Beiträge von aquarius

    Ich denke, das Problem ist für viele, das viele FKK mit Sex in Verbindung bringen, auch wenn es für die meisten FKK´ler eher befreiend ist.
    Und wie so manche schon beschrieben haben, fühlen sich viele, grad Frauen auch von Männer vieleicht bedrängt und auch beobachtet.
    Ich sehe es aber so, wer wirklich ohne Hintergründe FKK macht ist mit seinem Körper und seiner allgemeinen Personen so weit im reinen.

    . . . und 50% der deutschen Staus entsehen da durch, das auf der gegenseite ein ein Rettungs/Bergungsfahrzeug steht und alle rüber gucken. Ich jedenfalls sehe meist wemiger von den unwichtigen Sachen im Verkehr als mein Beifahrer.
    Aber wie es wäre, wenn ein Nackter am hellichten Tag am Straßenverkehr mit einem PKW teilnimmt wäre doch mal interessant.
    Und das es noch ein Beifahrer auf Viedeo aufnimmt. Um auch die Reaktionen von Passanten festzuhalten. . . . .

    Ich war mal Nachts ein paar Kilometer auf der Autobahn nackt gefahren. Die Efahrung war es schon Wert, ich fahre gerne und bin gerne nackt. Ich hatte mich dann kurz nach der Autobahn wieder angezogen. Ich muss es jetzt nicht unbedingt wieder machen, grad nicht am Tag. Denn unsere lieben Wachmeister halten einen oft für nichts an und dann nackt vor denen sitzen? Wenn die dann noch einen Drogen schnell Test wollen, selbst für einen Alk-Test muss man aussteigen. . . Najaj einen Vorteil hätte es(beim Drosgen test), die Hose muss man dann jedenfalls nicht erst runter lassen ;)
    Da würde ich lieber mal ne runde nackt mit ein paar Leuten durch einen Wald gehn, da hätte man wohl mehr von(das ist aber ein anderes Thema)

    Also in einer öffentlichen Sauna sollte man schon leise sein. Und rücksicht auf die anderen nehmen, die sich in ruhe entspannen möchten. Aber bei mir im fitnessstudio ist es da etwas lockerer, da wird auch schon mal geredet.

    Ich habe mit meiner Freundin letztes Jahr das erste mal zusammen draußen FKK gemacht.


    Ich ging schon vorher gerne mal in die Sauna, Sie kannte es vorher noch gar nicht. Erst ist Sie mit mir zusammen in die Sauna gegangen. Und es hat ihr direkt gefallen.
    Dann waren wir in Köln an einem kleinen Baggerloch, ich habe mir nach einer Stunde die Badehose ausgezogen und es war ein recht seltsames aber auch schönes Gefühl draußen nackt zu sein. Als wir fast gefahren sind hat Sie es auch kurz ohne Bikini pobiert. Ein paar Wochen später sind wir dann an einen richtigen FKK See (Zieselmaar See)gefahren und haben es beide genossen.


    Wir freuen uns schon wenn es weider richtig warm wird, uns wieder an Baggerloch und an den See legen können.

    hey


    Ich gehe 2mal die Woche ins Fitnessstudio und ohne mich zu duschen gehe ich nicht nach Hause. Ich finde es recht angenehm, so habe ich es auch hinter mir und muss nicht verschwitzt nach hause fahren Dort sind eigentlich die wenigsten, die nicht duschen.


    Da in meinem Fitnessstudio auch eine Sauna ist nutze ich die auch gerne.

    Bevor ich meine Freundin kennen lernte war ich auch nur alleine in der Sauna. Und das war irre langweilig.


    Glücklerweise habe ich Sie vor eineinhalb Jahren kennengelernt und vom FKK überzeugen können. Mit Ihr hatte ich auch das erste mal im letzten Sommer richtig FKK gemacht (draußen am See)


    Und davor kannte ich das Forum auch noch nicht und meine Freunde haben FKK nicht gemocht.


    Also Partner finden vom FKK überzeugen und wenigstens zu zweit die Nackheit genießen

    Es wäre doch mal schön einfach einen ganz normalen Tag nackt sein und alles nackt zu machen, was man sonst auch angezogen macht (abgesehen vom Arbeiten, jenachdem was man beruflich macht z.B. im Handwerk wo man sich ohne Kleidung verletzen könnte).


    Also angefangen vom Weg zum Einkaufen ob öffentliche Verkehrsmittel oder mit dem Auto bis hin zum Spaziergang um den See/durch den Wald, das gemütliche Treffen mit Freunden in einer Bar und z.B. dabei eine runde Billjard zu Spielen.


    Das fände ich mal schön.

    Man könnte ja an einem recht warmen Tag früh oder recht spät los gehen/fahren und nicht mittags, wo jeder raus geht. Einfach sehr leichte Sportsachen angezogen und im Wald die Sachen in einen Rucksack gesteckt. Und wenn man es zuerst mit Rad probiert kann man immer noch zu Fuß gehen. Und was soll wenn man mit dem Rad unterwegs ist passieren? Das dich vom Rad zert und dich zwingt dir was anzuziehen? Wenn Personen kommen einfach zügig weiter fahren, wenn jemand etwas zu sagen hat ignorieren und weiterfahren. . . . .

    Ich würde es gerne mal ausprobieren entweder zu Fuß oder mit dem Rad durch den Wald zwischen Bensberg und Forsbach zu gehen bzw. zu fahren.
    Wenn das Wetter es dieses Jahr noch zu lässt möcht ich es ernsthaft ausprobieren.
    Wenn ich alleine bin werde ich wohl eher mit dem Rad fahren, wenn jemand mitkommmen möchte auch gerne zu Fuß.
    Wer möchte kann sich auch gerne melden.