An die Jüngeren - FKK Wg?

  • naja, dafür werden wir dich nicht verfluchen, ich glaub das mit Rainer Calmund war eher ein Spass, bzw. ein krasses beispiel...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • also komm, das ist ja nicht über Minderheiten lachen, und von wegen toleranz, wenn ich jemand sag, er sei unhygienisch, dann ist das alles, bloß keine intoleranz.
    lies mal die beiträge zu schamhaarrasur, da finden auch viele sowas sei unhygienisch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • also komm, das ist ja nicht über Minderheiten lachen, und von wegen toleranz, wenn ich jemand sag, er sei unhygienisch, dann ist das alles, bloß keine intoleranz.
    lies mal die beiträge zu schamhaarrasur, da finden auch viele sowas sei unhygienisch.


    Nee, da steht nix von, dass Schamhaarrasur unhygienisch sei. Die meinen das Gegenteil. :thumbup:

  • OK
    Übergewichtige sind in unserer Gesellschaft keine Minderheit. Da habe ich mich wohl Falsch ausgedrückt.
    Aber. es hat niemand das Recht sich über diese Personen Lustig zumachen. Ich weis selber auch nicht wie Ich in ein Paar Jahren vielleicht mal aussehe aber mir käme es nicht in den Sinn zuschreiben, ich setze mich dort nicht hin weil dort ein Dicker saß. Das ist für mich beleidigend und hat hier nichts zusuchen.

  • Es geht hier auch weniger um die Körpermaße des Herrn Calmund, sondern, wie schon gesagt, ein lustiges/ krasses Beispiel zu nennen, dass man mit quasi wildfremden Menschen sich nackt eine Wohnung teilt und das nicht immer hygienisch ist. Der arme Herr Calmund diente nur zur Veranschaulichung des oben gennanten Sachverhalts.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Bevor Du dich aus dem Thread versuchst heraus zuwinden, ließ nochmal die anderen beiträge. Das hat mit beispiele nichts zutun ( und wenn doch, waren sie nicht schön ) Dicke ( ich mag das Wort gar nicht ) gehören hier genauso dazu wie auch die Hungerhaken ( mag ich noch weniger das Wort ). ich glaube auch nicht das diese personen weniger auf hygiene achten wie andere auch.

  • Natürlich, FKK ist für alle da! Ich meinte ja nur (und nocheinmal), dass das ein lustiges/krasses Beispiel war, wie man sich ein WG Leben nicht vorstellt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Natürlich, FKK ist für alle da! Ich meinte ja nur (und nocheinmal), dass das ein lustiges/krasses Beispiel war, wie man sich ein WG Leben nicht vorstellt.


    Und noch immer kann ich es nicht verstehen. Keine WG mit Rainer Calmund, weil er Übergewicht hat ?
    OK eine WG nur mit Leuten die Ideall maße haben.
    Viel Glück beim suchen.

  • Darüber macht man keine Späße, man kann nicht Toleranz von anderen einfordern wenn man sich an andere Stelle selber über eine minderheit Lustig macht.


    na jaaa, Spaß ist nicht gleich Spaß.


    Ein Spruch mit einem Augenzwinkern gemeint ist durchaus im Rahmen, nur sollte das nicht allzusehr ins Lächerlich machen abdriften.


    Irgendwo sind wir doch alle mal in der Minderheit und müssen Späße über uns erdulden lassen ;)

  • Nun lege doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.


    Das mache ich nicht. Aber bei solchen Beiträgen hört für mich der Spaß auf. Wir können hier nicht über Toleranz schreiben, wenn andere es nicht ernst nehmen. Dabei ist es mir Scheißegal ob es Spaß war oder nicht. Darüber macht man keine Späße wenn man Ernst genommen werden will, weil sonst alles unglaubwürdig erscheint was man schreibt.


