oben ohne im Freibad

  • So lange sich niemand in einem normalen Schwimmbad, wo kein FKK geduldet wird, gestört fühlt, oder der Bademeister drauf hinweist, hab ich damit kein Problem, wenn welche oben ohne sind.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Kommtimmer drauf an, wie das sonstige Publikum ist. Ich habs schon oft gemacht, bin aber auch manchmal nachher vom Bademeister angesprochenworden...wenn der einensieht-lol.

    annika, warum spricht der dich an? ist es nicht erlaubt? mich hat noch nie ein bademeister angesprochen. es machen nicht viele aber ich eigentlich immer, wenn ich schon nicht nackig sein kann ...

  • Da gibts immer wieder Mädels die sich lediglich bauchliegend "oben ohne" den Rücken sonnen. Ist dann jedes Mal ein Krampf sich auf dem Bauch liegend mit einer Hand den BH hinten wieder zuzuknöpfen und mit der anderen vorne in Position zu halten.
    Falsche Körperscham! Leider.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Da gibts immer wieder Mädels die sich lediglich bauchliegend "oben ohne" den Rücken sonnen. Ist dann jedes Mal ein Krampf sich auf dem Bauch liegend mit einer Hand den BH hinten wieder zuzuknöpfen und mit der anderen vorne in Position zu halten.
    Falsche Körperscham! Leider.


    In der Regel setzten sich die Frauen und Mädchen doch kurz hin, und ziehen das Oberteil wieder an, auch wenn man dabei kurz die Brüste sehen kann.

  • Da gibt es genug andere Beispiele wo sich die Frauen aufs bitterböse verrenken oder am liebsten eine Mauer um sich hochziehen würden nur damit nichts zu sehen ist :wacko:

  • annika, warum spricht der dich an? ist es nicht erlaubt? mich hat noch nie ein bademeister angesprochen. es machen nicht viele aber ich eigentlich immer, wenn ich schon nicht nackig sein kann ...

    Offiziell ist das ja nicht erlaubt aber auch nicht verboten. Vielleicht wollte er nur freundlich sein, weil da andere kucken.

  • Da gibts immer wieder Mädels die sich lediglich bauchliegend "oben ohne" den Rücken sonnen. Ist dann jedes Mal ein Krampf sich auf dem Bauch liegend mit einer Hand den BH hinten wieder zuzuknöpfen und mit der anderen vorne in Position zu halten.
    Falsche Körperscham! Leider.


    Das wird nur noch getoppt durch den Versuch, sich unter einem Bademantel oder großem Handtuch komplett umzukleiden, ohne Haut zu zeigen. :happy:

  • Das wird nur noch getoppt durch den Versuch, sich unter einem Bademantel oder großem Handtuch komplett umzukleiden, ohne Haut zu zeigen. :happy:

    Das mache ich auch, abe rmehr damit man nicht alles so offen direkt machen muss. Wer dann was sieht, der kcukt dannauch richtig hin, also nicht aus Versehen und dann ist der selbst schuld.

  • Also ich sitze gerne mal am Strand oder am See und schaue den Handtuchakrobaten beim Umziehen zu ;) ich kann mich da wirklich nur köstlich amüsieren und meinen Begleitern geht es meistens auch so :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Zitat

    Also ich sitze gerne mal am Strand oder am See und schaue den Handtuchakrobaten beim Umziehen zu ;) ich kann mich da wirklich nur köstlich amüsieren und meinen Begleitern geht es meistens auch so :)

    Eben! Überlegt mal, wenn die alle FKK machen würden, wie wenig Spaß wir dann noch hätten - nene, dass is schon gut so, dass es auch noch solche Leute gibt ;)

  • Ich frag mich eh was Frauen für Probleme haben sich beim Umziehen oben ohne zu zeigen?Habt Ihr das etwas schonma beiuns Kerlen gesehn das wir versuchen uns die Brust zu verdecken :happy:

  • Kommt doch auch immer drauf an, wo man sich befindet. Ich würde es als Frau im Textilbereich der Badeanstalt auch net so toll finden, wenn die vielen - vermutlich lüsternden Kerle - mich von oben (ohne) bis unten begaffen. Und mal ehrlich, welcher Kerl guckt sich nicht mal gerne schöne Brüste an und lässt zumindest den Blick mal schweifen. Nur beim Gaffen hört der Spass entschieden auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!