Erektion beim FKK???

  • Nur wer seine Erektion versteckt hat auch was zu verbergen.


    So ganz drastisch würde ich das nicht vormulieren.
    Viele, so auch ich, gehen mit einer Erektion nicht gerade hausieren.
    Durch die regelmäßigen Saunabesuche und das Nacktbaden ist eine gewisse- sagen wir mal -Normalität eingetreten.
    Natürlich bin ich froh, daß ich nicht abgestumpft bin, daher regt sich auch mal was bei mir. :D
    Allerdings vermeide ich es, mit erregtem Glied vor anderen Leuten herzuspazieren. Am besten noch in Augenhöhe. :whistling:


    Wenn ich nun mal -sagen wir mal - in ein anderes Becken gehe- nehme ich bei Erregung schon mal ein Handtuch überm Arm mit, daß ein wenig die "Präsenz" nimmt.

  • In der Sauna isset auch nicht so das große Problem, aber beim Nackbaden wenn man so durch die Badelandschafft geht isset schon watt komisch.


    Wie schon gesagt macht es mir selbst nix aus aber manche denken sich da sonst watt bei.

  • Ich glaube smoothies liest viel Zeitung und sieht Fernsehn. Erfahrung aus menschlichen Begegnungen sehe in den Stellungnahmen nicht.


    Pascal: Erektion sollte man tunlichst verbergen. Du hast wohl wenig Erfahrung. Wenn ein Fremder seine Erektion offen zeigt, deutet er an, was er will. Wenn er es verbirgt, gehe ich davon aus, dass keine Absicht dahinter steckt.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Georg N ()

  • Erektion sollte man tunlichst verbergen. Du hast wohl wenig Erfahrung. Wenn ein Fremder seine Erektion offen zeigt, deutet er an, was er will. Wenn er es verbirgt, gehe ich davon aus, dass keine Absicht dahinter steckt.

    Du trägst deine verquasten Lebens- und Erektionsängste hier zu Markte wie ein altes Mütterlein Strickstrümpfe feilhält.
    Jugendgefährdend ist das.


    Du sektierst wie auch in deinen anderen Beiträgen herum, ein Steifer sei Teufelshorn, während dein von göttlicher Naturbräune veredelter Leib mit vorschriftsmäßig flachgelegter Geschlechtsausstülpung vom Nahen des Herrn Jesu Christi künde. Vergl. paradiesischer Zustand.
    So ein Schmarrn.
    Die Sünde in Gestalt eines Blutflusses im Schwanz.
    Das ist, womit in den dunklen Jahrhunderten Erziehungsgewalt des selbst hochnotgeilen Klerus über die männliche Jugend ausgeübt wurde.


    Hattest du eigentlich ein Steifen während du um halb 2 nachts deinen Predigtvers schriebst?

  • Nur mal zur Info, bei meinem ersten Fkk baden hat eigentlich alles geklappt. Außer beim schwimmen, da isset passiert. Ich hatte ne Erektion die wo ich wieder außem Becken rauswar auch nicht merh sichbar war.


    Ich fands net schlimm.

  • nacktschlumpf
    Das ist doch wohl Unsinn. Es geht nicht um Erektionängste, sondern um natürliche Scham und den Umgang damit. Es ist einfach so meine Erfahrung: Wer seine Erektion offen zeigt, will etwas. Wer nicht, wird es zu verbergen suchen. Ich sage nicht umsonst: Naturismus setzt intimes Vertrauen voraus. Aber intimes ist auch als intim zu behandeln. Wenn es mal sichtbar wird, ist trotzdem Zurückhaltung geboten.

  • wir sind uns aber schon einig, dass ein steifer nicht von gott oder vom teufel kommt, sondern das ergebnis von inneren vorstellungen ist - die kette verläuft - je nach samenstau oder außenreiz ;( - vom sack zum stammhirn, von dort zum großhirn, wo entsprechende vorstellungen generiert werden, und von da wieder zurück zum allerbedeutendsten stück mann, wo zwecks durchblutungssteigerung und vorübergehender absperrung des venösen abflusses L-Cystein wirksam wird. ohne all das hängt er eben. irghendwo steht auch, dass man das L-Cystein mit Schwefelwasserstoff (haha,es) steuern kann.
    deswegen bin ich ziemlich ähnlicher meinung, wenn du entsprechende denke unterstellst - oder auch versteifungen.
    dass diese für manche leutze wirklich nicht "verfügbar" sind, kann damit zusammen hängen, dass zu fromme erziehung zu einer abspaltung und verdrängung geführt hat - und schwupps! sind an deren stelle fromme statt geile gedanken - oder samtene wörter statt gesunde geilheit.
    wobei ich niemanden der im dunkel des kämmerleins mehr oder weniger nackt anwesenden damit meine - jede ähnlichkeit mit real hand an ihn legenden personen ist rein zufällig.

