Olantis Oldenburg

  • Von U18 bis Ü60 ist alles dabei, schwankt von Monat zu Monat. Ist aber auch nicht schlimm, ist der Querschnitt durch die Gesellschaft, so soll es sein. Die Anzahl der Kinder hat abgenommen, seitdem die Rutschen zu sind ("Verletzungsgefahr") und man nur noch schwimmen oder saunieren kann. Viel schlimmer finde ich, dass der Außenbereich immer geschlossen ist ("Energiespargründe"). Top dafür die neuen Duschköpfe, endlich nicht mehr so ein harter gebündelter Strahl. Licht ist generell abgedunkelt und kommt dir als Neuling somit noch mehr entgegen. Gib dir einfach nen Ruck, dann klappt's am besten! ;)

  • Also das mit den duschen hab ich auch schon gemerkt ^^
    sind dreimal besser als die vorigen



    Vielleicht müsste ich mir mal nen kleinen ruck geben und einfach so hingehen egal was kommt :D

  • Also wir (Meine Freundin und Ich) sind auch manchmal im Olantis. Komm einfach mal in den Sauna-Bereich. So schlimm ist das garnicht. Du musst da ja auch nicht nackt herumlaufen. Die meisten haben da einen Bademantel an. Und in den Saunen kannst du dich mit einem Handtuch bedecken. So kannst du dich langsam rantasten. Du wirst dann schnell merken, ob du dich wohl fühlst oder nicht.

  • Als FKKler stellt sich die Frage mit dem Bademantel und dem Handtuch natürlich garnicht erst. Aber Hayku testet es ja anscheinend noch aus. Das kann man seinen Beiträgen entnehmen.

  • Also vom lesen hier im forum hab ich auch schon entnommen das ein bisschen sauna gehen etc. schon ein guter anfang ist um in fkk einzusteigen.


    könnte vielleicht mal demnächst gehen


  • Muß man das hier schreiben, wenn man daheim nebeneinander am PC sitzt.?
    Es gibt auch User die hier Information suchen und nicht solche Beiträge lesen wollen und sich vorkommen als wäre das ganze hier ein Kindergarten.


    wir sitzen nicht nebeneinander, gottseidank haben wir schon relativ früh ein eigenes zimmer bekommen. und wenns dich stört, was wir schreiben, denn lies es doch nicht ^^


  • wir sitzen nicht nebeneinander, gottseidank haben wir schon relativ früh ein eigenes zimmer bekommen. und wenns dich stört, was wir schreiben, denn lies es doch nicht ^^


    Na eigendlich wollte ich mich ja nicht einmischen und mich wieder unbeliebt machen, aber für sowas haben andere Leute mal Mecker bekommen.
    Weil sie sich als Pärchen (was eine Internetverbindung nutzt) getrennt angemeldet haben (2 Accounts).
    Soweit ich weis sind glaub ich Doppelaccounts verboten?!?

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weis sind glaub ich Doppelaccounts verboten?!?


    Ein Doppelaccount liegt dann vor wenn die gleiche Person sich zweimal anmeldet. Es ist nicht verboten das hier Familienmitglieder jeweils für sich getrennt das Forum besuchen und hier schreiben. Ein solches Verbot wäre auch sehr fragwürdig.

  • puh, danke kalle, ich hab auch einen eigenen compi, und kyra ihren, also geht jawohl so, oder? ?(

  • Ich bin (wie fast immer) da.
    Geht ihr denn alle in die Sauna? Da war ich hingegen noch nie. :whistling:

    Würds auch gern mal ausprobieren hab aber irgendwie kaum einen plan von der saunalandschaft dort und wie das da so aussieht bzw abläuft...
    Im schwimmbad allgemein war ich schon oft genug xD

  • In der Sauna bin ich noch nicht gewesen. Vor einem Jahr war ich mal bei "Olantis unverhüllt": War total öde, nix los, Jugendliche waren auch kaum da, sondern eher die typischen Saunabesucher. Die Rutschen sind allerdings cool...
    Wenn ich "Hayku" wäre, würde ich mir das schenken und FKK vielleicht mal im Sommer an einem schönen See oder besser noch am Meer ausprobieren: Dann machts vielleicht sogar Spass...
    Übrigens kommt man zu dem sogenannten "Event" als Minderjähriger sowieso nur in Begleitung der Eltern rein - erwachsene Begleitperson reicht nicht...Na ja, verpassen tut man da eh nichts...

  • Na also ich finde, so ein komisches Event könnte echt etwas "more eventful" sein: Du hast ja selber schon darauf hingewiesen, dass sie jetzt sogar die Rutschen nicht mehr "without clothes" freigeben - dabei sind die so ziemlich das Einzige, was echten Eventcharakter hat: Alles andere kannst du meiner Meinung nach eh vergessen...damit meine ich, dass du dazu nicht zum Eventtermin kommen müßtest - Sauna und Co gibts schließlich immer...


  • Ein Doppelaccount liegt dann vor wenn die gleiche Person sich zweimal anmeldet. Es ist nicht verboten das hier Familienmitglieder jeweils für sich getrennt das Forum besuchen und hier schreiben. Ein solches Verbot wäre auch sehr fragwürdig.


    Das sehe ich nicht ganz so. Ich könnte mich ja dann auch mehrmals anmelden. Immer mit einen anderen Nick und behaupten das wäre meine Schwester. Mich dann mit mir selber in einen Thread unterhalten um meine Beitragszahl zu erhöhen, da ich ja sonst nichts zuschreiben weiß. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!