Nacktfotos im Netz?

  • Ich finde sich beim fkk oder in der sauna nackt zu zeigen ist völlig normal, aber im internet ist das nochmal etwas komplett anderes (meiner meinung nach) da wenn sich jemand (evntl. unter den abnormalsten umständen) in die datenbank des forumservers hacken sollte, kann dieser all unsere fotos speichern und einsehen.. desswegen hab ich son bissel hemmungen im internet nackt zu sein ^^



    lg

  • also ich muss auch nicht unbedingt nacktfotos online haben, aber man könnte ja halt den kopf weglassen und die online stellen, dann gehts ja auch wieder ;)


    ich muss mal gucken, vill mach ich das mal so wie ich geschrieben habe.

  • Zitat

    Original von Luzu
    Kommt immer drauf an!


    Vor anderen FKKlern: kein Problem
    Vor allen anderen: lieber nich


    Jetzt muss man sich noch streiten ob Sauna FKK is. :D




    da muß ich dir recht geben, beim Fkk istv dass wohl anderst, hab da auch schonmal meinen Frisör am FKK Strand getroffen..........

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Man soll nicht ins Internet stellen, was man nicht auch am Bahnhof an die Litfassseule kleben würde, habe ich letztens gehört. Von daher finde ich es ok, Nacktbilder ins Netz zu stellen. [Ich habe keine drin, weil meine Frisur momentan eine Katastrophe ist.]


    du meinst sicher die Erfindung des Hernn Litfaß und nicht die Eule... :P

  • Nene, ich mein diese Flatterviecher mit der Werbung. Du weißt schon, diese spießigen Vögel mit den Brillen.

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Finde das mit den Nacktfotos einen völligen Krampf!


    Sieht man ja wieviel Bilder in letzter Zeit hochgeladen werden und nach kürzester Zeit wieder entfernt werden! also lasst es doch gleich bleiben dann hat auch die Diskussion ein Ende.


    Gruß

  • Zitat

    Original von maxi
    Sieht man ja wieviel Bilder in letzter Zeit hochgeladen werden und nach kürzester Zeit wieder entfernt werden


    Von wem und wieso eigentlich?

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Zitat

    Original von Chefkoch


    Von wem und wieso eigentlich?


    Das waren hauptsächlich Bilder von Fakes oder welche die einfach unpassend waren! Wenn ihr TM werdet habt ihr einen besseren Überblick was sowas angeht. Da bekommt man mehr mit!


    Also TM Bild machen! ^^

  • Also ich will keine reinstellen. Wer weiß, wer die aller runterlädt und weiterschickt.

  • Ich mag auch keine Bilder reinstellen aber wenn jetzt zb. meine freunde oder so ein bild von mir finden wo ich fkk mache dann stehe ich dazu ist ja nichts schlimmes aber ins Internet öffentlich würde ich es nie stellen!

  • Zitat

    Original von Sina
    Ich mag auch keine Bilder reinstellen aber wenn jetzt zb. meine freunde oder so ein bild von mir finden wo ich fkk mache dann stehe ich dazu ist ja nichts schlimmes aber ins Internet öffentlich würde ich es nie stellen!


    Und Bilder sehen ja nur die, die sich anmelden. und wer meldet sich hier nur so zum spaß an?

  • Zitat

    Originally posted by Julian90
    Und Bilder sehen ja nur die, die sich anmelden. und wer meldet sich hier nur so zum spaß an?


    Das ist leider nur eine Idealvorstellung... :(
    Man kann ja nie wissen, ob etwas daneben geht - die Software versagt, Internet-Würmer breiten sich aus, ... 8o

  • Zitat

    Original von matze1996-1
    Bei Freunden hätte ich da kein Problem mit, aber Arbeitgeber wäre nicht so toll.



    Gruß Matze

    13 Jahre alt und fürchtet schon den Arbeitgeber 8o


    Du weißt schon, dass du mit 13 noch nicht arbeiten musst weil Kinderarbeit verboten ist? 8)

  • Also hier in der Gallery hab ich ja einige bilder drin
    und wie schon gesagt. Wenn die jemand sieht muss er ja auch hier unterwegs sein .
    Deswegen fänd ich das nicht so schlimm

  • Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist ebenfalls bewusst das es nicht möglich ist solche Foren 100% zu sichern doch ich glaube das es wenig unterschied macht ob nun eine Information mehr oder weniger von dir im Internet ist.


    Ausserdem sehe ich die Nackheit nicht als etwas persönliches oder intimes an, das sind vielmehr meine Gedanken und Gefühle. Daher finde ich es überhaupt nicht so dramatisch, ich habe ja schließlich auch keine Probleme damit meinen Körper z.B. am Stand Nack zu zeigen, warum sollte ich das im Internet tun wo ich sogar noch auswählen kann welche Bilder man sieht.

  • Zitat

    Originally posted by Nervensaege

    13 Jahre alt und fürchtet schon den Arbeitgeber 8o


    Du weißt schon, dass du mit 13 noch nicht arbeiten musst weil Kinderarbeit verboten ist? 8)


    Und eines Tages sagt sich dann ein konservativer Arbeitgeber: "Jaja, schon in frühem Alter zeigten sich bei ihm/ihr die für unseren Betrieb ungehörigen Tendenzen!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!