Nacktfotos im Netz?

  • Nacktbilder im Netz find ich echt blöd!
    Hab ja schon stress auf anderen Seiten wenn "normale" Bilder reinstell! Bilder mit Badehose ! oder nur mit Gesicht und nachten Oberkörper.... Und schon haste viele Mails von Opis.... das nervt!


    Vor Arbeitgeber oder Freunden hab ich keine Angst....

  • Zitat

    Original von polli
    Nacktbilder im Netz find ich echt blöd!
    Hab ja schon stress auf anderen Seiten wenn "normale" Bilder reinstell! Bilder mit Badehose ! oder nur mit Gesicht und nachten Oberkörper.... Und schon haste viele Mails von Opis.... das nervt!....


    kein Wunder, wenn du mit dem Pic auch deine E-Mail-Addy veröffentlichst.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Kommt auf das Alter an. Wenn man so in das Alter kommt wo ne Ausbildung anstehen könnte und es ein neugieriger chef ist und der das dann nicht so toll finden würde von einem Nacktfotos zu finden. Hatte ein Praktikum absolviert und da war dann eben so ein neugieriger Chef der dann einiges von einem wissen wollte

  • bedenken hätte ich auch...
    um hier nacktfotos hochzuladen würde ich erst gern TM sein...
    in der normalen galerie kann man ja schon nach nur ein paar beiträgen reinschaun...das schafft jeder faker soweit zu kommen...und schon sind die bilder im netz!

  • bin da vorsichtig gibt zuviele arschöcher im netzt
    aber mit freunde hab ich kein problem mich zu zeigen

  • ich habe fotos hier im forum und ich werde mich auch nicht wundern wenn ich irgendwo im netz auftauche ! ich mache fkk und ich stehe auch dazu ! --- zu offene fotos habe ich zu den mädels verschieben lassen und hoffe mal das sie da auch sicher sind. -- aber ich bin nicht hier um mich zu verstecken und am strand, was soll ich gegen die vielen handys machen ich hoffe mal das die tm's hier nur alle gute absichten haben :D

  • also welcher Chef hat schon Zeit und Lust, nach irgendwelchen Nacktfotos im Netz zu stöbern? Es sei denn, er findet welche durch Zufall. Ich glaube, da ist die Angst doch ein bissel übertrieben.

  • Zitat

    Original von canova
    also welcher Chef hat schon Zeit und Lust, nach irgendwelchen Nacktfotos im Netz zu stöbern? Es sei denn, er findet welche durch Zufall. Ich glaube, da ist die Angst doch ein bissel übertrieben.


    Na dann wird´s ja kein Problem sein, mal geich 2-3 hochzuladen. ;)

  • Zitat

    Originally posted by canova
    also welcher Chef hat schon Zeit und Lust, nach irgendwelchen Nacktfotos im Netz zu stöbern? Es sei denn, er findet welche durch Zufall. Ich glaube, da ist die Angst doch ein bissel übertrieben.


    Wenn man sieht, was hochrangige Menschen in unserer Gesellschaft alles für schmutzige Sachen am laufen haben, da würde ich mich nich wundern, wenn ein Chef, oder ein Angestellter so etwas entdeckt.

  • Zitat

    Original von sweettigga


    Wenn man sieht, was hochrangige Menschen in unserer Gesellschaft alles für schmutzige Sachen am laufen haben, da würde ich mich nich wundern, wenn ein Chef, oder ein Angestellter so etwas entdeckt.


    stimmt, es soll sogar Priester und Bischöfe geben, die danach suchen. Sehr schlimme Sache sowas. :(

  • Angst habe ich davor nicht. Sicher hat es schon Situationen gegeben, wo mir Arbeitskollegen Nacktbilder von anderen Arbeitskollegen im Internet haben zeigen wollen. Ich habe mir dies Bilder angeschaut und für mich gedacht und auch offen gesagt: "Sollen sie doch machen, wenn es denen gefällt warum nicht!?"

  • Ich denke, man muss sich da weniger Sorgen machen. Es müssten schon viele Zufälle (und Arschlöcher) zusammenkommen, damit ein Nacktbild, das man hier einstellt, beim Chef oder bei den Eltern landet. Ich denke, das hätten hier shcon mehrere members gemerkt, wenn hier irgendwo ein Leck wäre.

  • Zitat

    Originally posted by tobynackt
    Ich denke, man muss sich da weniger Sorgen machen. Es müssten schon viele Zufälle (und Arschlöcher) zusammenkommen, damit ein Nacktbild, das man hier einstellt, beim Chef oder bei den Eltern landet. Ich denke, das hätten hier shcon mehrere members gemerkt, wenn hier irgendwo ein Leck wäre.


    Hier passiert es (hoffentlich) nicht so schnell...
    Aber woanders sind von den oben Genannten schon zwei-drei genug... X(

  • Nacktbilder im Netz finde ich voll ok. Und ob mich jetzt der Chef sieht oder nicht, eigentlich egal. Denn wenn er mich auf einer FKK-Seite sieht, ist er doch höchstwahrscheinlich auch ein Nackter. Steht man ihm aber plötzlich nackt gegenüber, am Strand oder so, wäre es im ersten Moment sicher eine komische Situation.
    Und meine Freunde wissen eh, wie ich nackt aussehe, für die wär das nix neues :)

  • grundsätzlich habe ich nix dagegen, aber ich denke das die bilder meistens nicht da bleiben wo sie eigentlich sein sollten. plötzlich kann man sie eventuell auf seiten finden auf denen man sie lieber nicht sehen wollte.
    wenn dann schicke ich die bilder an die personen die sie esehen sollen per mail. da bin ich mir sicher das die dann auch nicht groß im netz verteilt werden

  • Zitat

    Original von Dirk20
    ...
    wenn dann schicke ich die bilder an die personen die sie esehen sollen per mail. da bin ich mir sicher das die dann auch nicht groß im netz verteilt werden


    Natürlich nicht, sonst wäre das ja böse von den besagten Personen.

  • Ich denke, man sollte die "Gefahr", dass Nacktbilder von einem, die auf relativ vertrauenswürdigen Seiten wie hier online gestellt werden, Beine bekommen und sich im Netz vermehren. Die Person muss dann auf entsprechender Site angemeldet und aktiv sein, um an die Bilder zu gelangen. Und warum sollte jemand die Bilder im Netz verteilen?
    Sowas passiert doch eher aus "Rache" an der oder dem Ex (schon einige Male davon gehört) oder durch Datenklau bzw. groben Unfug (PC mit nicht oder schlecht gelöschter Festplatte verkauft usw.)

  • Also ich wär Vorsichtig, aber ansonsten kein Problem. Kann man ja so machen, dass es nicht jeder gleich sieht.
    Nackte Grüße


    Coloseo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!