Beiträge von Finnland

    Zitat

    Original von Berliner Jung
    Man kann auf der N-24 Homepage das Programm per Livestream verfolgen, falls dir das irgendwie weiterhilft.


    Naja...
    - kenne die URL nicht.
    - Es kann sein, dass der Stream aus dem Ausland nicht geschaut werden kann.
    - Die qualität wird schlecht sein und ruckelig
    - Generell schlafe ich noch um 13:25... ^^


    Danke aber trotzdem. :)


    Und an Sören: Wre super wenn du es aufnehmen und irgendwo hochladen könntest. :)

    Zitat

    Original von Peppi
    war auch mal was dicker und es ist echt gut wenn mann drauf achtet mann muss ja nit peinlich drauf achten und ne mani entwickeln aber nach spätestens nem halben jahr stellen sich dann auch erfolge ein die bleiben



    Naja wenn du wüsstest wie ich mit 14 ausgesehen habe. ^^ Hab mich seit dem ziemlich positiv entwickelt was das Gewicht betrifft auch wenn ich nich wirklich schlank bin, aber früher zwischen 11 und 15 wars grauenhaft. Lag denke ich an der Trennung meiner Eltern.

    Zitat

    Original von KleineMaus20
    also, erstmal find ichs super das viele das okay finden
    denn ich selber bin auch ned die schlankeste...
    stellt euch mal vor, alle menschen wären gleich.. alle schlank.. das wäre total langweilig find ich.. und jeder ist so wie er ist... und das ist auch gut so!!!
    :D



    Schließe mich da mal an. ;)


    Außerdem hätte die Freundin/Freund dann ja kein kleines Kissen an das er/sie sich anlehnen kann. :P

    Ich höre am liebsten: Industrial, Electro, EBM, Dark Wave, Noise, nen bissl Gothic und sonst halt noch alles quer beet durch. ;)

    Zitat

    Original von LTU
    Ich habe ihr nur gesagt das man sich kein Krebs in der Sauna zu ziehen kann. Aber sie meine mach das 30 bis 40 mal dann ist man versäucht, aber mir soll es egal sein ich bin der Meinung das es nicht stimmt und das hier viele Fachfrauen und Männer sitzten und mir das Bestätigen können.



    *Lach* Na klar, ich gehe schon seit ich 5 bin regelmäßig alle paar Tage in die Sauna. Aber ich glaube... *umfall* *Tot der Saunakrebs hat mich erwischt*



    Was ein Schwachsinn. ^^

    Sauna natürlich! =)
    Wenn wir schon beim Thema sind, dann bewege ich mich doch grade mal in meine Sauna. Hat zwar grade 90 Grad da drinnen anstatt 70, aber egal. ^^

    Zitat

    Original von Anice



    .............künstlich?? das sind meist ätherische öle die auch sehr gut für die atemwege sind. grade minz-aufgüsse oder welche mit zitrus.
    nur wasser ist verdammt trocken und unangenehm beim atmen....meine meinung ^^



    Finde ich nicht. ;) Das ist das natürlichste was es gibt. :D

    Ihr werdet sie eventuell mit FKK aufwachsen lassen. Und was macht ihr dann wenn euere Kinder später sagen: Was seid ihr denn für Idioten, dass ihr mich immer mit zum FKK genommen habt?


    Es ist ja nicht unbedingt gesagt, dass es ihnen gefällt. x.X

    Was seid ihr denn für Saunabenutzer? :O


    In der richtigen finnischen Sauna macht man keine Aufgüsse mit Geruch... oO Das riecht alles so abartig künstlich. x.X


    Der klassische Aufguss besteht aus Wasser ;)

    Zitat

    Original von canova
    barbie93
    solche Opis gehören eigentlich zum Teufel gejagt. Die haben einfach kein Schamgefühl. X(


    Solchen Opis / alten Männern sollte man die Todesstrafe geben. -.-*
    Das ist ja abartig. Ich finde es ist normaler wenn ein sagen wir 13-18 jähriger bei einer 15 jährigen nen bisschen guckt, als wenn der "Glotzer" dann 40-60 ist. x.X Oder gar noch älter.

    [Ironie] SPANNUNG! Also das Video ist echt Klasse und wunderbar. Das war für mich wie ein 3 Stunden langer Action Film. [/Ironie Ende]

    Zitat

    Original von Fra_Diavolo
    Irgendwie ein bisschen unfair, niemand würde auf die Idee kommen, eine "boys-only"-Kategorie einzurichten, ebensowenig wie es nach Geschlechtern getrennte FKK-Strände gibt. Wieder mal ein Beweis mehr, dass Europa feministisch verdreckt ist.


    Finde die Idee mit dem Boys only eigentlich gut, dann würde ich dort vielleicht auch was hochladen. ;)

    Zitat

    Original von saunafkk


    Wozu braucht man eigentlich 2 Saunen zu Hause? Wohl nicht für Männlein & Weiblein getrennt? :D Oder etwa für Gäste? (Fände ich aber auch komisch... ?() Oder ist einfach das Haus riesig und dort wohnen 30 Personen? Fragen über Fragen...


    Ach 2 Saunen. Ja eine im Haus und eine draussen vorm Fluss *grins* (Aber die draussen ist im Moment unbenutzt)