Olantis Oldenburg

  • huhu, ich geh mit meinen ellis immer ins Olantis, is total cool da, wer geht da auch noch hin?

  • gut das man hier oldenburger trifft ^^


    olantis gehe ich auch oft schwimmen :)

  • gut das man hier oldenburger trifft ^^


    olantis gehe ich auch oft schwimmen :)


    ähm, schwimmen is ja auch mit badesachen, ich mein dann doch eher die saunalandschaft... is ja fkk forum, nich schwimmforum hier gell?


  • ähm, schwimmen is ja auch mit badesachen, ich mein dann doch eher die saunalandschaft... is ja fkk forum, nich schwimmforum hier gell?

    wie gesagt bin noch kein "reiner fkkler" und so gehe erstmal noch schwimmen MIT badesachen.
    mit dem ganz nackt duschen oder in die saunalandschaft gehen werd ich noch machen :)


    gibs eigentlich im olantis auch einen "fkk tag" ?

  • fkk tag gibts, schau mal auf der olantisseite da gibts immer olantis unverhüllt. gruß, Annika

  • Wie ist denn beim "Olantis unverhüllt" so die Beteiligung und in welcher Altersklasse sind die Besucher denn etwa?


    sind nur junge hübsche menschen da, und nur fraun mit riesenmöpsen.... lol, was ne frage :D


  • sind nur junge hübsche menschen da, und nur fraun mit riesenmöpsen.... lol, was ne frage :D


    Naja die Antwort war ja auch nicht weniger sinnreich. :whistling:

  • haha, aber stimmt doch, da sind halt so alle. omas, opas, aber auch jüngere und so. aber mehr schon ältere muss ich sagen. soooo kiki, ich geh ins bett. gunaaaaa

  • ok wenn ich das richtig gelesen habe ist jeden ersten samstag in neuem monat zwischen oktober und mai "olantis ünverhüllt" von 20:30 bis 23:00.


    also wäre demnächst am 4.12 wieder



    nur schade wenn man unter 18 ist das man dann eine begleitung braucht...

  • @ Hayku Na das sollte doch hier kein Problem sein, eine Begleitung zu finden. Wenn du hier schon wen persönlich kennst über 18.... ich hab noch nie gesehen, das die nach Ausweisen gefragt haben. Ich hab auch öfters Jugendliche mit, wo Begleitung gefordert ist und gab noch nie Probleme. ( Kann aber dran liegen, das ich nu ja auch schon älter bin xD )

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also persönlich kennen tu ich hier keinen , aber theoretisch ist es schon möglich das ich eine begleitung hier finde ^^

  • Na da drück ich dir die Daumen und wünsche dir dabei viel Spass. Ist ja net mehr lange, dann brauchste keine Begleitung mehr :thumbup:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!