Beiträge von Nature-Freak

    Geört definitv nicht zusammen! :pinch:


    Was anderes ist es wenn man mit seinem/er Partner/in irgendwo in der Natur, wo es kein Mensch sehen kann, Zärtlichkeiten austauscht.


    FKK ist auch ne Gemeinschaftssache und da geht es um soziale Interaktionen und Beziehungen.
    Man macht beim FKK gemeinsame Aktionen wie Sport, Kochen, Gesellschaftsspiele, usw., wo Sex einfach fehl am Platz ist.
    Außerdem ist Sex in der Öffentlichkeit sowieso unsittlich und gesetzlich nicht erlaubt, ebenso beim FKK.


    Ich persönlich denke wenn ich FKK mache gar nicht an Sex, da nackt sein das Natürlichste der Welt ist!

    Im Freibad ziehe ich mich immer draußen um, in der Schwimmhalle (wenns eine textile ist) in der Regel in der Sammelumkleide. Das machen bemerkenswert viele Leute beiderlei Geschlechts, und man trifft sie sogar in der (Familien-)Sammeldusche.

    In der Sammelumkleide trifft man auch viele FKK-Gänger, die im Winter gezwungen sind ins Textilbad zu gehen.
    Ich fühl mich mittlerweile auf jeden Fall ziemlich unwohl mit Badehose schwimmen zu müssen.
    Is ja auch eigentlich total unlogisch sich was anzuziehen wenn man baden will. :P

    Neee, und rege dich nicht auf.
    So schlecht kann es doch niemanden gehen das er sich das antun würde. Ich liege lieber in der Sonne als das ich für Fremde in der Zeit seine Wohnung Putzen würde nur damit der mich Nackt sieht.
    Hallo? Das ist ein FKK NO-GO. Das ist ein Verkaufen seines Körpers und wäre Ich Admin, würde ich jeden der Positiv darüber denkt, des Forums verweisen. Das hat mit FKK nichts zutun.

    Chantal hat absolut recht!!! Das ist induskutabel!!! Mit FKK hat das nichts im geringsten zu tun!!!
    Manche Leute sind schon fertig... mit was so manche mit FKK verbinden....
    Keine Unterwäsche tragen... Sexy aussehen... junge Mädels angaffen... ey Leute!!! Macht FKK und labert nich nur drüber!!!

    Bei uns ist im Wald eine Zeit lang jemand nackt spazieren gewesen. Die Leute haben
    diesen Typen als "Flitzer" oder "Exibitionist" bezeichnet. Nachdem einige Bewohner
    Begegnungen mit ihm hatten, stande die Polizei für ein paar Tage Streife im Wald.
    Fassen konnten sie ihn nicht.


    Ich denke es war nur ein FKK-Gänger und kein Perverser, da niemand von einem sexuellen
    Übergriff, oder Gesten berichtete.


    Männern ergeht das denke ich sehr schnell, dass sie als Perverser abgestempelt werden,
    obwohl man dem natürlichsten der Welt nachgeht. Warum darf man in der Natur nicht
    nackt sein?! Es ist doch ein Unterschied ob man das in der Zivilisation tut, z.B. beim
    Einkaufen, oder auf der Straße, das ist ja alles künslich erschaffen worden.
    Aber in der Natur sollte es doch das normalste von der Welt sein!!! :S

    Ich glaube es wird sich aufteilen und sicherlich wird es zunehmend Textilsaunen in Deutschland geben, vielleicht sogar getrennte Saunen.

    Ich hoffe es nicht! Das ist unnatürlich, unhygienisch und hat mit Saunieren absolut nichts mehr zu tun!
    Außerdem nimmt es einen total das Gefühl der Unbeschwertheit, da sich alle voreinander schämen und man Angst haben muss
    dass ja kein anderer einen auch nur kurz nackt sieht.


    Also dass die Saunaanlagen Textielfrei sind hat ja auch gesundheitliche und Hygenische Gründe. Wer mit der Kleiderordnung nicht zurecht kommt, sollte diese auch nicht Nutzen, weils mit der Nassen Badebegleidung gesundheitlich und hygenisch garkeinen Sinn macht eine Sauna zu nutzen.


    Ich finde es nicht so angenhem wenn Leute mit nassen, Chloargetränkenten Badensachen sich auf das Holz setzen.

    Dem kann ich mich nur anschließen!


    was soll den sowas... Das wäre wie fussball mit den händen zu spielen oder besser gesagt ist...
    gibt schon trends die irgendwie unnötig sind...