  • Eine Erektion muss nix mit gedanken zutun haben da es bei mir auch keine Gedanken gegeben hat. Es wohl ein schönes Gefühl nackt zu schwimmen und gut ist. Was ich halt damit sagen will ist, dass man keine sexuellen Gedanken haben muss um einen Ständer zu bekommen.


    Were das Gefühl nicht schön nackt zu sein, breuchte man auch kein FKK.

  • als ich vor 3 jahren das erste mal in der sauna war, hab ich auch einen megaständer bekommen, wobei ich zugeben muss, das es an den 3 jungen mädels lag, die, als ich schon ein paar minuten drin saß auch reinkamen.
    es waren 3 holländerinnen, aber ich habe trotzdem verstehen können was sie tuschelten und das war keinesfalls schlecht gemeint, die fandens witzig aber nicht schlimm, haben sowas wohl schon öfters erlebt.


    LG kalel

  • Hab's nur unter'm Wasser erlebt. Ausser wenn meine Freundin und ich ganz alleine im Becken waren, und wir haetten Anreisenden von Ferne sehen koennen. Dann hat meine Freundin den Steifer fuer mich auch weggemacht, was sehr schoen war, da am Rand des Naturbads unter den Sternen.
    Meiner Meinung nach, aber, hat FKK nichts mit dem Sexuellen zu tun. Ein Steifer kann passieren und ist keine Teufelssache. Wenn in FKK-Gesellschaft, aber, soll man schon ein bischen bescheiden mit einer Latte umgehen. Das heisst nicht unbedingt verstecken, aber vielleicht sich einfach hinsetzen und den Oberkoerper vorbiegen, z.B., damit das Ding nicht jedem in den Augen deutet.
    Dass wir FKKler sind heisst nicht, dass wir auch Swinger sind. Manche Leute, besonders hier in den Staaten, verstehen das nicht. Ich wuerde mir Muhe geben, um auch nu den Anschein meines Lebnsstil zu hueten, Sex und Erregung aus der Sache zu lassen. Fuer mich heisst das, den Pimmel schlafflassen.

  • das ist einfach nur peinlich was die meisten von euch hier schreiben


    Dem einen mag der einzelne Kommentar "peinlich" vorkommen.
    Da es hier aber ein Forum ist, das für alle Altersklassen ist und somit auch die Probleme unterschiedlichster Art auftreten,
    mag sich der belustigte seinen Teil denken.


    So wird dieses Forum wenigstens belebt. Ich denke nur an die Beiträge wie "Nichts los hier". oder "wer schreibt mal was".


    Sinnvoll sollte es sein. Außer im off-topic Da kanns auch mal lapidar zugehen. :P


    Wichtig ist nur der Grundsatz.
    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/98.gif]

  • Was soll den daran peinlich sein, jeder schreibt halt was er darüber denkt bzw wie es dazau gekommen ist. Wichtig ist eigentlich, das hier fkkler auch sehen, das es anderen genauso ergangen ist.

  • Ich will ja jetzt nicht angeben, aber... am FKK-Strand meinen Ständer verbergen, das kann ich vergessen. :D


    Bei mir isses viel einfacher: Wenn ich einen Ständer habe,... na, dann hab ich halt ´nen Ständer. Das ist übrigens die beste Einstellung um ihn wieder loszuwerden.

    :D Kannst ruhig angeben, würde es auch machen. Aber sooo groß ist meiner nicht.


    Zum Thema: Stimmt, wenn man normal damit umgeht, geht er am schnellsten wieder weg. Hab mir aus Spaß auch einfach mal ein Handtuch dran gehängt. Da waren aber grad nur Leute in der Gegend von denen ich wusste, daß sie das lustig hinnehmen.

  • Ich weis jezt gar nicht, war Smoothies sich so über dieses Thema aufregt. Es kann für Männer durchaus ein Problem darstellen und es ist doch nur richtig, darüber zu sprechen.


    Ok, das hier so ausführlich zu beschreiben muss net unbedingt sein. Aber dieses Thema sollte Männern hier einfach die Ängste hier nehmen.

  • ja, genau es sind dinge wo passieren können... eine erektion zu haben bedeutet auch nicht immer das man was sexuelles haben will.. zb ich hab das problem wenn ich mit dem kalten wassen zu tun hab und die luft sehr warm ist, aber mit der zeit hab ich mich zu recht gefunden.

  • mir ist das bis jetzt erst einmal passiert das war an einem fkk strand in holland.
    ich kam da aus dem wasser und hatte eine erektion und es kamen mir 2 frauen entgegen die auch zum wasser wollten.
    (da war mir schon ein bisschen komisch)
    aber die haben mich nur einmal kurz angeguckt und und sind einfach weitergegangen.
    die empfanden das wohl als ziemlich normal, was ich auch finde.


    da kann man auch glaube ich schlecht was dagegen machen außer sich auf ws anderes zu konzentrieren und wenn man öfters mal nackt in der öffentlichkeit ist legt sich das sowiso.


    also viel glück an deinen freund



    Liebe Grüße
    Marvin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!