xD


    war denn jetzt jemand bei "olantis unverhüllt" ?

  • Hi Leute, wie war es denn so am Wochenende? habt ihr euch dort zahlreich eingefunden? :D

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!