  • Das mache ich nicht. Aber bei solchen Beiträgen hört für mich der Spaß auf. Wir können hier nicht über Toleranz schreiben, wenn andere es nicht ernst nehmen. Dabei ist es mir Scheißegal ob es Spaß war oder nicht. Darüber macht man keine Späße wenn man Ernst genommen werden will, weil sonst alles unglaubwürdig erscheint was man schreibt.


    Du drehst mir das Wort im Mund herum. Natürlich will ich nicht in eine WG mit Supermodels (wobei...^^). Außerdem sind das ja zwei verschiedene Dinge, das Übergewicht von Rainer Calmund, das ja zweifelsohne da ist, um das es aber nicht geht, sondern um seine (Un-)hygiene.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)


  • Du drehst mir das Wort im Mund herum. Natürlich will ich nicht in eine WG mit Supermodels (wobei...^^). Außerdem sind das ja zwei verschiedene Dinge, das Übergewicht von Rainer Calmund, das ja zweifelsohne da ist, um das es aber nicht geht, sondern um seine (Un-)hygiene.


    Ist Rainer Calmund unhyhiensch?
    mal ernsthaft gefragt, weil jemand meinte er möchte sich nicht dort hinsetzen wo er "saß". Das glaube ich nicht und hätte auch kein problem damit, weil ich am Strand auch nicht immer weis wer vormir auf einen Stuhl gesessen hat. Ich lege ein Handtuch darauf. Was aber nicht heißen soll, ich hätte was gegen die Person die vorher dort saß. Ich will/ möchte auch keinen Streit. Überlegt euch vorher was Ihr wie hier schreibt damit man sich nicht streiten muss. Mir gehen Leute/ User gegen den Strich die sich Negativ gegen andere äußern einfach nur auf die Nerven.

  • Also, nein wir haben doch kein Streit, man muss doch auch diskutieren, aber ohne dir nahetreten zu wollen, schreibst du auch nicht immer ohne Missverständnisse, was halt zu ner erhitzen Diskusion wird. Und noch was, ich finde, was negatives in Form von normaler Kritik geht voll in Ordnung, aber hinterm Rücken schlecht reden find ich auch Mist.
    So, hoffe alles geklärt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also, nein wir haben doch kein Streit, man muss doch auch diskutieren, aber ohne dir nahetreten zu wollen, schreibst du auch nicht immer ohne Missverständnisse, was halt zu ner erhitzen Diskusion wird.

    Ich schreib immer so wie ich das thema auch sehe. Und ich versuche auch immer so zuschreiben das man nicht Scrollen muss um meinen Beitrag zuverstehen.
    Um es Kopieren zukönnen.:


    Ich bin dagegen das man Übergewichtige ausschließt
    Ich bin dagegen das man Untergewichtige ausschließt



    FKK ist für alle da.


  • Das gleiche bitte +
    Ich bin dagegen das man...
    •Schwarze/weiße/gelbe/grüne
    •kleine/große
    •Frauen/Männer... ausschliesst :!:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Ich bin dagegen das man Übergewichtige ausschließt
    Ich bin dagegen das man Untergewichtige ausschließt


    So nu hab ich mir dieses Thema nun 3x mit allen Beiträgen durchgelesen, aber komischerweise habe ich hier nichts entdecken können, wo auch nur ein kleiner Hinweis darauf zu finden wäre, das irgendwer ausgeschlossen werden soll, weil er übergewichtig, untergewichtig, normal oder auch sonst wie geschaffen sein mag. Ich finde es auch mal wieder sehr interessant, wie ein Thema so völlig anders interpretiert und aus dem Zusammenhang gerissen wird. Sofort kam wieder die mangelnde Toleranz...


    Wobei auch ich, würde ich in einer WG wohnen, nicht mit jedem Anderen zusammen wohnen möchte. Das hat aber auch nichts mit mangelnderToleranz zu tun, sondern doch wohl eher damit, das man sich sein persönliches Umfeld aussucht. Wenn ich jemanden nun garnicht mag, warum solle ich mit dieser Person zusammenziehen ?

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!