Smoothies verabschieden sich

  • Liebe FKK-Freundinnen und -freunde,


    Wir haben beobachtet, dass in diesem Forum nicht gestritten, gerauft und geprügelt wird. Das ist sehr angenehm.
    Wir beobachten aber auch, dass Leute immer weniger miteinander reden (sprich: aufeinander eingehen), sondern vielfasch eigene Positionen hinter die jeweils andere setzen. Das ist irgendwie fad mitzuerleben.
    Wenige Ausnahmen gibt es, Leute, die sich super nett bemühen, hier etwas in Gang zu bringen, denen danken wir mit einem herzlichen :thumbup:


    Sehr ermüdend ist leider der ganz und gar untote Thread zur Erektion, hier äußern sich doch einzelne unreife Gemüter auf recht peinliche Art. Ey, schon gemerkt? Das hier ist nicht das Pubertanden-Eck! - Wir habern schon länger nichts mehr da rein geschrieben, aber der Thread taucht irgendwie immer wieder auf. :sleeping:


    Den Ausschlag für unseren Abschied gibt aber ein hier eingetragener User, der uns über msn angeschrieben hat, uns mehrere Bbilder von (s)einer Frau aufdrüngte, und schließlich im "cam-chat" mit mir (V) masturbieren wollte. Er war überaus enttäuscht, als ich das Ding an dem Punkt beendete. Wir nennen den Namen hier nicht, damit das keine Blasen treibt.


    Nun hat sich eine Frau auf dem selben Weg, mit dem selben Tonfall, und mit den gleichen Bildern bei uns gemeldet, und natürlich hat "sie" derzeit keine Webcam. Sie drängte uns wieder die gleichen Fotos (und noch einige mit Stiefeln, die erotisch sein sollten) auf und hatte eigentlich die gleiche, drängende Sprache wie der nette Herr davor. Wir haben bis zu dem Punkt mitgemacht, als der Fake-Gedanke nicht mehr abzuweisen war, und dann abgebroochen. Nun haben wir uns die Mühe nicht genommen, irgend welche TCP-IP Adressen genauer zu vergleichen, aber sie haben den selben Wohnort. Welch ein Zufall.
    Wir haben das Bildmaterial sofort gelöscht und beide msn Adressen bei uns wieder ausgetragen.


    Nun, mit Fakern ist immer wieder zu rechnen, aber das alles ist nicht FKK, nicht Naturismus, nicht einmal versuchtes Swingen, sondern leider ganz simple, notgeile Schwüle. Auf Schwüle folgt ein reinigendes Gewitter. Alles Natur Pur, sozusagen.
    Mit den "Beiden" hier im Forum geht's uns nicht wirklich gut, also gehen wir raus.
    A propos: draußen ist es übrigens eh viel sonniger und interessanter :P


    Liebe Leute, unser Account wird in ein paar Tagen geschlossen, unsere Texte bleiben hier, ob wir auch das Bild lassen, überlegen wir uns noch.
    Wir verabschieden uns von allen, mit denen es gut, lustig und anregend zu posten war, und wie Ihr zwei, drei, bei Bedarf mit uns in Kontakt kommen könnt, wisst Ihr ja.


    Alles Gute!


    B & V

  • Ich bin mal so mutig und oute mich als diejenige die euch angeschrieben hat bei Windows Live.
    traurig finde ich das man direkt als fake angeprangert wird.
    was ich euch im chat gestern auch schon sagte, das ER die selben bilder hat wie ich, oder zumindest einige davon, weil ER mein ex ist.
    natürlich kommen wir aus der selben stadt, wir waren ja auch einige jahre zusammen.
    man hätte das auch ohne so einen text wie ihr den hier von euch gegeben habt lösen können.
    wie ich schon in einer email die ich euch geschickt habe erwähnte habe ich mir ne cam besorgt, ist zwar nur geliehen aber ich hätte mich euch als beweis meiner echtheit gezeigt.
    das scheint ja jetzt überflüssig zu sein. man kann sich auch selber probleme bereiten, wenn man aus einem solchen grund ein forum verlassen will.
    und der ER von dem die rede ist, heisst hier kal-el, jetzt weiss auch jeder wer der jenige war, der mich hierher brachte.
    hab vorhin mit ihm telefoniert und ihm erzählt was uns vorgeworfen wird. und das mit den stiefelbilder, muss ja euch nicht gefallen, anderen haben sie bisher oftmals gut gefallen.
    so
    ich habe fertig.
    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • danke alexa, besser hätte ichs nicht schreiben können.

  • und übrigens: wir sind für dich (in welcher darreichungsform immer) per e-mail nicht mehr erreichbar, und bei msn wird der nächste versuch gesperrt.

  • Ach herrjee, die Smoothies verabschieden sich schon wiedermal...


    Also, wenn ich wegen Fakes oder Schwulenmails (ICH BIN HETERO!!!!!) gehen würde, wär ich hier längst rauß.


