An die Jüngeren - FKK Wg?


  • Du merkst offenbar auch nicht, dass du mit deiner Forderung, „niemanden auszuschließen“, von der prinzipiell richtigen Ablehnung einer erzwungenen Segregation nahtlos in die Propagierung einer erzwungenen Inklusion übergehst. Offenbar scheinst du ein Problem mit Menschen zu haben, die in ihrem Leben lieber selbst entscheiden möchten, mit wem sie zusammenleben oder auch zum FKK gehen möchten – sich dann schon über ironische Bemerkungen über Rainer Calmund zu echauffieren, spricht Bände. Ein „dicker“ Mensch mag durchaus ein ordentlicher Nachbar oder Arbeitskollege sein, aber mit wem man sein Privatleben verbringt, ist immer noch Geschmackssache – denn, um eine Prise Zynismus in die Diskussion zu bringen – welchem Mann nützt eine fette Frau am Herd, wenn ihm bei ihrem Anblick der Appetit vergeht, und sei sie noch so eine gute Köchin?

  • Gut^^ zurück zum Thema...


    Es wäre eine Nette Idee, für Menschen, die wirklich FKK betreiben wollen, denke ich. Die Frage ist aber, sind die meisten Menschen, die in solch eine WG ziehen wollen reif genug und haben sie alle das gleiche Ziel.. und zwar die Kultur leben?


    Außerdem... hat jeder, der FKK betreibt auch Freunde in seinem Freundeskreis, die nicht immer so denken oder überhaupt davon wissen und sich damit auch garnicht befassen wollen? Würden diese Menschen dann in die WG zubesuch kommen wäre das nicht mehr so leicht... aber man muss ja nicht gleich vorraussetzen, dass in einer FKK WG jeder nackt gerum spaziert!
    Ich denke, dass nicht jeder zu jeder Zeit lust hat sich die Klamotten vom leib zu reißen, sobald er die Türschwelle passiert hat :D :-D!


    Also glaube ich, dass du schon Menschen mit den gleichen Interessen in eine Wg zusammen bringen kannst.. und solange die FKK im Vordergrund steht und keine Sexuelle Absicht, glaube ich, wird man sich auf jedenfall einig! bei so was wär ich persönlich dabei, aber nur, wenn ich mir SEHR SEHR sicher wäre, dass das alles seine Richtigkeit hat!



    Greez


    KoppZu

  • @ Fra_diavolo
    Echt geil was du da geschrieben hast :) :thumbup:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Das glaube Ich auch nicht, besonders jetzt im Winter ( Ironie )
    Aber was ist, wenn man im Sommer z.b in einer W.G wohnt und es hat sich Besuch angesagt. Ziehen sich dann alle etwas an, damit es "meine" Freunde nicht erfahren das Ich in einer FKK-WG Wohne.? Ich glaube die würden mir dann auch sagen, sieh doch zu, wie Du damit klarkommst.
    Wenn Freunde ein problem mit meinen Hobby haben oder es ablehnen, dann müßte man Sie ja auch nicht nach Hause einladen.

  • 1:)Offenbar scheinst du ein Problem mit Menschen zu haben, die in ihrem Leben lieber selbst entscheiden möchten, mit wem sie zusammenleben oder auch zum FKK gehen möchten – 2:)sich dann schon über ironische Bemerkungen über Rainer Calmund zu echauffieren, spricht Bände. 3:)Ein „dicker“ Mensch mag durchaus ein ordentlicher Nachbar oder Arbeitskollege sein, aber mit wem man sein Privatleben verbringt, ist immer noch Geschmackssache – denn, 4:)um eine Prise Zynismus in die Diskussion zu bringen – welchem Mann nützt eine fette Frau am Herd, wenn ihm bei ihrem Anblick der Appetit vergeht, und sei sie noch so eine gute Köchin?

    zu 1. Ich habe kein problem damit. Das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich könnte mir auch nicht Vorstellen mit gewissen Usern von hier zum FKK zugehen.
    zu 2. Für mich ließt es sich nicht Spaßig wenn jemand schreibt, er möchte sich doch nicht dort hinsetzen wo vorher vielleicht Rainer Calmund gesessen hat. Da hört für mich der Spaß/Ironie einfach auf.
    zu 3. siehe 1
    zu 4. Einfach geschmacklos. Niemand sollte abwertend über andere Reden auch wenn es nur zum Spaß ist. Ich kenne genug Mädels denen solche Arten von Späßen sehr wehtun.

  • :D gut das ich das von Fra_Diavolo nicht gelesen habe -.-'


    Pietätlos los! Klassisches Beispiel für eine sexuelle Einstellung zum Thema FKK...


