Beiträge von RobM

    Hier die Meinung eines "FKK-Rentners": absolut verwerflich und unmoralisch.........da isses doch viel moralischer wenn Kleriker und Schulleiter Kinder vögeln und unter dem Schutzmantel von Mutter Kirche alles vertuscht wird!! Aber darüber macht man sich ja in gewissen FKK-Kreisen keine Gedanken sondern zitiert fleissig weiter Bibelsprüche! X( :cursing:

    Da geb ich dir recht, Stefan...... die Erotik kan man nicht von Nacktheit trennen. Das wär ja so als hättste ein gutes Essen auf dem Tisch un jemand sagt dir: denk nicht mal dran was zu nehmen, das ist ein reines Abbild eines Essens unddientur der Deko. Ausserdem lät sichdarüber streiten was der schönste Anblick der Welt ist!!!!!

    Ich hab zum Taxifahren zwei AlfaRomeo 164 3.0 V6 in schwarz und rot und für zuhause einen Ford Capri 2.3S von 1982 und einen Ford Taunus Coupe 2000 GXL von 1974. Ich liebe alle diese Autos und den Sound von sechs Zylindern mit dem entsprechenden Dampf!

    wenn ein Mann mit na super, Herr GeorgN weiß also nicht wen er vor sich hat, wenn ein Mann sein ach so gefährliches Vorhäutchen hinten hat und die Eichel wie in einer Art Kriegserklärung frei und drohend im Raum steht. Dass er homophob ist hammwer schon alle mitgekriegt und allzu religiös, dass er aber auch schon Eicheln als Waffe betrachtet ist neu! Hört, hört und wehret den Anfängen!

    Auch wenn die Blätter fallen können die Hüllen fallen! Ich hab jedenfalls am Samstag einen herrlichen Nackttag genossen und mir wurde es in der Sonne fast zu heiss. Fein war auf jeden Fall dass es jetzt ruhiger wird und man auch mal seine Zeitschriften lesen kann ohne ständig aus dem Konzept gebracht zu weden ;-)) . Nächsten Sonnentag hab ich mir schon wieder einen Nackttag vorgenommen :thumbup: .

    hi@all, möcht auch gern meinen Senf dazugeben:Wir sind ja nicht nackt um jemanden zu ärgern oder zu provozieren, sondern weil wir uns einfach in natürlichem Zustand- und Nacktheit ist der Urzustand- in der Natur aufhalten und bewegen wollen und vielleicht auch mit den Kleidern den Alltag, die Sorgen und den Stress ablegen wollen. Und was gibts schöneres als nackt auf einer Decke in der Wiese zu liegen und Insekten und Pflanzen zu betrachten und Licht und Luft zu geniessen . glg von RobM :thumbup:

    hi samson, hab nur eine notiz gefunden und zwar Haltern,Baggersee im Ortsteil Flaesheim.Es kann sein dass der Platz auch schwul besucht ist wenn du damit probleme hast, beissen tun sie aber sicher nicht. lg Rob. :thumbup:

    :cursing: Nur eine-wenn auch vielleicht scharfe -Meldung zum Thema:
    Das Christentum, vor allem das katholische, hat in den missionierten Ländern nicht etwa den Menschen beigebracht , wie sie sich selber ernähren und in bessere Lebensumstände bringen können oder ihre gesundheitliche Situation verbessern können oder gar ihre Erzeugnisse auswärts für ein bisschen Geld oder andere Güter eintauschen können-NEEEIN.
    Das wichtigste war dass sie ihre Blösse bedecken und dem Klerus von dem was sie nicht haben noch den Zehent abliefern. Deshalb geht meiner Meinung nach die Religionen mein
    Wunsch nach Nackt- oder Bekleidetsein einen feuchten Kehricht an! :cursing:

    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, dass du immer du selbst bleiben kannst und dich nie aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen anderen unterwerfen und nach deren Pfeife tanzen musst. Es ist nämlich nicht immer leicht zu sich selbst zu stehen wenn einem ein eisiger Wind ins Gesicht bläst. Also : bleib stark! GlG Rob

    Nana, lieber Freund, da wird aber die öVP-bereinigte Polizei heftigst einschreiten, wo sammer denn! Die Idee wär ja nicht schlecht aber stell dir mal all die Spiesser vor mit offenem Maul und Kopfschütteln dass das Doppelkinn schwingt wie die Pummerin !lg Rob

    Geb ich dir 110% recht.Es ist bei uns sogar so, dass in diese Innauen gezielt alte Weiber zum "Sonntagsspaziergang" gekarrt werden und sich dann lautstark über die " Nackerten" aufregen und irgendwelche Lokalpostillen dies dann mit grosser Schlagzeile berichten . Genauso hat sich die - öffentliche- Bäderverwaltung angewöhnt , fesche junge Männer aus den eigenen Reihen als Lockvögel in den städtischen Saunen auftreten zu lassen um "Homosexuelle" zu enttarnen und unter Polizeieinsatz aus den Saunen zu entfernen. Man sieht also, dass den Spiessern nichts zu blöd ist, Nacktsein in eine anrüchige bis kriminelle Ecke zu rücken. Wär ja noch schöner wenn sich in einem christlichsozial regierten Land Leute nackt in der Natur bewegen und dadurch demonstrieren, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlen .......... :wacko:

    hey wollte auch mal eine kluge Meldung von mir geben.Bei uns in Innsbruck gibts seit Jahrhunderten ein FKK-Gelände in den Innauen und seit ebenso langer Zeit versucht die konservative Stadtverwaltung das mit allen möglichen fadenscheinigen Regelungen zu unterbinden. Es ist halt mal so dass ,wenn man sich den ganzen Tag unter netten nackten Mitmenschen die Sonne auf die Haut scheinen lässt, sich auch mal die Lust auf Sex zu Wort meldet. Niemand der Anwesenden findet was dabei.Verkrampfte konservative Aussenstehende allerdings denken sofort dass diese Situation der Weiterverbreitung von " Homosexualität" -igittigitt- und Kindesmissbrauch Vorschub leistet. Daberi ist in allen Jahren nichts in dieser Richtung geschehen .Wo liegt also der Wurm begraben, wenn man das eine mit dem anderen verbindet oder nach Lust auch nicht? glg Rob :D