FKKler/innen angezogen erkennen

  • hm ich find die idee mit der fahne klasse ;)

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Zitat

    Original von Chantal

    Ob auf deiner FAHNE Fkk steht möchte ich mal bezweifeln. Aber egal gibt immer Leute die alles Lächerlich machen wollen. ;)



    Ich auch SCHÄMEN braut sich keiner!

  • Wenn jemand sich mit den T-Shirts aus dem Fan Shop eindeckt und diese dann in der Öffentlichkeit trägt, weist du das er ein FKK-Anhänger ist...


    Oder wir beschließen einen geheimen Dresscode, wie z.B. ein rotes Taschentuch das mit einer Ecke aus der rechten Hosentasche guckt, oder so ähnlich...


    Grüße


    Flow

  • die idee mit der fahne und dem lauti ist besser oder habt ihr was zu verheimlichen???? :P

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • ich fänd das auch irgendwie cool, wenn man das erkennen könnte :P
    son geheimes zeichen wär echt nicht schlecht :D
    dann könnte man viele leute kennnen lernen ^^


    oder wir schon gesagt einfach ein fkk t shirt anziehen !

  • aber das könnte in bestimmten Gegenden auch Probleme machen, da es ja auch viele FKK-Gegner gibt, leider.
    Also doch vielleicht eher etwas unauffälligeres

  • Nein bestimmt nicht. Mann kann kaum jemanden nach dem äussern beurteilen.
    Man kann nur raten. Zum Beispiel glaube ich nicht das Leute die sich verschleiern FKK machen, mit Männern versteht sich.

  • Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung dass man FKKler von Nicht-FKKlern nicht unterscheiden kann – zumindest im angezogenen Zustand.


    Allerdings gehe häufig an einen See, der einen gemeinsamen relativ langen Zugangsweg für FKKler und Textiller hat. Da ich immer mit dem Fahrrad (und somit schneller) unterwegs bin, komme ich an relativ vielen Fußgänger – die auf dem Weg zum See sind – vorbei. Spaßeshalber überlege ich mir immer, welche Personen davon den FKK-Bereich aufsuchen und welche nicht. Im FKK-Bereich kann ich dann beobachten das ich bei schätzungsweise 80% meiner Vermutungen richtig liege (Statischtische Ergebnisse liegen leider nicht vor). An irgendeinem Merkmal müssen FKKler also vielleicht doch von „normalen“ Leuten zu unterscheiden sein. Vielleicht ist die Kleidung einfach legerer? Ich hab den Grund bisher leider noch nicht rausgefunden. Eine wissenschaftliche Untersuchung dieses Sachverhalts wäre sicher mal eine spannende Aufgabe.

  • Also, was ich häufig an Vorurteilen über FKK-ler gehört habe, hat sich meist so in folgendem Spektrum bewegt:


    "Leute, die FKK machen sind alle Ökos, Alt-68er, verweigern sich jeder Körperrasur, laufen mit Batik-T-Shirts rum, lassen sich ihre Haare bis zu den Kniekehlen wachsen, lehnen Erfindungen wie Computer, Autos oder Duschen in ihrer Gänze ab und gehen zum Einkaufen mit Jutesäcken ins Reformhaus."


    Dazu kann ich nur sagen: völliger Quatsch. Meine Familie ist zwar eher links als konservativ eingestellt, aber wir leben in 'nem schönen Einfamilienhaus, haben zwei mehr oder minder schicke Autos, haben Freude daran, uns schick zu kleiden (ich zum Beispiel liebe es, Anzüge zu tragen) und ohne meinen Computer wäre ich wahrscheinlich verloren.


    Also, kurzum: Alles doofe Klischees, so weit ich das beurteilen kann. ;)

  • lol - also nackt sind fkkler ja ziemlich leicht zu erkennen ;)


    aber angezogen is scho schwierig. neee das geht net - genauso wie man bei einem der angezogen is ja auch nicht erkennen kann, ob er rasiert ist oder nicht

  • natürlich kann man es nicht sehen wie auch
    der thread ist schon ziemlich dumm find ich

  • Zitat

    Original von Girly15
    natürlich kann man es nicht sehen wie auch
    der thread ist schon ziemlich dumm find ich

    Ja ist er, weil man niemanden an seiner Kleidung erkennen kann ob er FKK macht.
    Anders könnte man Fragen. Sind FKK´ler freizügiger was deren kleidung betrifft. Da könnte man ja sagen. Denn ich selebr ziehe meist nicht mehr als ein Kleid an wenn ich zum Strand fahre.

  • Erkennen, ob jemand FKKler ist an der Kleidung?
    Wie soll das denn überhaupt funktionieren?
    Nach dem Motto: Der hat ein dünnes T-Shirt an, also macht er FKK
    Also der Thread hier ist irgendwie schon voll unütz!
    Genausogut könnte man fragen, ob man erkennen kann, das einer schlecht schreibt, wenn man seine Größe betrachtet
    Völliger Nonsens!
    Vielleicht ziehen FKKler manchmal weniger an, aber nur dann kann man vielleicht unter Umständen möglicherweise erahnen, dass die betreffende Person FKK macht.
    Ich bin auch oft freizügig angezogen (zum Beispiel Oberkörper frei und so was), aber was sagt das schon aus?
    Würdest du Frauen mit nacktem Oberkörper gleich als FKKler bezeichnen oder Männer, die oben frei sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!