    Und was das Eingehen auf Beiträge betrifft: Antworten kann man schließlich nur auf Fragen. Beantwortet man seine Fragen selber, oder stellt gar keine, gibts auch keine Antwort.


    Nu stellt Euch doch nicht so an! :rolleyes: Wegen das bisschen Anmache...

    Einmal editiert, zuletzt von headbanger ()

  • Ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum aber man sollte alles etwas
    gelassener sehen und manche User nicht über - bzw. unterbewerten.
    deshalb überlegt euch euren Abschied noch einmal gründlich.


    Ich kann mich headbanger nur anschliessen, wenn er sagt "Also, wenn ich wegen Fakes oder Schwulenmails (ICH BIN HETERO!!!!!) gehen würde, wär ich hier längst rauß."


    Also meine ich , alles was gelassener sehen und dem Wahlspruch folgen "Man kann alles machen, aber man muss nicht alles machen, jeder so wie er will"


    lg
    grandpa

  • Liebe smoothies!


    So sehr ich bedauere, in Zukunft auf Euch in diesem Forum verzichten zu müssen, so gut kann ich Euere Reaktion verstehen. Wenn mir so etwas widerführe, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Zum Glück wurden mir bisher solche Avancen erspart. Ist doch gut dass ich kein Microsoft-Betriebssystem habe!
    Zur Beurteilung des Vorfalls habt Ihr alles gesagt, was zu sagen ist. So bleibt mir nur noch ein Abschiedsgruß. Wir wissen ja, wie wir uns auch in Zukunft gegenseitig erreichen!


    Behüte Euch Gott!

  • Die Avancen können natürlich nicht durch ein Betriebssystem verhindert werden. smoothies haben aber berichtet, dass diese über msn bei ihnen eingegangen sind, und das wenigstens ist bei mir nicht möglich. Ansonsten hat dieser kleine Seitenhieb eines Linuxfans nichts mit der Sache zu tun und soll keinesfalls verwässern, dass ich den Vorfall sehr ernst nehme.

  • so bevor es noch zu weiteren ausschreitungen hier kommt.
    zum einen habe ich niemsls dem Herrn Smoothies mein erregiertes geschlechtsteil gezeigt.
    zum anderen sollte er sich mal nicht rausreden, schliesslich hat auch er mir anzügliche Bilder geschickt über msn.
    also frage ich mich wo das problem liegt.
    als ich bei msn meine webcam anhatte war die ganze zeit über nur mein kopf zu sehen und niemals mehr.
    man sollte mal nich so kleinlich sein und sich für jeden murks gleich ins hösschen machen.
    wie erwähnt das mit den bildern beruhte auf gegenseitigkeit, ich möchte nicht genau erzählen (so wie smoothies es tun musste) was für bilder es wahren aber ich sage nur FSK18 (hardcore) und ich habe die bilder "noch" nicht gelöscht.
    also wenn dann müssten ja wohl wir uns hier verabschieden wegen verleumdung.
    ich hoffe dies reicht jetzt erstmal.

  • Diese albernen Bilder interessieren doch gar nicht. Wenn ihr Naturisten seid, bringt doch endlich mal Bilder von sportlichen Freizeitaktivitäten in der Natur ein. Was ist für euch FKK oder Naturismus?

  • Den Ausschlag für unseren Abschied gibt aber ein hier eingetragener User, der uns über msn angeschrieben hat, uns mehrere Bbilder von (s)einer Frau aufdrüngte, und schließlich im "cam-chat" mit mir (V) masturbieren wollte. Er war überaus enttäuscht, als ich das Ding an dem Punkt beendete. Wir nennen den Namen hier nicht, damit das keine Blasen treibt.


    Und solchen Teilnehmern wollt ihr nun das Feld überlassen? Das ist in der Tat bedauerlich - und das Gegenteil von souverän. Mit Menschen, die unter dem FKK-Deckmantel swingen oder sonst wie geartete Sex-Kontakte knüpfen wollen, sollten wir umgehen, statt sie walten zu lassen. Macht euren Nick-Namen nicht zu sehr zum Programm, okay?


    Wir beobachten aber auch, dass Leute immer weniger miteinander reden (sprich: aufeinander eingehen), sondern vielfach eigene Positionen hinter die jeweils andere setzen. Das ist irgendwie fad mitzuerleben.


    Das kann ich als Grund schon eher akzeptieren. Vielleicht ist es deswegen, weil zu wenig gerauft wird? Ich bin Verfechterin des Raufens nach Spielregeln - verbal wie physisch. Sagt mal, seid ihr nicht die, die ich mal beim nackten Balgen in Bonn traf?


