"Flitzer"

  • verlorene Wette - einmal nackt um ne Kneipe gerannt

  • Also bisher filtze ich nur mal nackt durch die Wohnung, wenn ich duschen gehen will und merke, dass kein Shampoo mehr da ist. Dann muss ich schnell in die Küche flitzen und neues aus dem Schrank holen, aber durch die Öffentlichkeit bin ich noch nicht nackig gewandert.
    Ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses brauch ich im Führungszeugnis nicht...

  • Zitat

    Original von LittlePerson
    Also bisher filtze ich nur mal nackt durch die Wohnung, wenn ich duschen gehen will und merke, dass kein Shampoo mehr da ist. Dann muss ich schnell in die Küche flitzen und neues aus dem Schrank holen, aber durch die Öffentlichkeit bin ich noch nicht nackig gewandert.
    Ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses brauch ich im Führungszeugnis nicht...


    Das kannst du als Frau sowieso nicht bekommen. Das Gesetz gilt leider nur für Männer!

  • Zitat

    Original von Bernhard


    Das kannst du als Frau sowieso nicht bekommen. Das Gesetz gilt leider nur für Männer!


    Ich habe noch nie gehört, dass es spezielle Gesetze nur für Männer gibt. Wo steht das denn?

  • Zitat

    Original von Torris


    Ich habe noch nie gehört, dass es spezielle Gesetze nur für Männer gibt. Wo steht das denn?


    Exhibitionismus gilt nur für Männer. § 183 StGB:
    (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Exhibitionismus gilt nur für Männer. § 183 StGB:
    (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


    Ist ja unfassbar. Im selben Paragraphen werden jedoch unter Absatz 4 auch Frauen erwähnt, sodass demnach auch Frauen bestraft werden können:


    (4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung bestraft wird.

  • Krass das wusste ich auch noch nicht.
    Das kann ja nur heißen: auf gehts Mädels, geht mit uns nacktwandern :)

  • Zitat

    Originally posted by Torris


    Ist ja unfassbar. Im selben Paragraphen werden jedoch unter Absatz 4 auch Frauen erwähnt, sodass demnach auch Frauen bestraft werden können:


    (4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung bestraft wird.


    Jetzt müßte man nur noch wissen, was in dem Absatz 3 steht... ;)

  • da haben wir dann doch sowas wie ne gleichbehandlung. schließlich wollen die frauen doch emanzipiert und gleichberechtigt sein.

  • oder eine Frau gefällt einfach mehr?


    Naja, gewollt war's ja nicht von mir, der Alkohol, Übermut, usw...ich hätte nie gedacht verlieren zu können.

  • Nicht weniger, aber der Frauen störende Teile können nicht plötzlich zu schockierenden Ausmaßen anwachsen und dadurch harmlose Leute bedrohen :P :D

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!