Beiträge von Wyclow

    Ich denke bzw. hoffe das dieses mal die Holländer das Ding schaukeln sollten......den sei es zu gönnen, mit solch einer Hochkarätigen Mannschaft sollte das auch zu packen sein.




    Ich weiß die deutschen mögen die Holländer nicht soooooo sehr aber ich bin ja auch kein Deutscher :P

    Ich gehe 1x pro Woche, meistens Freitags. Da kann ich so richtig schön meinen Wochenstress abschütteln, das Firmenhandy liegt im Spind und klingelt vor sich hin :) und ich kann mir auf ein schönes Wochenende einstimmen.

    Zitat

    Original von Nachtler
    Wie wäre es mal mit Initative zu ergreifen, statt zu jammern.:)


    Hier im Forums sind doch eigentlich genug Leute. Regt doch auch einfach mal zu einem Treffen in euerer Region an.
    Dazu ist jediglich jemand notwendig der mal etwas Koordiniert vom Termin und Ort.



    Genau das werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen :)



    Ich finde schon eine schöne Location. Mal sehen ob jemand erscheint :)

    Vor allem bei so einem warmen Wetter laufe ich den ganzen Tag nackig durch die Wohnung.


    Mit Klamotten ist das ja kaum auszuhalten bei uns in der Wohnung.

    Ich spiele gerne Online Rollenspiele die aber kostenlos sind :)


    Wenns die Zeit zulässt, spiele ich gerne Runes of Magic und Kalonline.



    Kennt bestimmt keiner :)






    Achja und Donnerstags Counterstrike :)

    Ich habe ca. 10-15 Personen in meinem Leben kennengelernt durchs Internet. Diese Personen zählen heute zu meinen besten Freunden.



    Ich gib dir nen Tip, wenn es soweit kommen sollte das ihr euch treffen wollt, trefft euch in der Innenstadt wo viele Leute sind damit wenn er nicht der ist der auf den Fotos zu erkennen war, du abhauen kannst.



    Klar sollte man immer vorsichtig sein wie die anderen schreiben, aber wie man es nunmal kennt negative Erlebnisse werden in den Medien plattgetreten, positive hingegen nicht erwähnt.

    Ich kann dich nur allzu gut verstehen, das gleiche Problem hab ich auch. Nur alte Menschen die mir tatsächlich jedes mal erklären "Früher war alles besser" oder was ihr Enkel letztens wieder wunderbares vollbracht hat :(




    Gruß und viel Glück weiterhin bei deiner Suche.

    Der folgende Absatz formuliert es schon nicht schlecht worum es bei FKK geht:


    „Sie [diese Lebensweise] kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit Selbstachtung, sowie Respektierung der Andersdenkenden und der Umwelt. Gemeinschaftliche Nacktheit ist ein essentielles Kennzeichen des Naturismus, der die Naturelemente Sonne, Luft und Wasser völlig auswertet. Der Naturismus stellt das physische und psychische Gleichgewicht wieder her, indem er Erholung in einer natürlichen Umgebung bringt, durch Bewegung und Respekt für die Grundprinzipien von Gesundheits- und Ernährungslehre. Der Naturismus fördert viele Aktivitäten, die die Kreativität entwickeln. Völlige Nacktheit ist der geeignetste ‚Anzug‘, um eine Rückkehr zur Natur zu verwirklichen und ist mit Sicherheit der sichtbarste Aspekt des Naturismus, auch wenn sie nicht der einzige ist. Sie hat eine ausgleichende Wirkung auf Menschen, indem sie sie von Spannungen befreit, die durch Tabus und Provokationen der heutigen Gesellschaft verursacht sind, und den Weg zu einer einfacheren, gesunderen und menschlicheren Lebensweise zeigt.“