Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • ich zieh mir was an weil mich meine elter nicht sehen sollen aber vor mein zimmer ist nochmal ne eigene tür wie ne eingangstür


    manchmal lassen die meine freunde schon rein und wenn ich dann nackt bin und mein bester freund steht schon vor meiner tür dann ziehe ich mir nichts an

  • Ja. Ob man sich anzieht oder nicht, sollte eben jeder so halten wie er/sie möchte. Was ich aber nicht sagen kann, wie user uzumaki, dass es "angebracht" ist, sich etwas anzuziehen.
    Also egal ob nun eine Freundin oder ein Versicherungsvertreter komm - die müssen eben damit leben dass man oder ich nackt bin und wenn es denen nicht passt, dann können sie eben gehen. Ich sehe es nicht ein mich extra für andre anzuziehen - in meiner/unserer Wohnung :)

    FKK darf jeder machen!

  • Ja ich finde das auch dass es angebracht ist Leuten, die durchaus was dagegen haben können durch einen Akt von 5 Sekunden abzusichern einfach mal aus gegenseitigem Respekt oder so.

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich mache auch nackt die Tür auf. Muss aber sagen, dass sich sowas auch bei mir rumspricht. Wir wohnen zwar nicht in einem kleinen Dorf, aber auch nicht in einer Großstadt. Also in der Siedlung eben spricht sich sowas schon schnell rum. Da gibt es dann einige, die natürlich kein Verständnis dafür haben, einige finden es aber garnicht schlimm oder einfach nur amüsant.
    Mir ist das aber auch egal, denn ich möchte und kann meine FKK-Aktivitäten auch schlecht verstecken. Vondaher muss ich damit leben, wenn sich sowas rumspricht oder man schon teils regional bekannt ist.


    hast du das immer schon gemacht, Katja? Oder bist du so allmählich damit angefangen?


    also ich würd es ja mal gerne ausprobieren, nackt zu bleiben, wenn es klingelt. Da ist Katja ja meines Erachtens sehr mutig. Ich trau mich das eigentlich noch nicht. Am besten, man fängt bei einem Freund an, von dem man weiß, dass er nichts dagegen hat. Natürlich gibt es auch Leute, bei denen ich das niemals machen würde.

  • @canova: ich mache FKK schon von klein auf. Als ich aber noch Kind war, also Grundschulzeit um den Dreh, da wusste ich zwar schon was FKK ist, aber hatte noch nicht so den eigenen Willen immer nackt zu sein. Aber danach dann in etwa war bzw bin ich zu Hause eigentlich immer nackt und öffne auch so die Türe.
    Für mich gibts keine Leute, vor denen ich mich das nicht trauen würde oder so. Mittlerweile ists mir ziemlich egal. Will aber Ausnahmen wie Beruf etc nicht ausschließen. Das müsste man dann kontext-bzw-situationsbedingt entscheiden.

    FKK darf jeder machen!

  • ja ich auch. also entweder zeihe ich mir was über oder ich mach nicht auf.. hahaha

  • Wollt Ihr Gerne-Nackt-Türöffner Probleme mit den mehr oder minder öffentlichen "Auftritten" bekommen (bestenfalls mit "nur" einer Gerüchteküche davonkommend?)??? ?( Oder sind wir alle in einem reinem Spaßforum? ;)

  • Im Normalfall ziehe ich mir ebend schnell die Boxershort über, bevor ich nach dem Schellen öffne, aba einmal war ich so sehr vertieft in Gedanken gewesen das ich die Boxershort vergessen hatte und so öffnete, der Postbote hatte ein Päckchen für mich und grinste mich nur an ich grinste einfach nur zurück


    Aber gerade Postboten und Pizza-Taxifahrern passiert soetwas sehr oft

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Ihr könntet zumindest ne Kamera an der Haustür anbringen und Snapshots online stellen, nachdem ihr euch wieder mal Pizza habt liefern lassen. Interessieren würde es mich ja schon mal...

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Wie wäre es mit 'ner Unterhose an der Türklinke (Wohnungstür, von innen, natürlich)? Könnte helfen! :P


    oder für Fremde ein Schild vor der Haustür/Wohnungstür: Vorsicht FKK-Aktivist!Bitte 3mal klingeln :D


    Zitat

    Original von Katja
    @canova: ich mache FKK schon von klein auf. Als ich aber noch Kind war, also Grundschulzeit um den Dreh, da wusste ich zwar schon was FKK ist, aber hatte noch nicht so den eigenen Willen immer nackt zu sein. Aber danach dann in etwa war bzw bin ich zu Hause eigentlich immer nackt und öffne auch so die Türe.
    Für mich gibts keine Leute, vor denen ich mich das nicht trauen würde oder so. Mittlerweile ists mir ziemlich egal. Will aber Ausnahmen wie Beruf etc nicht ausschließen. Das müsste man dann kontext-bzw-situationsbedingt entscheiden.


    Dann bist du offenbar als Kind sehr offen und frei erzogen worden,Katja. So sollte es meiner Meinung nach eigentlich sein, finde ich. Von daher ist deine Einstellung gut zu verstehen.
    Nur hatten viele leider nicht dieses Glück und daher auch die verschiedenen Ansichten zu diesem Thema, die prinzipiell ja auch alle okay sind. Nur schade, dass nicht alle diese positiven Erfahrungen als Kind machen durften.


    [SIZE=7]an Boris: Ich weiß, ich wollte mich bessern und keine Doppelposts mehr schreiben. Aber i-wie passen diese beiden nicht recht zusammen. Also bitte ich diesmal um Nachsicht. ;)[/SIZE]


    Posting zusammgefügt, bitte innerhalb von den ersten 30Min die Edit-Funktion benutzen. Nachtler

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von canova



    oder für Fremde ein Schild vor der Haustür/Wohnungstür: Vorsicht FKK-Aktivist!Bitte 3mal klingeln :D


    Nette Idee, dann weiß das Haus und jeder Besucher Bescheid. Da musst du wahrscheinlich auch bald nichts mehr anziehen, wenn du in den Keller willst oder zum Briefkasten.

  • Zitat

    Original von canova
    [SIZE=7]an Boris: Ich weiß, ich wollte mich bessern und keine Doppelposts mehr schreiben. Aber i-wie passen diese beiden nicht recht zusammen. Also bitte ich diesmal um Nachsicht. ;)[/SIZE]

    Boris ist nicht mehr in diesem Forum weder als Mod noch als normaler User. Er ist gesperrt wie alle anderen Älteren, ausgenommen ist die Administration. ;) Aber bessern solltest du dich schon ;)

  • so nackt die türe aufmachen ist das was ich mir nicht so richtig getraue war schön öfter am überlegen aber ne wer weiß wie die Reaktion ist von den leuten......

  • Ich hab mich gestern an diesen Thread erinnert, weil ich aus Versehen nackt die Tür geöffnet habe. Ich war am Balkon und leicht eingeschlafen als ich die Klingel hörte.
    Es war der Freund ener Mitbewohnerin. Er hat es mit Fassung getragen.


    Normalerweise ziehe ich mir schnell nen Bademantel über oder wenigstens ein Hösschen, aber irgendwie habe ich da gestern nicht mal drangedacht. Ich hätte mich das nie getraut, aber für mich war es eine sehr positive Erfahrung weil ich Menschen wie Katja beneide die sich komplett frei bewegen weil sie so aufgewachsen sind.

  • ich mache auch meistens die tür auf unser postbote kennt mich glaube ich nur nackt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!