Frauen und FKK

  • Warum ist es eigentlich so schwierig, sich mit Frauen zu gemeinsamen FKKaktivitäten zu treffen? Ich meine ja, dass es merkwürdiger aussehe sich mit Männer zu treffen, da so manche sich watt dabei denken könnten.

  • Das Treffen mit Frauen zu FKK-Aktivitäten ist wohl schwieriger, wenn man sich untereinander nicht kennt. Bei so einem "Blind-Date" wird die Frau eher ne billige Anmache zum Outdoorsex sehen. :evil:
    Da viele Foren voll damit sind, wird es für den "ehrlichen" Nacktivisten schwierig solche Treffen zu erreichen. Besser ist es, an den Orten zu gehen, dort mit den Leuten zu sprechen und sich später für woanders (Sauna, Nacktschwimmen in Thermen oder weiteres) zu verabreden. Dann kennt jeder den anderen und dessen (zumindest ersten) Absichten. Weitere Absichten bleiben zur Vereinfachung mal außen vor. ;)


    So würde ich das angehen.

  • Ich treffe mich gerne mit Leuten zum FKK die ich schon kenne! Was zusammen unternehmen kommt immer nach einem Kennenlernen. Also ein Schritt nach dem anderen.

  • Ich selber treffe ich mich auch nur mit leute wo ich schon kenne zum fkk machen, aussert ich reise irgendwo hin und bin auf besuch und die selber machen auch fkk. Aber darüber informiere ich mich eingentlich nie.

  • Hi,


    ich denke auch, dass es völlig normal ist, sich erstmal überhaupt kennenzulernen und dann vielleicht (wenn man ein gemeinsames Interesse daran hat) auch mal zum FKK oder in die Sauna zu gehen. Selbst bei Kontakten, die ich über FKK-Foren oder Chats gefunden habe, war es erst so, dass man sich ausserhalb des Nacktseins kennengelernt hat.


    Wenn man natürlich beim FKK ins Gespräch kommt und sich verabredet. Na gut. Das ist ne andere Situation.


    Gruss aus dem verregneten Hannover
    Manuel

  • das frauen schwierig dazu zu bewegen sind kenne ich. auch wenn sie es gerne machen würden kommen meist auch bedenken das ihr freund da etwas falsch verstehen könnte. ich mein fkk hat doch nicht zwingend was mit sex zu tun. wenn man mit ihnen schwimmen gehen würde ziehen die meisten immer so knappe bikinis an das man die eigentlich auch weg lassen könnte! naja schwieriges thema! ;)

  • Es ist für mich auch leichter und angenehmer, wenn ich die leute vorhern kenne.

  • Das Interesse von Männern an nackten Frauen ist auch sehr groß. Das Interesse an sich halte ich für natürlich, aber leider sind einige Männer dabei etwas aufdringlich und nehmen Frauen nicht ernst, wenn sie von ihnen zurückgewiesen werden. Ich rate (nicht nur, aber besonders) Frauen dazu, bevorzugt in Begleitung oder an festen FKK-Ecken, wo sich Naturisten treffen, nackt zu baden.

  • Ich denke, das Problem ist für viele, das viele FKK mit Sex in Verbindung bringen, auch wenn es für die meisten FKK´ler eher befreiend ist.
    Und wie so manche schon beschrieben haben, fühlen sich viele, grad Frauen auch von Männer vieleicht bedrängt und auch beobachtet.
    Ich sehe es aber so, wer wirklich ohne Hintergründe FKK macht ist mit seinem Körper und seiner allgemeinen Personen so weit im reinen.

    Klamotten werden in den meisten Situationen in unserem Alltag überbewertet. Gerade an warmen Sommertage. . . .

  • ja mit frauen habe ich auch meine probleme im fkk urlaub sie sind dort manchmal sehr verklemmt und das nervt mich seehr -.-' abr es gibt auch frauen die für alles offen sind

    stef

  • ja mit frauen habe ich auch meine probleme im fkk urlaub sie sind dort manchmal sehr verklemmt und das nervt mich seehr -.-' abr es gibt auch frauen die für alles offen sind


    Scheinst ja mit deinen 14 Jahren schon sehr erfahren zu sein?

  • hmmm, also in meinem Bekanntenkreis (also die auch mal mit zum FKK kommen) sperren sich die Frauen da auch nicht gegen, naja da ist wohl auch wieder das Thema mit dem kennen... :) Aber auch in der Sauna sehe ich ein recht ausgelichenes Verhältnis zwischen männlein und weiblein. und was die jüngeren betrifft, eher die Mädels als Jungs die da so mit reingehen. Ich denke, die Mädels sind da schon selbstbewusster.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Es ist schon richtig, manchmal ist es nicht einfach mit Frauen! Aber so ganz kann man das glaube ich nicht pauschalisieren. Auch wenn meine Frau nur ab und zu mal mit geht und ich ansonsten meist alleine am See bin treffe ich dort doch immer wieder die selben Leute, also auch Frauen und es ist bei Leibe nicht so, dass ein 'Männerüberschuß' dort wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!