Beiträge von Wolf2009

    Hi,


    diese Glotzer stören schon sehr, aber ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man Sie laut und frech drauf anspricht, werden die knallrot und suchen das Weite.


    Einfach mal mutig sein.


    Grüße


    Wolf

    Hi,


    im Vierortbad ist es so das eher älter dort sind. Im Saunabereich sind auch jüngere (30 aufwärts).


    Ab 15 Uhr ist es erlaubt, im Bereich mit dem Schwimmbecken, nackt zu schwimmen. Wird auch genutzt, viele schwimmen nackt.


    Ich bin dort öffter und wenn man vor 17Uhr kommt und 1,5 Stunden schwimmen möchte kostet es auch weniger. Schau mal auf der Webseite vom Bad vorbei.


    Vierortbad


    Grüße


    Wolf

    Wenn jemand sich mit den T-Shirts aus dem Fan Shop eindeckt und diese dann in der Öffentlichkeit trägt, weist du das er ein FKK-Anhänger ist...


    Oder wir beschließen einen geheimen Dresscode, wie z.B. ein rotes Taschentuch das mit einer Ecke aus der rechten Hosentasche guckt, oder so ähnlich...


    Grüße


    Flow

    scheint ja ein bekanntes problem zu sein. Das mit dem ansprechen weis ich net ob ich mich das traue. Am See kann man sich ja auch nicht beschweren.


    Zählt das denn schon als Belästigung? Kann man das bei der Polizei anzeigen?


    Grüße

    Mir geht das manchmal so, das ich am FKK Strand am Baggersee liege und mich sonne und dann bemerke ich ältere Männer die in den Büschen um mich rum schleichen und mich beobachten und ihre Hand an ihrem Geschlechtsteil haben, oder im FKK Schwimmbadbereich schleichen die um mich rum und in der Dusche berühret mich auch schon mal einer völlig überraschend Hintern.


    Ich weiss nicht wie ich mich da verhalten soll...


    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir verhaltet ihr euch?


    Grüße

    Die Onlineübersetzung macht das aus dem Text meines Vorredners "So dass er nie mich passiert hat. Ich warte auch, so dass er mich nicht passieren wird. Er war in mir wirklich schmerzlich. Ich warte, dass du es lesen konntest. Es ist mein Jahr 2 spanisch."



    Ich schließe mich der Meinung von DarthVader an, da es ja nichts schlimmes ist und da wir dann die gleichen interessen haben verbindet uns ja sogar etwas.


    Grüße

    Wenn es die letzten Stunden am Tag sind ist das ok, aber wenn man danach noch Unterricht hat dann riecht das bestimmt gut im Klassenzimmer.


    Also bei uns war das so das viele nicht geduscht haben, aber die die geduscht haben waren nackt dabei, weil der Körper ja sauber werden soll und nicht die Badehose. Klar kamen dann immer die anderen rein oder die Mädchen und haben gelacht und blödes Zeug gemacht (so wie Kinder halt sind) aber da gab es noch keine Fotohandys und uns war das damals auch egal, weil "Nackt sind doch alle gleich"


    Grüße

    hmmm... coole idee, denke aber das ein "nackter Freitag" nicht in jeder Firma umsetzbar ist, z.B. in der Gastronomie. Aber für Bürojobs denke ich gut umsetzbar. Ich würde an diesem Tag teilnehmen.


    Grüße

    Hi,


    manchmal(selten) sieht man beim Fussball "Flitzer" übers Feld laufen, seid ihr schon mal "geflitzt" (nackt wo durchgerannt)?


    Grüße