Wer geht zusammen mit seinem Partner/Partnerin zum FKK?

  • meine Frau wird nicht misstrauisch wenn ich im Nacktparadis bin, da sie auch meinen Freund und seine Frau kennt. Auf Geburtstagen etc. treffen wir uns, auch ohne nackt sein zu können. Das Nacktparadis wäre sowie so nichts für meine Frau, da sie eine sehr helle Haut hat und somit auch schnell einen Sonnenbrand bekommt. Ausserdem betreibt sie mit einer unseren zwei Hündinen "Agility". (eine Hundesportart) Die Veranstaltungen dazu, sind auch meist am Wochenende und ich könnte nicht den ganzen langen Tag, dass bellen der Hunde ertragen. Somit gehe ich lieber ins Nacktparadis zu meinen Freunden.

  • Auch ich bin alleine unterwegs,den seitdem meine Frau an jahren und killos zugenommen hat,möchte sie nicht mehr nackt rumlaufen.


    Das finde ich eigentlichsehr schade :( :(

    Wer den äußeren Menschen nicht anerkennt,


    kann den inneren Menschen nicht anerkennen

  • Auch ich bin alleine unterwegs,den seitdem meine Frau an jahren und killos zugenommen hat,möchte sie nicht mehr nackt rumlaufen.


    Das finde ich eigentlichsehr schade :( :(


    Das mehr als schade. Warum lassen sich Menschen immer einreden, daß nur "schöne" nackt sein dürfen. Das kommt doch wohl nur von Gaffern. X(
    Wenn ich immer sehe, welche bunte Mischung sich an den Plätzen tummeln, wundere ich mich nur, daß einige Frauen behaupten: " Da passe ich nicht hin". Warum?


    Ich finde es immer wieder toll, wenn "schwere" Menschen sich bewegen. Gerade die Anfänger in diesem Bereich sind etwas ungelenkt (so kam ich mir mal selbst vor) aber da sage ich: Die tuen etwas. :thumbup: Ob nackt oder angezogen. Es muß Spaß machen.
    Ich wünsche dir Viel Erfolg bei deiner "Aufbauarbeit in Sachen Selbstbewußtsein". Keiner brauch sich zu verstecken.
    Schau mal in dieses Thema rein.


    Nackt Grüße
    Hägar

  • Meine Frau und ich gehen regelmäßig in die Sauna. Das hat sie erst durch mich kennen gelernt. Dem FKK in Freibädern/an Seen steht sie skeptisch gegenüber, aber ich denke, mit etwas Überzeugungsarbeit wird das noch werden :) :)

  • Meine Freundin und ich machen auch zusammen FKK. Zuhause, am Strand, am See und auch in der Sauna. Eigentlich überall wo es möglich ist

  • Zuhause sind meine Freundin und ich regelmäßig auch für länger (ganzer Tag) nackt. Gerade bei der Sommerhitze, aber Sauna mag sie gar nicht, also muss ich da alleine hin. Schade...

  • Eigentlich müßte es normal sein, zumindest nach einer Weile (falls die eine Seite es noch nicht kennt), daß man Sauna- und FKK-Unternehmungen gemeinsam macht. Denn wenn beide nicht im ähnlichen Maße genügend Lockerheit und Körperbewußtheit haben, dann könnte es auf Dauer auch mit der Beziehung problematisch werden...

  • Im Prinzip hat Svenja recht aber so häufig kommt dass leider nicht vor....da ich im Moment Single bin kann ich dazu speziell nicht viel sagen aber sagen wir mal so meine Freundin sollte schon ganz gern FKK machen oder es wenigstens mal mit mir zusammen ausprobieren. Allgemein finde ich es gut wenn der Partner mit zum FKK geht das tut der Beziehung vielleicht auch ganz gut aber des kann ich natürlich nicht sicher sagen. Lg Johannes :)

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, gemeinsame Interessen tun der Beziehung wirklich gut, deswegen ist meine letzte auch gescheitert. Das hatte nichts mit FKK zutun, sondern eher mit der Tatsache das ich im Sommer allgemein wenig Zeit habe.
    Wenn ich hoffentlich bald wieder eine Freundin hab dann hoffe ich das sie mich da mehr versteht und natürlich auch gerne FKK macht bzw. gerne in die Sauna geht.

    Sauna find ich einfach super !!

  • zur zeit bin ich single aber ich habe bis jetzt fast jede von meinen ex freundinnen dazu überreden können fkk zumindest mal zu versuchen und den meisten hat es auch gefallen

  • Da ich leider Langzeitsingle bin, muss ich immer alleine gehen, jedoch wenn ich ne Freundin hätte, so wäre es schon toll, wenn sie mitkäme. Zu zweit ist es doch einfach schöner.

  • Wir gehen oft und gerne zusammen in die Sauna und zum FKK, ob am Strand oder im Freizeitbad zur FKK-Badezeit. Am besten ist es immer, wenn es dort auch Rutschen gibt. Es kommt auch vor, dass eine(r) von uns mit anderen Freunden oder Familienangehörigen (beiderlei Geschlechts) geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!