Beiträge von Alexa

    das is alles viel schlimmer dargestellt worden als es eigentlich war. aber auch das möchte ich hier öffentlich nicht erörtern.
    jedenfalls bin ich mir keiner schuld bewusst, irgendetwas schlimmes getan zu haben.

    nun vielleicht liegt es auch daran, das man als frau zu voreilig als fake abgestempelt wird ( wie in nem anderen thema hier).
    und frauen mögen so etwas überhaupt nicht. mir ist es in nem anderen forum schonmal so ergangen, bis ich bewiesen habe das ich eine echte frau bin.
    dann hat er ganz schnell seine vorlaute klappe gehalten. seither bin ich sogar selber moderatorin in einem chat auf dieser seite


    aber im ernst, so etwas schreckt frauen meist ab, allein deswegen schon weil sie oftmals anzügliche nachrichten bekommen, dann haben die meisten schon die nase voll, leider gibt es nich so viele offene frauen in internetforen über nacktheit, sexualität usw.
    ich bin ehrlich das ich mit so etwas keine probleme habe, ich bin ein sehr offener mensch und gebe das auch zu.


    Eher ist es erstaunlich, daß die zunächst angeprangerten Faker(?) erst jetzt sich mal anmelden oder erst spät mal wieder melden. Oder war das nur ein "Aufmischer" für mehr Publicity ala BLÖD-Zeitung?

    ich bin halt nunmal neu, dafür kann ich ja nix, das dann jemand gleich paranoide wahnvorstellungen hat.
    der kal-el is ja schon länger dabei.
    aber er war es eben der mich hierhergeführt hat.
    ich könnte jederzeit via cam beweisen, das ich eine echte frau bin, ich muss mir nur ne cam leihen.

    Ich bin mal so mutig und oute mich als diejenige die euch angeschrieben hat bei Windows Live.
    traurig finde ich das man direkt als fake angeprangert wird.
    was ich euch im chat gestern auch schon sagte, das ER die selben bilder hat wie ich, oder zumindest einige davon, weil ER mein ex ist.
    natürlich kommen wir aus der selben stadt, wir waren ja auch einige jahre zusammen.
    man hätte das auch ohne so einen text wie ihr den hier von euch gegeben habt lösen können.
    wie ich schon in einer email die ich euch geschickt habe erwähnte habe ich mir ne cam besorgt, ist zwar nur geliehen aber ich hätte mich euch als beweis meiner echtheit gezeigt.
    das scheint ja jetzt überflüssig zu sein. man kann sich auch selber probleme bereiten, wenn man aus einem solchen grund ein forum verlassen will.
    und der ER von dem die rede ist, heisst hier kal-el, jetzt weiss auch jeder wer der jenige war, der mich hierher brachte.
    hab vorhin mit ihm telefoniert und ihm erzählt was uns vorgeworfen wird. und das mit den stiefelbilder, muss ja euch nicht gefallen, anderen haben sie bisher oftmals gut gefallen.
    so
    ich habe fertig.
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    also wenn du dich erst kürzlich angemeldet hast, braucht es noch ein weilchen und ein paar postings deinerseits, bis der zugang zur galerie frei geschaltet wird. all zu genau wissen auch wir das nicht, ist sache der admins. nur geduld, das kommt schon. 8)

    ok danke für die info, dann muss ich halt noch etwas geduld haben, macht ja auch nix.

    Ich würde gerne Bilder von mir in die Galerie stellen, nur weiss ich nicht wie und ab wann das funktioniert.
    Hoffe mir kann da jemand mal ne Präziese antwort geben.

    bei mir wissen ein paar freunde darüber bescheid das ich fkk mache, es gab auch schon ein paar gemeinsame fkk unternehmungen.
    ein user der auch hier vertreten ist, ist einer davon.
    meine eltern wissen es nicht, meine kids sehen mich zwangsläufig wenn sie da sind, aber meist mache ich das wenn ich alleine bin, dh, die kids sind in der schule oder kita.
    dann kommt auch schon mal ne freundin oder ein freund vorbei und wir FKKlern gemeinsam.