FKKler/innen angezogen erkennen

  • Hallo,
    Wollte mal fragen obe man FKKler/innen erkennen kann, wenn sie zum beispiel auf der Arbeit oder in der Schule sind? Irgendwie am Charakter aussehen Kleidung oder so?


    Lg
    FKK Type

  • lol was fürne frage hallo auch fkkler haben ein gesicht...;)

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Kannst du erkennen ob dein Gegenüber gerne Bücher liest, Fahrrad fährt oder tanzen geht (wenn sie net grad die Tätigkeiten ausführen)? Nein.


    Damit ist deine Frage beantwortet.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Hallo


    Geile Frage... Sowas habe ich auch noch nicht gelesen. ?( ?( :rolleyes:


    Ich denke mal Nein... Wie auch... Wenn man es wissen will geht nur Nachfragen... Oder jemanden durch Zufall in der Sauna(FKK Strand treffen. 8)

  • Eine doch recht, interessante Frage.
    Vieleicht kann man es daran erkennen, dass Sie mit dem Thema offener und Chilliger umgehen als jemannd der es nicht tut.

  • Zitat

    Original von Rainer89
    Eine doch recht, interessante Frage.
    Vieleicht kann man es daran erkennen, dass Sie mit dem Thema offener und Chilliger umgehen als jemannd der es nicht tut.

    Offener ja, aber die Frage war ja ob man es ihnen ansieht auf der Arbeit oder so.Und da kann man nur nein sagen. Selbst einen Bademeister an einen FKK-Strand sieht man es meistens nicht an, denn die haben meistens auch noch eine Badehose an. :D

  • Denke auch das FKKler insgesamt irgendwie toleranter rüberkommen.

  • Zitat

    Original von FKK Type
    Hallo,
    Wollte mal fragen obe man FKKler/innen erkennen kann, wenn sie zum beispiel auf der Arbeit oder in der Schule sind? Irgendwie am Charakter aussehen Kleidung oder so?


    Lg
    FKK Type


    In der Schule oder auf Arbeit kannst du das eigendlich nur beim Umziehen erkennen.
    Ob das Hinterteil weiß oder die Farbe des restlichen Körper hat. ;)

  • Zitat

    Original von Poolboy


    In der Schule oder auf Arbeit kannst du das eigendlich nur beim Umziehen erkennen.
    Ob das Hinterteil weiß oder die Farbe des restlichen Körper hat. ;)

    Da würde ich jetzt auch nein sagen. So ab Februar sieht man bei mir auch nicht mehr so ob Ich Fkk mache. Da ist meine Bräune schon ganz schön zurück gegangen und ich unterscheide mich dann doch nicht mehr von denen die sich die Sonnenbak antun. ;)

  • ok. Ich glaube, der einzige Weg, das wirklich herauszufinden ist einfach, jemand zu Fragen.
    Aber sehen, höchstens am Hinterteil, wie Poolboy sagt, aber auch nur, wenn die FKK-Saison noch nicht zu lang her ist, oder?

  • Zitat

    Original von rene hm kp xD
    lol was fürne frage hallo auch fkkler haben ein gesicht...;)


    lustig irgendwie hatte ich die frage falsch verstanden ;)


    nein man sieht es nicht aber denke rainer hat recht leute die chilliger damit umgehen werden wohl auch fkk machen.

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Ich denke auch,das sieht man nicht,aber wenn man das Thema anspricht merkt man es vielleicht eher.Nur machen das die wenigstens ja und trauen sich dann,das unter Freunden anzusprechen.Also wird man es eher selten herausfinden,wer noch gern FKK macht von den Freunden.

  • Also ich weis nicht wo der sinn dieser frage her kommt - wenn wir nicht anfangen tshirts zu drucken mit "ich mach fkk" oder so was .....
    außerdem wie willst du erkennen ob xyz irgendwie meinetwegen nen jaguar fährt ...

  • Chanta deswegen hab ich ja gefragt weil ich gerne mal FKK mit welchen zB aus meiner KLasse machen würde aber mich nicht so wirklich traue


    Lg
    FKK Type

  • Zitat

    Original von FKK Type
    Chanta deswegen hab ich ja gefragt weil ich gerne mal FKK mit welchen zB aus meiner KLasse machen würde aber mich nicht so wirklich traue


    Lg
    FKK Type


    hm gehst du auf vereinsgelände dafür oder einfach so wo es erlaubt oder geduldet ist? wenn ihr nun ned allzuviele orte dafür habt sollte sich das von selber einstellen das du wen triffst ;)


    oder du guckst halt das du nemand aus deiner klasse oder schule hier findest...

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Zitat

    Original von FKK Type
    Chanta deswegen hab ich ja gefragt weil ich gerne mal FKK mit welchen zB aus meiner KLasse machen würde aber mich nicht so wirklich traue


    Lg
    FKK Type

    Moment, blicke gerade nicht ganz durch.
    Du fragst ob man Fkk´ler erkennen kann wenn Sie nicht nicht Nackt sind. Jetzt kommt das du dich nicht traust mit , mitschülern Fkk zumachen. Ist etwas verworren jetzt. Kennst du denn welsche aus deiner Klasse die es machen.? Dann rede doch einfach mal mit Ihnen. Ist gar nicht so schwer. Einfach mal die von denen du es weist ansprechen wo Sie FKK machen. Die sagen es Dir bestimmt, die können es Dir doch auch nicht ansehen, das Du gerne mal mit zum FKK gehen würdest. Jeder freut sich doch auch darüber wenn er nicht alleine gehen muss.

  • Zitat

    Original von FKK Type
    Hallo,
    Wollte mal fragen obe man FKKler/innen erkennen kann, wenn sie zum beispiel auf der Arbeit oder in der Schule sind? Irgendwie am Charakter aussehen Kleidung oder so?


    Lg
    FKK Type


    Naklar geht das also ich z.b trage immer eine Fahne mit FKK aufschrift rum wer noch ? :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ich auch :D ausserdem male ich mich noch rosa an trage pantoffeln und trage wenn überhaupt nur eine socke^^ aber nur am linken fuss diese ist dann auch rot und nicht rosa - achso ich hab den lautiwagen vergessen der mir immer dabei hinteherfährt und der ganzen welt sagt ich mache fkk ihr solltet mal unbedingt erleben wie es ist so einzukaufen ;) ;) ;) :D

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

    Einmal editiert, zuletzt von rene hm kp xD ()

  • Zitat

    Original von tomtom2323


    Naklar geht das also ich z.b trage immer eine Fahne mit FKK aufschrift rum wer noch ? :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ob auf deiner FAHNE Fkk steht möchte ich mal bezweifeln. Aber egal gibt immer Leute die alles Lächerlich machen wollen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!