Beiträge von caruso

    die haben das aus sicherheitsgründen so nah gemacht, falls es einer nicht überlebt können sie schneller hilfe rufen :P


    (ich weis, ich bin wieder gemein...)

    Ich war jetzt auch mal bei einem Besuch in Karlsruhe im Europabad.
    Im Bad war es, da Ferien waren, brechend voll und ein gequietsche wie im Hühnerstall. Ausserhalb der Ferien ist es sicher besser.


    Die Sauna kann man durchaus empfehlen eine Aussensauna und Pool und drei im inneren sowie ein Dampfbad (im Schwimmbadbereich ist auch noch ein Dampfbad)
    Das Publikum in der Sauna war eigentlich von 6 bis 66 (ich will die nette alte Dame jetzt altersmäßig nicht bloßstellen :-)) auch im Bereich von 20-30 waren viele da.
    gestört hat eigentlich nur eine Gruppe Jugendlicher die überall mit Badehosen war und ein Pärchen im Aussenpool, das aber vom Bademeister angesprochen wurde und mit dan mit den rythmischen bewegungen aufgehört hat...


    Vom Preis her war es auch voll ok 8 Euro für 4 Stunden sind akzeptabel und das ganze Bad wirkt auch noch neu.


    Wenn ich wieder in der Gegend bin und zeit hab geh ich wieder hin oder ich teste mal das vierortbad :)

    Da ist ja ihr Arbeitsplatz, sicher könnten sie da auch nackt rumlaufen aber wer macht das bei der Arbeit? Ausserdem sind sie ja auch nicht ständig in der Sauna und machen Aufgüsse, sondern haben auch noch andere Tätigkeiten zu erledigen bei denen es vielleicht besser ist man ist bekleidet.


    Ich hab es auch schon erlebt das ein Saunameister nach dem Aufguß wieder gekommen ist und sich dann nackt mit in die Sauna gesetzt hat, dem hat es anscheinend noch nicht gereicht und er hatte gerade Feierabend ;)

    Im Sommer über geh ich eigentlich gar nicht, da hab ich nicht das Bedürfnis danach. Das letzte Mal war ich glaub ich im April. Aber jetzt wo es leider wieder schlechter und kälter wird, hab ich es mir schon wieder vorgenommen. Muss sich nur noch jemand finden der wieder mitgeht. Allein ist es ja auch langweilig.

    Ich hab keine festen Zeiten, im Sommer eher nicht und wenn es dann wieder kälter wird ist es auch ganz verschieden, von zwei bis drei mal im monat oder auch mal längere zeit nicht. kommt eben immer darauf an wie ich zeit und auch lust hab dazu.

    ich hab das auch schon erlebt, daß sich einer in der Sauna Dusche seinen kleinen Pullermann rasiert hat.. soll er das doch zu hause machen oder sonstwo, aber da gehören die Haare nicht hin..

    ich bin in der sauna eigentlich lieber ruhig und schwitze und entspanne....


    ich hab es aber auch schon mal erlebt, daß die ganze sauna miteinander geredet hat und auch eine lustige stimmung war, kommt eben immer drauf an wer drinn ist..

    Als ich das erstemal in eine Sauna gegangen bin, war es für mich auch noch etwas ungewohntes und ich saß erstmal mit umgewickelten Handtuch da. Aber nach vielleicht 5 Minuten hab ich dann auch das Handtuch fallen lassen, ich kam mir dann auch komisch vor als einziger der nicht ganz nackt war und seit dem bin ich in der Sauna immer nackt. Höchstens wenn ich rumlaufe wickel ich mir mal das Handtuch rum.


    Aber ich hab auch nichts dagegen wenn jetzt jemand das Handtuch umgewickelt hat. Das muss jeder selbst wissen wie er sich wohl fühlt.

    ich hab mir mal die Seiter der Kristallbäder angesehen und bin da auf Klosterlausnitz gestossen, es soll ja jeden Tag ab 12 FKK sein. Bis jetzt kenn ich nur das PalmBeach, ist es vergleichbar damit?


    Laufen dann wirklich ab 12 alle nackt rum oder gibts doch bekleidete, ausser vielleicht den Bademeistern ;)


    Ich würde gern mal hinfahren, da es von der Entfernung auch noch machbar ist.

    ich schlaf ja auch gern nackt, aber zur zeit ist es mir einfach zu kalt. ich will mir ja nicht wichtige teile abfrieren ;) von einer erkältung ganz abgesehen, und nachts die heizung voll aufdrehen nur damit man nackt schlafen kann, da zieh ich mir dann doch lieber was an... aber der sommer kommt sicher wieder!

    leichtes aroma darf der aufguss schon haben, aber ich mag es nicht wenn man in die sauna geht und man bekommt schon keine luft mehr vor lauter zitrone fichte oder sonstwas....


    der beste aufgus war bist jetzt aber honig! echt geil :)
    ich dachte ja erst ich kleb danach wie ein karamelbonbon, aber der honig ist ganz flüssig geworden und war nach der sauna irgendwie sogar verschwunden. hab mich auch fast überall damit eingerieben. sowas würd ich gern mal wieder machen, aber wird leider selten angeboten...

    Also ob der kleine da unten jetzt mit Mütze oder ohne ist, oder ob klein oder groß, mit Fell oder als nackte Schlange, ich glaub das ist in der Sauna ganz egal.
    Klar schaut man auch mal was die anderen da zwischen den beinen haben (ich denk da gibt es keinen der das noch nie gemacht hat oder macht) und es gibt ja auch die verschiedensten Ausführungen zu sehen. Aber das es jetzt extra noch beredet wurde hab ich noch nie erlebt. Es gibt ja genug andere Themen über die man reden kann und auch damit die ganze Sauna zum lachen bringt. :)


    Ich selber hätte aber schon Angst mir da was abschneiden zu lassen, es gehört halt einfach dazu und solange es keine wirkliche medizinische Notwendigkeit gibt, bleibt das auch wo es ist!


    Und zurück zum Themenstart, wer dich nicht kennt merkt ja auch gar nicht das da jetzt was fehlt. Und mit deinen Freunden sollte es ja auch kein Problem sein darüber zu reden wenn man sich schon lange kennt wird ihnen das ja zwangsläufig auch auffallen, aber das macht man einmal und dann wissen sie bescheid.
    Wie schnell man aber nachdem man die beschnitten wurde wieder in die Sauna kann, das sollte einem der Arzt sagen. Ich denk schon das die Haut an der Stelle erstmal empfindlicher ist.

    würde gern auch mal wieder ins palm beach gehen, war seit die sauna umgebaut wurde leider nicht mehr dort.


    vielleicht kann man sich ja mal jetzt in der kalten jahreszeit dort treffen.