Fkk auch zuhause

  • Nackt ausziehen, ist bei mir auch meist das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme!

  • wenn es sehr warm ist, hat man doch eh so wenig wie möglich an und am besten nichts an. Ist doch was sehr natürliches, schließlich ist man ja auch nackt geboren.

  • Ich liebe es zu Hause nackt zu sein... ich erledige dann so viel als möglich nackt... ist ein schönes Gefühl


    leider hab ich in der Gegend nicht viele die diese Leidenschaft teilen :(


    Nur durch Zufall bin ich jetzt mal draufgekommen das eine Freundin von mir auch diese Leidenschaft entdeckt hat. Wir haben uns nächste Woche auf einen Nacktkaffeeklatsch verabredet :) Freu mich schon drauf

    Sehr gut! Es gibt halt nix besseres, als nackt zu sein! 👍

  • Ich bin zuhause immer nackt, außer wenn wir Besuch bekommen. Wenn es mal etwas kühler wird, wird halt etwas warmes getrunken.

    Genauso, es gibt immer Mittel und Wege! 😉

  • Wenn man sich nicht bei jedem kleinen kühlen Lüften direkt was anzieht, gewohnt man sich auch irgendwann an diese Temperaturen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

  • Bei dem schönen Wetter wird nach dem Aufstehen erst gar nichts angezogen. Schlafe eh unbekleidet und muss mir da auch keine Klamotten suchen zum anziehen. Habe heute morgen auch nackig auf dem Balkon gefrühstückt und dabei freundlich die Nachbarin gegrüßt, die am offenen Fenster stand um eine zu qualmen :kaffeepause: ^^

  • Ist bei uns nicht anders. Wir sind auch meistens Nackt zu Hause. Es sei denn es ist Besuch da.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Kommt auf den Besuch an. Wenn es auch FKKler sind, findet der Tag oder Abend nackt statt.

    Da im unserm Bekannten oder Freundeskreis sonnst keiner FKK macht, fällt das schon mal wegen ist nicht aus.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das ist auf der einen Seite richtig, zum andern gibt es bei uns nicht viele Möglichkeiten ohne Länge fahren zu machen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Wie soll sich die Jugend nackt entfalten können, wenn man die Möglichkeiten das auszuleben immer mehr wegnimmt. Ich habe früher die Magazine Sonnenfreunde, Kinder der Sonne und Jung und frei gelesen. Da konnten die Kinder und Jugendliche zusammen nackt sich die Zeit vertreiben. Mit Wehmut denke ich daran zurück.

  • Keine FKK-Magazine mehr, auch keine unschuldige Nacktheit mehr, um die sexuelle Aufklärung zu begleiten...

    In Schulbüchern ist man schon wieder von Fotos echter nackter Menschen zu Zeichnungen zurückgekehrt, wie zu Großmutters Zeiten. Nur, dass es jetzt alberne Manga-Zeichnungen sind, die sogar auf den alten Fotos basieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!