Unfair (Dick oder nicht)

  • 100% egal


    das einzige was mir durch den kopf geht ist das bei vielen der bauch das resultat ist von wenig bewegung und falscher ernährung
    und das ist schade...... war auch mal was dicker und es ist echt gut wenn mann drauf achtet mann muss ja nit peinlich drauf achten und ne mani entwickeln aber nach spätestens nem halben jahr stellen sich dann auch erfolge ein die bleiben

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • Zitat

    Original von Peppi
    war auch mal was dicker und es ist echt gut wenn mann drauf achtet mann muss ja nit peinlich drauf achten und ne mani entwickeln aber nach spätestens nem halben jahr stellen sich dann auch erfolge ein die bleiben



    Naja wenn du wüsstest wie ich mit 14 ausgesehen habe. ^^ Hab mich seit dem ziemlich positiv entwickelt was das Gewicht betrifft auch wenn ich nich wirklich schlank bin, aber früher zwischen 11 und 15 wars grauenhaft. Lag denke ich an der Trennung meiner Eltern.

    - Sie haben 365 neue E-Mails!
    - Geil! Für jeden Tag eine. :)

  • ob dick oder dünn, wir sehn doch eh alle gleich nackt aus, und wer sich über andere auslässt nur weil er etwas anders ausschaut, der hat das leben echt verpeilt.
    Also 1000% egal

  • Ich habe null probleme mit dicken oder mit sonst irgendwelchen leuten die vom sogenannten Standart abweihen wobei es für mich eh kein Standart gibt


    ich bin selber kein Model (knapp 100 KG auf 1.75m ) aber das ist alles recht gut verteil leider etwas viel am Bauch

  • das ist doch ganz egal ob jemand dick oder dünn ist hauptsache er oder sie macht fkk und steht zu seinem/ ihrem körper

  • Hallo


    mit FKK hat Dick oder dünn nichts zu tun. Da ist es mir auch egal.


    Privat bevorzuge ich normal gebaute Figur.


    In der Medizin ist dick sein ja nicht so gesund. Muß aber jeder selber wissen ob er abnehmen will oder nicht.

  • Zitat

    Original von Knut
    Ich nehme es da wie Jürgen von der Lippe:
    (Bin selber nicht schlank)



    "Zwei drittel der Deutschen sind zu dick." Wenn wir zwei drittel sind, sind wir die Mehrheit. Also entspricht das der Norm.
    Wenn uns Ausserirdische sehen könnten würden sie sagen: "Die Menschen sehen gut aus, aber ein drittel war zu dünn"


    Genial!


    Ich bin selber nicht der dünnste, was auch besser ist ^^
    Aber wozu ein Sixpack haben, wenn man gleich n ganzes fass haben kann? ;)


    Ne also ich hab damit kein Prob. Im gegenteil, ich mag es bei Frauen sogar wenn sie ein paar Kg mehr haben :)

  • ich hab damit auch kein problem, da ich auch ein paar speckröllchen zu viel auf den Rippen habe ;) ;)
    ich muss immer wieder auf die Lebensweisheit zurückkommen


    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

  • ich finde es halt immer schade wenn mann menschen sieht die dick sind weil sie zu viel essen und oder sich nicht bewegen.


    habe selber mal 25kg mehr auf der wage gehabt
    und an alle dicken merkt euch bitte:


    erst nimmt man ab und dann stirbt mann
    (ich weiß hört sich crass an ist aber so)
    AUsSER ES IST KRANKHAFT

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben


  • bin ganz deiner meinung!

  • wichtig finde ich halt zu sagen:



    Der Charakter wird nicht über das Gewicht definiert
    (wer das macht sollte mal den kopf einschalten, es kann sich auch hinter 150kg ein toller mensch stecken)

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • Bin selber nicht gerade schlank (~130kg!) aber hab noch nie irgendwelche dummen Sprüche oder böse Blicke deswegen erleiden müssen, weder in der Sauna noch beim Baden oder sonstwo.
    Wichtig ist halt dass man zu seinem Körper steht. Nur keine falsche Scham, jeder Mensch ist anders.

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • ich finde das eigentlich nicht richtig zu sagen mann soll zu seinem körper stehen wenn mann dick ist.
    wobei nit gerade schlank und adipositas ein großer unterschied ist!!!
    mann kann doch nicht bewußt sagen es ist gut das mein körper krank ist und ich stehe dazu..... und wenn es nur eine bewegungs einschränkung ist kann ich doch nicht sagen ich stehe dazu.
    Also ich habe mich nicht einschränken lassen mit der ausrede ich stehe dazu
    nat ist es ein harter kampf der sich über jahre ziehen kann. aber das ist leben, nichts was mann haben mag ist umsonst


    damit will ich keinem Fettleibigen sagen fühle dich unwohl
    sondern
    Erkenne und wenn es dich stört bekomme den arch hoch und änder was dran

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • Ich sag ja nicht dass es mir recht ist so dick zu sein, im Gegenteil. Ich unternehm was dagegen, aber das geht nun mal nicht von heut auf morgen, und kostet viel Geduld und Überwindung.
    Aber schäm ich mich deshalb für meinen Körper? Nein, und ich maße mir auch bei anderen kein Urteil an.

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • Ich finde auch, dass es total egal ist. Ich kenne das Problem selber und hatte lange Zeit mit massivem Übergewicht zu tun. Ich habe mich dem Problem gestellt und es besiegt und inzwischen geht es mir richtig gut. Ich höre oft, was für eine tolle Figur ich doch habe und wenn ich jemanden sehe, der etwas dicklicher ist, dann gehen mir auch immer so Gedanken durch den Kopf wie, dass die Leute vielleicht was ändern wollen, aber einfach nicht genug Kraft dazu haben, da sie oft auch alleine stehen und es wirklich ein weiter und langer Weg ist, den viele nicht durchhalten.


    Ich glaube, dass man die Sache anders sieht, wenn man selber mal mit dem Problem zu kämpfen hatte, als Leute, die als "Spargeltarzan" geboren wurden und alles essen können ohne dabei auf irgendwas zu achten. ;)


    LG

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Ich bin auch nicht der Dünnste aber ich finde es auch nicht schlimm mich nackt zu zeigen! ich finde es aber nicht okay wenn der grundgedanke des fkk das jeder so sein kann wie er ist und nichts verstecken und sich für nichts schämen muss so mit füßen getreten wird.

  • Es ist ganz egal ob man dick oder dünn ist hauptsache man spaß am fkk.

  • Ist doch egal ob Dick oder Dünn, hab auch schon ein paar sehr attraktive dicke gesehen.
    Ich z.B. hät gern noch etwas mehr auf den Rippen aber da will leider nichts hängen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von moep ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!