Welches Auto fahrt ihr?

  • Lieber spät als nie eine Antwort...


    Ich habe das Auto verkauft. Schliesslich gibt es ja noch die Eisenbahn und meine Füsse....... :D, sowie das CarSharing "Mobility".


    Liebe nackte Grüsse
    Roland

  • und ich ein T400 in schwarz.
    Das ist ein Fahrrad :)
    und sonst gibt es in Hamburg jede Menge Bahnen und Busse.


    Gruß vom
    Hamburger

  • Nackt ist der Anzug den ich am liebsten Trage

  • Hallo Sepp


    Wie du, ich "verdamme" das Auto nicht, dort wo es sinnvoll eingesetzt wird. Ich war 38 Jahre Automobilist. Es war für mich z.B. nie ein Thema mit den Kindern per Eisenbahn zum Schifahren zu reisen. Zudem hatten wir einen Wohnwagen um die Ferien auf tollen FKK-Campingplätzen im Ausland zu geniessen.


    Liebe nackte Grüsse
    Roland

  • <hallo,


    ich fahre einen SLK, genau das richtige bei dem schönen Wetter =)

  • Einen schnöden Golf III in grün, aber der läuft und läuft und läuft

  • Opel Astra Twin Top Cosmo .. ein schickes Cabrio , wenn es nicht von Opel wäre . der karre fehlt immer was

  • Fahre zur Zeit noch eine Audi 80 Limo, Bj88, werde aber auf Passat Kombi umsatteln. Muß immer privat viele Dinge fahren und da ist eine Limo eben nicht das richtige.

  • Bald fahr ich wieder einen Yaris, zwar mit schwachen Motor aber mit viel Schnick Schnack und BJ irgendwas so zwischen 1.6.2010-Mitte August den in Semptember soll er ja schon bei mir sein 14 Tage kann man ja schon mal Transport rechen Frankreich Wien und dann Wien zu meinen Händler :D

  • Ich staune schon, wie lange so eine absolut typische fkk-web - Umfrage läuft......... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!