    Chantal: Ich finde, dass es dann den Bewohnern der WG selbst überlassen ist, so mit dem Thema FKK umzugehen, wie sie es für richtig erachten... Vorrausgesetzt ich würd ein solch einer Wohngemeinschaft leben und Freunde aus meiner Heimadstadt kommen vorbei... würde ich denen vorher erzählen, dass es Menschen in dieser WG gibt, die im Sommer ohen Klamotten in der WG umhergehen und würde meine Freunde selbst entscheiden lassen wie sie damit umgehen. Ich selbst würd emich übrings bei Besuch bekleiden, weil Freunde/Freundinnen nicht immer die gleiche Einstellung haben und ich niemanden in meinem Freundeskreis belästigen möchte.. also warum sollte ich provokant nackt vor ihnen sitzen und mit ihnen reden:-D Was die Mitbewohner angeht müsste man sich darüber austauschen... jeder steht dann ja zu dem was er tut.. von daher... können sie ja auch entblösst bleiben! Also müssen alle Parteien in dem Fall und jede Ansicht berücksichtigt werden und dann kann man sicherlich eine Lösung finden!


    Jo Kommunikation wäre das a und o in dieser Art Gemeinschaft oder?


    Greez


    KoppZu


  • 1. Na also, du nimmst dir auch die Freiheit, bei der Auswahl deiner Partner oder Freunde zu diskriminieren. Beschwere dich somit nicht über andere, die es genauso machen und obendrein noch ihre Motive offenlegen.


    2. Ich würde es als eine nachvollziehbare Handlung betrachten, denn die Schweißproduktion ist bei solchen Personen aufgrund ihrer Körperfülle in der Regel stärker ausgeprägt als bei Menschen mit Normalgewicht. Aus hygienischer Sicht also verständlich.


    4. Il n'y a que la vérité qui blesse.

  • In der französischen Sprache klingt dieser Satz erhabener. :D


    Wenn die Wahrheit doch Weh tut, verrate uns doch mal weshalb Du bereits schon einmal hier gesperrt wurdest.? Weshalb man auch im Chat sagt, vergiß den, denn Er ist es nicht wert auf seine Beiträge zuantworten.

  • Chantal, ich sehe da keine Beleidigung. Es wurde ein Vergleich gezogen zu einem Prominenten, der vllt. nicht glücklich gewählt ist, aber als Beleidigung fasse ich das nicht auf.
    Die Medien bringen sowas doch ständig und in noch viel krasserer Form.


    Toleranz hin oder her ist natürlich angesagt, aber es gibt auch Leute die suchen bei Insekten oder ähnlichem Getier das weite. Da sollte man auch in der Hinsicht tolerant sein, wenn es Menschen gibt, die sich im Umkreis von Vollschlanken Menschen nicht wohl fühlen, welche Beweggründe auch immer dahinter stecken. Sicher ist das schon ne krasse Form von Abneigung aber es gibt sie und es bedeutet ja nicht, dass man dann direkt persönlich oder verletzend oder sowas wird. (Ja, es gibt ausnahmen, aber das mangelt einfach am Benehmen und vllt. der Erziehung)


    Es wird doch jeder mal auf die Schippe genommen, wenns in den Medien passiert bekommts halt nur jeder mit und unter Freunden ists nichts anderes irgendwann ist jeder mal der Grund für den Lacher in der Runde. Wenn er Hans Meyer geschrieben hätte, hätte sich niemand daran erboßt, aber auch keiner Gewusst was er meint.


    So und nun nochmal, bleibt beim Thema, sonst mach ich das hier zu.


    Wenn ihr weiter darüber diskutieren möchtet nehmt das entsprechende Thema (ja, das gibt's) oder tauscht euch bitte per PN aus.

  • Chantal, ich sehe da keine Beleidigung. Es wurde ein Vergleich gezogen zu einem Prominenten, der vllt. nicht glücklich gewählt ist, aber als Beleidigung fasse ich das nicht auf.

    Ich schon.
    Muss man Prominent sein um sich das gefallen zulassen.? Wenn Du alles liest siehst du auch das ich damit meine das niemand das Recht hat sich über andere Lustig zumachen. Das sollte auch hier ganz oben stehen, wenn man meint das jeder das Recht hat FKK zumachen, sonstverstehe Ich nicht das man darüber gerade hier Redet wenn es sogar hier soviel Vorurteile gibt.

  • Ich schon.
    Muss man Prominent sein um sich das gefallen zulassen.? Wenn Du alles liest siehst du auch das ich damit meine das niemand das Recht hat sich über andere Lustig zumachen. Das sollte auch hier ganz oben stehen, wenn man meint das jeder das Recht hat FKK zumachen, sonstverstehe Ich nicht das man darüber gerade hier Redet wenn es sogar hier soviel Vorurteile gibt.


    Also den punkt den Chantal macht stimme ich voll und ganz zu! Aber Chantal manchmal musst du auch einfach einiges überlesen, manchmal ists einfach nicht wert!

  • Die Idee einer FKK-WG ist super, aber sowas klappt nur mit Freunden, die man schon lange kennt und die auch schon lange FKK machen. Ansonsten hat man schnell Notgeile mit in der WG :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!