Beiträge von Pars

    sobald ich zuhaus allein bin, sehe ich auch schnell zu, die klamotten aus zu bekommen. Dann mach ich alles was ich sonst auch mache - nur halt nackt!
    im sommer gehts natürlich oft raus - sonnen auf wiesen oder am See, radfahren... will auch mal etwas ungewöhnlichere dinge ausprobieren, wenns bald wärmer wird...

    Also ich halte mich zwar für relativ kälteresistent, aber so ganz nackig draußen im winter rumlaufen / rumliegene - neeeee.....
    bei mir beschränkt es sich, da ich sauna nicht so gern mag, im winter leider auf ab und an mal im zimmer nackt zu sein...

    Ich bin im Winter auch nur noch zu hause nackt, die Sauna mag ich nicht so, da bleibt mir nichts anderes übrig.
    aber hauptsächlich freue ich mich den winter über wieder auf den sommer...

    Also ich finde, die Hochzeit sollte schon angezogen gefeiert werden!
    Das ist einfach Kultur, und außerdem sind Hochzeitskleider bzw. -anzüge doch was schönes und erinnern einen auch später immerwieder an diesen Tag!!

    Ich denke auch immer, dass man andere damit ja nur provoziert. ich denke das sollte ich mal ablegen, denn eigentlich stell ich mir - genau wie nackt radfahren - nacktwandern sehr entspannend und schön vor!! Also auch mal weiter als um den See ;)

    klingt alles interessant, was ihr so schreibt.
    Ich werde jetzt denk ich auch mal probieren, meinen FK-bereich etwas auszuweiten, im wald stell ich mirs sehr entspannend vor!!
    mal schauen, wies mir gefällt - radfahren werd ich mit sicherheit mal nackt, gerade wenns so richtig heiß is gibts glaub ich nichts schöneres!!

    Naja, ein bisschen schöneres Wetter wär natürlich super, aber dass kommt bestimmt noch!!!
    Ich werd wahrscheinlich ein wenig mit dem Schülerferiensticket rumfahren, vllt an die Nordsee oder so. ansonsten bleib ich hier in der gegend, die Kiesteiche sind ja auch ganz nett...