    Guter Vergleich!


    In einer Sauna muss man nackt sein, da schwitzen ja auch alle! Das ist doch komisch im Badeanzug! Ich habe auch schon Jungs oder Mädchen gesehen, die sich unter dem Handtuch angezogen in die Sauna legen. Ich finde es blöd, wenn die sich so Schämen können die zuhause bleiben!

    ja..ich seh auch immer wieder leute in der saunalandschaft mit bikini und badehose...
    und da denk ich mir auch , dass die zuhause bleiben sollen...! -.-


    Das sehe ich auch so. Gott sei dank haben wir hier das Palm Beach, wo es normal und Pflicht ist nackt zu sein
    und wo Leuten jeden Alters der Zugang gestattet ist, auch Kindern und es funktioniert super.
    Die Kinder die ich bisher dort gesehen habe, waren auch nie zu laut, sondern einfach ganz normale Saunagänger.
    Wer mit dem Saunieren und die damit verbundene Nacktheit nichts anfangen kann, der soll einfach daheim bleiben!

    Das ist mal eine Idee wert nackt das Weihnachtsfest zu verbringen.
    Allerdings kann ich das auch erst machen wenn ich eine eigene Familie habe,
    da meine Verwandtschaft alle keine Nudisten sind.
    Aber an Weihnachten in die Sauna mit meinen Eltern und meiner Schwester
    wäre bestimmt mal drin, finde ich eine geniale Idee.
    Gerade an weißen Weihnachten wie an diesem Weihnachtsfest, wäre
    optimal gewesen! ;)

    Ich muss da einigen von euch zustimmen. Es ist echt ein tolles Gefühl wenn man nach Hause kommt
    und sich erstmal die Klamotten vom Leib reissen kann. Das ist ein total befreiendes Gefühl! ;)


    Ansonsten bin ich auch sehr oft nackt daheim. Im Garten trau ich mir das nicht, da die anderen
    Hausbewohner auf meine Terasse schauen können und bestimmt nicht begeistert davon wären. :(

    Also ich finde es am entspannendsten im Liegen auf dem Rücken, obwohl ich auf dem Bauch schlafe.
    In der Rückenlage kann man gut ein und ausatmen. Außerdem ist es auch am entspannendsten.
    Wenn es mir dann zu heiß wird setz ich mich hin, oder gehe eine Stufe weiter runter um dort dann
    auch zu sitzen und mache dann zum Abschluss noch nen Aufguß.


    In jedem Fall sollte sich jeder so positionieren wie er sich wohl fühlt. Man sollte keine Angst haben
    dies oder das zu zeigen in jener Haltung, bzw. dass jemand einen dabei begafft.
    Wenn dies der Fall ist, dann ist es notwendig solche gaffenden Personen der Badeaufsicht zu melden.
    Am besten ihr nehmt vertraute Menschen als Begleitung mit, die begaffen einen nicht blöd und
    dienen auch als Schutz. Viele Gaffer trauen sich dann nämlich nicht hinzuglotzen wenn
    diese feststellen, dass mehrere Leute zusammengehören, denn dadurch können sie beim Gaffen
    eher erwischt werden -> Mehr Leute mehr Augen! Außerdem hat man auch einen Zeugen, wenn man
    sich beim Bademeister beschwert.


    Ich wünsche euch viele schöne und befreite Saunagänge,


    Grüße, euer Freak

    Ich war letztes Jahr im Sommer bei einer Freundin, von welcher die Kinder gern nackt rumrennen.
    An dem Tag hatte das Mädl ein paar Freundinnen eingeladen. Wir haben später so ne Wasserrutsche
    aufgebaut und ganz selbstverständlich hat die Kleine sich ausgezogen und ist nackt gerutscht.
    Die anderen Mädels haben erst mal verdutzt geschaut und nach und nach waren auf einmal alle
    nackt und sind gerutscht wie die Wilden. Die hatten auch ultra den Speed drauf.


    Muss also ultra witzig sein nackt zu rutschen.


    Also ich werde demnächst mal an einem Freitag Abend ins Palm Beach in Stein gehen.
    Ab 19 Uhr ist dort nämlich FKK und dann probier ich endlich mal das Nacktrutschen aus.
    Das letzte Mal bin ich als Kind nackt gerutscht.


    Wer von euch mal demnächst mal geht, der kann mir ja einfach mal per PM bescheid geben.


    Ist egal wie alt ihr seid. Man ist fürs rutschen nie zu alt!


    Grüße, euer Freak