Miramar Weinheim

  • Hey zusammen - für alle kurzentschlossenen willl morgen (Samstag 19.05.2012) ins Miramar.


    Bin so gegen Mittag / Nachmittag da - zum saunieren und ab 19:00 Uhr FKK im ganzen Bad!


    Wer hat Lust und kommt mit?
    :fkk:

  • Ich wollte evtl. am kommenden Samstag 16. Juni, hinfahren. Das Wetter soll ja gut werden.


    Hi , würde vllt. Auch hingehen ! Man könnte sich ja da treffen !Nur eine Frage
    Wie ist es da mit den jugendlichen sind dort mehr als
    Als nur ein paar jugendlichen ???? :fkk:


    Kevin

  • Moin,


    ich war früher oft im Miramar, als ich noch in der Gegend wohnte - mittlerweile eher sporadisch. Werde am Samstag wohl quasi auf der Durchreise wieder einmal hingehen. Bislang gab es eigentlich immer eine recht gute Altersdurchmischung von Alt bis Jung, so daß es sicher auch Leute in Deinem Alter haben wird!
    Viel Spaß!

  • Hi SeppAdam,


    wo kommste denn her? Ich fahr ebenfalls sporadisch mal zum Miramar und habs nicht so weit zum Saarland.
    Vielleicht kann man ne Fahrgemeinschaft gründen?

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • ich würde auch sehr gerne mal dort hin, aber ich habe dieses Problem mit der Bahn, da ich aus nem Nest komme und der letzte Zug schon um 23.30 Uhr von Koblenz nach Bad Ems (in mein Wohnort) fährt ist es nicht möglich, es sei denn es bildet sich wirklich eine Fahrgemeinschaft an der ich mich anschließen kann

  • Hey Leute!


    Ich habe heute erfahren, dass es im Miramar in Zukunft Samstags nicht mehr FKK sein soll!? Nur noch ein paar Male! Wisst ihr da genaueres? Angeblich haben sich textile Badegäste beschwert, dass beim FKK Teilnahmepflicht ist! Komisch, finde ich, aber, wenn es so sein sollte, schade! Der Dienstag soll wie immer abends als FKK bleiben und das Badepersonal wird dann deutlicher angezogene Badegäste auf Teilnahmepflicht hinweisen!


    Ich persönlich finde es sehr schade!


    Vielleicht habt ihr auch davon gehört oder habt einen genaueren Sachstand? Auf der Homepage des Miramar konnte man noch nichts lesen.


    VG

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Wo hasts denn gelesen?
    Wär natürlich bitter, das Miramar ist schon ein Vorzeigemodell, finde ich.
    Aber gäbe im schlimmsrten Fall ja immer noch den Saunabereich, der ist eh die Perle des Bades...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • 2 tage die woche fkk schwimmen?cool.
    das wäre ein grund meine tante zu besuchen,die wohnt in eisenberg.
    von da aus ist es denke ich nicht mehr soweit bis ins miramar.nur muss ich für das ganze 3 tage rechnen.ein tag anreise und ein tag abreise.den tag dazwischen ins bad.hihi.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Laut eines Threads auf fkk-freun.de ist ab August tatsächlich Schluss mit FKK-Baden an Samstagen. Die Gründe sollen sein:


    1. Rückläufige Besucherzahlen am FKK-Abend.
    2. Probleme mit Besuchern, die meinen, sie müssten ihr Sexleben dort im Bad ausleben.
    3. Vor allem aber wird Anfang August eine große neue Rutschenanlage in Betrieb genommen, von der man sich gerade am Wochenende viele Familien und junge Leute als Besucher erhofft - und diese Zielgruppe ist nunmal leider eher FKK-feindlich und will sich ab 19 Uhr nicht ausziehen. Vermutlich um diese Zielgruppe nicht zu vergraulen, schafft man dann eben den FKK-Abend ab.

  • Ist ab 01. August abgeschafft. Wer es nochmal nutzen will sollte die nächsten Samstage dafür nutzen :).


    Finde es auch schade, v.a. weil ich erst einmal dort war :(.

  • Finde ich auch sehr schade, das Samstag das FKK Abend abgeschaft wird. ;(


    Dienstags soll das FKK Abend nur noch bis 22Uhr gehen und die restliche 2h wieder in die Badehose schlüpfen ?(


    Wer sieht sich da dann nochmal die Badehose / Bikini an??? :huh:

  • Ja, also es ist definitiv so, dass es nur noch bis Ende Juli Samstags FKK dort gibt!


    Aber zu deiner Anmerkung Klaudius, danach wieder 2 Stunden die Badesachen anziehen hat sich erübrigt, weil Dienstags sowieso nur bis 22 Uhr das Mirmar auf hat ;)


    Ich werde wohl gleich noch hinfahren ;)

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • 3. Vor allem aber wird Anfang August eine große neue Rutschenanlage in Betrieb genommen, von der man sich gerade am Wochenende viele Familien und junge Leute als Besucher erhofft - und diese Zielgruppe ist nunmal leider eher FKK-feindlich und will sich ab 19 Uhr nicht ausziehen. Vermutlich um diese Zielgruppe nicht zu vergraulen, schafft man dann eben den FKK-Abend ab.


    Na prima, ich seh das ja ein mit den Familien, aber die sind doch samstags eh so spät nicht mehr da. Die Kinder müssen doch ins Bett...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Sagt mal ich glaube ich habe eine total blöde Frage aber ist eigentlich der Bademeister etc im Freizeitbad während den FKK Zeiten nackt?
    Ich wollte am 02.01.2013 nach Weinheim.

  • ok, danke stefan. eigentlich total egal .... mal sehen was im januar so sache ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!