    Meine Meinung zu diesem Forum ist übrigens, dass es sich nicht besonders gut handhaben lässt. Das betrifft die Themenübersicht ebenso wie die Zitieren-Funktion. Außerdem sind die Pop-ups, in denen ich derzeit "mein Schwert" wählen soll, unsäglich. Klar, fast nichts ist umsonst, aber das ist doch extrem nervig - und hält mich von Beteiligung ab. Dass das Zitieren aufwändig ist, würde womöglich erklären, warum wenig aufeinander eingegangen wird - verglichen mit anderen Foren, in denen sich das Zitieren einfacher gestaltet.


    Ronja

  • Vielleicht solltest du dein wiedersprüchliches User Profil ändern. Bei deiner Vorstellung hast du geschrieben, FKK-Neuling, in deinem Profil hast du seit 1993 eingetragen. Passt also nicht so ganz zusammen.
    Scheinbar ist es auch so, dass niemand aus deiner Ecke hier mitliest.
    Am Forentreffen hättest du prima teilnehmen könne, dazu hättest du dich in dem entsprechenden Thread mal melden können, und nach einer Mitfahrgelegenheit fragen können. Hinterher melden und rumjammern ist zu spät.


    Gibts denn in deiner Nähe nix, wo man nackig schwimmen kann? Schon mal bei http://www.nacktbaden.de vorbeigeschaut?


    Stephan

  • Also das mit 1993 waren meine ersten Saunabesuche, so richtiges Fkk habe ich vor vielleicht nen Monat betrieben. Dann werde ich das wohl umändern müssen.

  • Zitat

    am besten ihr geht jetzt aber wirklich mal


    Das war jetzt aber nicht nett. Die Smoothies sind doch nur das, was Woody Allen als "Großstadtneurotiker" bezeichnen würde. :P

  • Kaum schaut man mal hier nicht jeden Tag rein. Passiert mal was. Wenn auch nicht ganz erfreuliches.


    @smoothies
    Schade, daß Ihr das Forum verlässt. Waren die Bilder, der Chat und die sonstigen Nachrichten wirklich so daneben? Wenn ja, dann ist es schade. Schade dafür, daß einige den Begriff FKK wieder einmal mit Sex verwechseln. Ich meine nur mit Sex. Heißt ja nicht, das ein Naturist, FKKler oder sonst wie genannter keinen Sex hätte.
    Aber das wollte ich hier nicht erörtern. Nein. Eher ist es erstaunlich, daß die zunächst angeprangerten Faker(?) erst jetzt sich mal anmelden oder erst spät mal wieder melden. Oder war das nur ein "Aufmischer" für mehr Publicity ala BLÖD-Zeitung?
    Nein, schade ist es wirklich wenn ihr geht. Ansonsten würde ich an eurer Stelle meine Kontaktmöglichkeiten stark einschränken. Chat eher nach Vereinbarung treffen, und MSN Yahoomessager und ICQ und Konsorten stark einschränken. Schließt Faker und nervige Zeitgenossen nicht aus aber reduziert einiges.


    Überdenkt die Entscheidung noch einmal.
    Ansonsten sage ich danke für bisher.


  • Eher ist es erstaunlich, daß die zunächst angeprangerten Faker(?) erst jetzt sich mal anmelden oder erst spät mal wieder melden. Oder war das nur ein "Aufmischer" für mehr Publicity ala BLÖD-Zeitung?

    ich bin halt nunmal neu, dafür kann ich ja nix, das dann jemand gleich paranoide wahnvorstellungen hat.
    der kal-el is ja schon länger dabei.
    aber er war es eben der mich hierhergeführt hat.
    ich könnte jederzeit via cam beweisen, das ich eine echte frau bin, ich muss mir nur ne cam leihen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa ()

  • Alexa


    Gegen "Neue" ist ja nichts einzuwenden. Davon lebt ja ein Forum. Es ist ja kein Club. :D
    Wenn ich so den Beitrag lese ist dein Neueinstand vielleicht nicht so geglückt.
    Statt Beiträge, gleich ein Fototausch via MSN oder so ist nicht jedermanns Sache. Über den Inhalt der Bilder weis ich nichts und hat mich
    auch nicht zu interessieren. ;)


    So wie ich SMOOTHIES bisher kennengelernt haben, reagieren Sie empfindlich auf "Ausreißer" mit dem Deckmantel FKK. Mir gehts manchmal ebenfalls derbe auf den Keks. Denn dadurch rutscht die Nacktheit allgemein wieder in die Schublade mit "pFUI; BAH" X(
    Deren "Flucht" aus dem Forum finde ich schade, vielleicht auch etwas überreagiert.


    Bei dir würde es mich freuen, das es nur ein Mißverständnis oder ein Fehltritt war. Bitte keine Entschuldigung an mich.Ich habe keine zu verlangen oder zu erwarten.Es ist eure Privatsache und soll hier nicht erörtert werden.


    Ansonsten freue ich mich über neue Beteiligte im Forum, die die Nacktheit einfach nehmen wie sie ist und keine Fleischbeschauung daraus machen.
    tüss


    sonnige Tage
    Hägar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!