Unfair (Dick oder nicht)

  • Zunächst:
    ich gehöre derzeit auch eher zu den Leuten, die zu viel auf den Rippen haben, allerdings kenne ich auch die andere, die "normal gebaute" Seite.
    Ich wog früher bei einer Größe von 1,78m um die 80kg und habe dann 2007 und 2008 durch einen Krankenhausaufenthalt und die Einnahme von Cortison erheblich zugenommen.


    Dennoch hat mich das nicht davon abgebracht mich weiterhin nackt in der Sauna oder nackt an den See zu legen, auch wenn die Blicke von "mitleidig" bis "angeekelt" so ziemlich alles zu bieten hatten.
    Mittlerweile hab ich wieder etwas Gewicht reduziert und man kann förmlich beobachten, dass man wieder "interessanter" wird.
    Dicke Menschen haben also noch lange nicht die Akzeptanz in unserer Gesellschaft gefunden und werden (leider) immernoch schräg angemacht.


    Denjenigen, die sich vllt. Gedanken machen, ob sie mit Übergewicht FKK machen sollten möchte ich Mut machen, denn letztendlich hat jeder von uns Makel, ob nun eine krumme Nase, schiefe Beine oder Übergewicht. Ohne Fehler ist niemand :)

  • Da fällt mir ein:


    Besser nen dicken Bauch als nen kurzen Pimmel *weglach*

    Lass ihn frei hängen, hab den Mut, weil das den Zumpf verlängern tut. (Volksweisheit) :D

  • Zitat

    Original von Thor21
    Da fällt mir ein:


    Besser nen dicken Bauch als nen kurzen Pimmel *weglach*


    beides zugleich schafft ziemliche probleme beim koitus! :D


    aber im wesentlichen is mir ganz wurscht wie die leut aussehen, ich finds nur immer gesundheitlich bedenklich, da starkes übergewicht ja auch immer recht unangenehme nebenerscheinungen bringt

  • Wenn jemand dick ist, ist das eben so;) Ich finde es total okay und auch total klasse das diese Leute die etwas rundlicher sind das trotzdem tuen da sowas auch Mut verlangt.
    Mir ist es egal !

  • Die ganze Zeit schon frage ich mich, ob es nicht trotzdem auch unfair und eine Art von Diskriminierung ist, wenn man so großartig über diese Körperform diskutiert und sich so richtig doll solidarisch mit allen Dicken erklärt. Das wäre ja in etwa so, als würd ich behaupten, Schwarze sind schon tolle Menschen und in Sachen Nudel kann ihnen keiner so schnell was vormachen.


    Weshalb Menschen trotz allem immer noch so extrem in Schubladen denken - ich weiß es nicht. Warum überhaupt über sowas reden? Manchmel ist es so, als würden sich die Leute, die doch absolut nichts gegen diese oder jene Gruppe haben, einfach nur sich selbst versuchen was vorzumachen. Als müssten sie sich das immer wieder vorsagen, damit sie es auch im Kopf behalten.


    Übrigens finde ich es weitaus schlimmer, wenn blonde Menschen FKK machen. Das ist ja wirklich total ekelerregend und sollte meines Erachtens nach abgeschafft werden. Gesund kann das ja auch nicht sein. Man denke nur an die helle Haut, die dann der Sonne ausgesetzt ist. Nein, nein. Ich bin eindeutig dagegen.

    Lass ihn frei hängen, hab den Mut, weil das den Zumpf verlängern tut. (Volksweisheit) :D

  • Ironie und Sarkasmus helfen mir gegen die Dummheit :)

  • man lässtert nur über andere leute um sich selber besser zu fühlen, wenn jemand nun mal nicht der dünnste ist, dann ist das eine möglichkeit sich in selber in den Himmel zu wiegen, ich bin selber nicht gerade dünn, und kann nur sagen, bitte, wenn die leute es brauchen

  • Mir ist es sowas von egal wie jemand beim FKK aussieht. es geht da ja nicht um eine modenschau, sondern eben um FKK

  • Jeder ist anders, man muss die Leute ja nicht anschauen wenn man sie nicht ästhetisch findet, mal ganz abgesehen davon dass FKK natülich auch mal ästhetisch sein kann aber nie MUSS.

  • ich finde es gibt weder zu dick noch zu dünn solange sich jeder in seiner haut wohlfühlt. mir ist es doch egal ob ein andere ein paar pfund zu vile hat oder nicht. wenn er/sie sich so gefallen ist es in ordnung

  • Ich glaube, dieses Thema haben wir hier schon mal durchgekaut.
    Ist es nicht egal ob man dick oder dünn, eine Glatze oder Haare auf dem Kopf hat ?
    Also mir ist es relativ egal, ob jemand dick oder dünn ist.
    Da ich selber nicht schlank bin hoffe ich, das ich genauso akzeptiert werde wie jeder andere auch.

  • also, erstmal find ichs super das viele das okay finden
    denn ich selber bin auch ned die schlankeste...
    stellt euch mal vor, alle menschen wären gleich.. alle schlank.. das wäre total langweilig find ich.. und jeder ist so wie er ist... und das ist auch gut so!!!
    :D

  • Zitat

    Original von KleineMaus20
    also, erstmal find ichs super das viele das okay finden
    denn ich selber bin auch ned die schlankeste...
    stellt euch mal vor, alle menschen wären gleich.. alle schlank.. das wäre total langweilig find ich.. und jeder ist so wie er ist... und das ist auch gut so!!!
    :D


    du sprichst mir aus der seele.
    danke kleinemaus20 ... besser hät ich es auch nicht sagen können

  • Also ich sehe es auch so: Ob man jemand anziehend findet, dass ist halt nunmal geschmackssache.
    Aber für FKK ist das doch vollkommen egal. Da ist jeder Mensch halt ein Mensch. Vollkommen unabhängig davon ob dick oder dünn, jung oder alt....

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Alandir ()

  • Zitat

    Original von KleineMaus20
    also, erstmal find ichs super das viele das okay finden
    denn ich selber bin auch ned die schlankeste...
    stellt euch mal vor, alle menschen wären gleich.. alle schlank.. das wäre total langweilig find ich.. und jeder ist so wie er ist... und das ist auch gut so!!!
    :D



    Schließe mich da mal an. ;)


    Außerdem hätte die Freundin/Freund dann ja kein kleines Kissen an das er/sie sich anlehnen kann. :P

    - Sie haben 365 neue E-Mails!
    - Geil! Für jeden Tag eine. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!