Duschen nach dem Sport

  • Zitat

    Original von fkkschakal85
    Manche duschten dann auch zuhause.


    Das wollen wir doch mal schwer hoffen, daß die Leute, die sich nicht nach dem Sport duschen, sich wenigstens zu Hause ab und an mal duschen... ;)

  • das ist bei uns auch so, komisch, ne, dahcte berlin die duffte stadt hat es da einfacher .)

  • Zitat

    Original von Nexio
    Bei uns in der Schule geht erstaunlicherweise auch nur ein einziger duschen und das bin nicht ich. Obwohl ich hier im FKK Forum bin, stoße ich bei Klassenkameraden an meine Grenzen. Denn bei uns stört es die Leute weniger wenn man nicht duscht als wenn man es doch tut. Untereinander nackt zu sein ist bei uns ein Ding der Unmöglichkeit



    das ist bei uns auch so, komisch ,ne,


    dachte berlin, die dufte stadt hat es da einfacher , komme im oktober nach berlin,mmal sehn:)

  • ich finde auch ! Direkt nach dem Sport zu duschen ist einfach praktischer ! Man fühlt sich wieder wohl und sauber !

  • Hallo,


    also ich dusche mich nach dem Sport immer, mir ist des egal, ob des sammelduschen oder einzelkabinen sind. Wenn sich darand welche aufgeilen, dann sollen sie es halt tun....



    MfG



    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Bei uns in der schule würd nie einer auf die idee kommen nach dem sport zu duschen, weil die duschen einfach viel zu eklig sind. bei guten sanitären anlagen, zB nach dem tischtennis-training duschen eig alle außem verein.

  • Bei uns in der Schule wurde auch nie geduscht, aber beim Handball schon.


    Heute geh ich ins Fitnessstudio, da duscht wirklich jeder, obwohl überhaupt null Abtrennung, nackt.


    Ema

  • Ich finde es ganz normal nach em Sport zu Duschen. Es gehört sich einfach! Ich dusche auch immer gleich danach wenn ich mich sportlich Betätigt habe! ;)

  • Naja die meisten bei unst duschen auch alle zuhause. Nicht dass es mir was ausmachen würde mich nackt vor meinen kamaraden zu zeigen allerdings ist es nicht toll wenn ich als einziger dort steh. Wenn alle sich duschen würden, wäre es für mich auch keine frage.

  • hey leutz,


    also bei uns direkt nach dem schulsport ist gar keine zeit um zu duschen... denn wir haben immer nur 5min pause um uns dann umzuziehen und wieder in die klassenräume zu gehen...


    wenn wir mehr zeit hätten, bräuchten wir auch noch duschmarken die wir uns vom hausmeisten holen müssten... *doof* !


    aber im freizeitsport wie basketball... da dusch ich mich danach gleich.


    mfg

  • Bei mir war es früher so wie bei marcie wir hatten auch immer nur 5min Zeit nach dem Sportunterricht, da war nichts mehr mit Duschen. Da half dann nur noch viel Deo

  • bei uns heißt es, wer nicht duscht ist ein schwein - das finde ich jetzt aber zu hart für die, die sich nicht trauen.


    ich dusche immer und nackig


    Lena*

  • duschen nach dem sport sollte eine selbstverständlichkeit für jeden sein...
    egal welcher nationalität...


    mfg

  • hi neugier,


    gibt es bei dir in der schule keine, die nicht duschen? bei mir haben manche mädels nicht mal nen unverschwitzten bh um-/angezogen...


    aber mobbn darf man die eigentlich trotzdem nicht.


    ich mach mich vor und nach dem sport immer nackig, wie soll ich sonst sport-bh etc. anziehen.


    Lena*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!