Beiträge von schön nackt

    Hallo Zusammen,


    nun ist es soweit. In den Medien überschlagen sich wieder die Berichte. Der erste offizielle Nacktwanderweg in Deutschland ist eröffnet. Im Harz kann man jetzt insgesamt ca. 40 KM (glaub ich) wandern. Die Strecke beginnt an einem Campingplatz und endet an einer Talsperre.


    War jemand von euch schon einmal da, bzw. plant im nächsten Sommer eine Wanderung dort?


    LG

    Hallo ihr lieben,


    hatte gerade mal einen neuen FKK Katalog von Miramare in den Händen und wir haben uns auch gleich für den Sommerurlaubsort2009 entschieden. Diese spontanen Entscheidungen sind doch immer die besten ;)


    Fahren nächstes Jahr also zu dritt nach Spanien Hotel Vera Playa Club- golf von Almeria. Habt ihr schonmal etwas davon gehört? Macht echt einen netten Eindruck.


    Wo fahrt ihr sonst so hin im nächsten Jahr, schon geplant oder sogar gebucht?


    LG

    Meistens nur über die Fähre! Andere Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht...es sei denn man kann sich einen Hubschrauber leisten.


    Ich weiß ja nicht, wer schon auf den Link oben geschaut hat, aber hört sich für mich ganz nett an bzw. sieht nett aus! Werde da wohl in den nächsten zwei Wochen mal hinfahren, sollte das Wetter noch etwas besser werden.

    Das geht mir da ähnlich, kann mich da Whitey anschließen.


    Bei mir in der Nähe hat eine neue Saunalandschaft geöffnet und ich habe Sie mir mal natürlich mal angesehen bzw. getestet.
    Was ich bis dahin nicht wusste war, dass es eine Sauna- und Badelandschaft ist, die sowohl Textil als auch Textilfrei genutzt werden darf.


    War im ersten Moment schon ein komisches Gefühl beispielsweise im Whirlpool neben bekleideten Gästen zu sitzen.


    Ist gleich eine andere Athmosphäre finde ich.


    Gruß
    Florian

    Hallo Zusammen,


    wer von euch hat schonmal von dem FKK-Zeltplatz im Naturschutzgebiet Amrum gehört oder war sogar schonmal da?


    Ich habe das heute im Internet entdeckt und kannte den Zeltpatz bislang ehrlich gesagt noch nicht. Wenn es jetzt nochmal warm wird, würde ich da gern noch einmal ne Woche hinfahren.


    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?


    Ich fand die Informationen und Bilder auf der Internetseite sehr interessant.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Gruß
    Florian

    Ich habe da unter bestimmten Vorraussetzungen nichts gegen. Ich habe selbst eine Freundin, die sich Ihre Brüste hat machen lassen. Allerdings nicht um sie zu vergrößern, sondern um sie zu straffen. Sie war vorher einfach völlig unzufrieden mit sich selbst und hat sich nicht wohl gefühlt.


    Und in solchen Fällen finde ich es durchaus in Ordnung. Wenn man es für sich selbst macht und ansonsten so unter Problemen leidet, spricht für mich nichts dagegen.

    Leider kann ich damit nicht so richtig dienen, aber ich hab vor zwei Jahren mal in Paderborn gewohnt. War Arbeitstechnisch dort gebunden und hatte ne Wohnung in Bad lippspringe ... ;)


    So das war mein Kommentar hierzu *g*


    LG
    Florian

    Mein Vorschlag...
    einfach in eine normale Ferienanlage mit abgetrenntem FKK Bereich fahren/fliegen. Das wäre für mich der Anfang...einfach eine geeignete Anlage aussuchen, und da gibt es genügend, und wenn ihr dann Lust habt geht ihr in den FKK Bereich.
    Solltet natürlich auch darauf achten, dass auch ein FKK Strand in der Nähe ist.


    Und sollte es euch dann gefallen bzw. deiner Freundin, dann könnt ihr immer noch beim nächsten Urlaub in eine komplette FKK-Anlage fahren.


    Übrigens:
    Wenn Sie Freundinnen hat, die so etwas eventuell auch machen, bietet es sich an die mitzunehmen...falls sie wollen...Macht die Sache für Mädels manchmal leichter!


    Grüße
    Florian