Nacktfotos im Netz?

  • Zitat

    Original von AlexDeBozZ
    Kann man die Bilder nicht irgendwie Schreibgeschützt machen das die wirklich nur hier bleiben und nicht kopiert oder so werden kann, das wäre doch einfach nur genial!!


    Lg Alex


    Alle Bilder und Videos, die auf dem Monitor angezeigt werden, und auch Audiostreams, kann man IMMER abspeichern, egal ob das Downloaden vorgesehen ist oder nicht.

  • besser es passiert nicht (leida schon erlebt), aba naja man muss damit rechnen wenn man sie irgendwo reingibt und wenns noch so sicher scheint

  • denke nicht, die fotos landen dann eher bei unanständigen seiten oda sonstwo, eben dort wo sie nicht hingehören bzw. hinpassen

  • Im ersten Moment wäre es mir schon wohl peinlich.
    Solange "der Finder" nicht eine Person ist, die Einfluss auf mein Leben nehmen kann, ist mir das vollkommen egal.
    Mit den anderen Leuten, die mir daraus den sprichwörtlichen Strick drehen wollen, habe ich eh nichts häheres zu tun.

  • Irgendwie ist mir noch eher unwohl bei der Idee. Passiert ja sowieso schon zu viel Schmu. Andererseits gibt man soviel andere Dinge über sich selbst im Netz preis, manchmal ohne es zu wissen, das sowas vllt. schon gar nicht mehr ins Gewicht fällt. Schon eine schwierige Entscheidung.

  • Zitat

    Original von Maggus1992
    jann sollte natürlich nen bisschen uafpassen und die bilder nich mit vor und nachnamen benennen


    Also ganz ehrlich, wer so etwas macht, der hat es auch nicht anders verdient. Da sollten die Bilder am besten gleich am nächsten Tag in der Bild-Zeitung auftauchen. :rolleyes:

  • ich bin da eher vorsichtiger, weil man weiß ja oft nie wem die bilder in die hände fallen

  • auf so seiten wie dieser tollen TOLLEN ( ;) ) seite würd ich noch welche hochladen, aber wohl ohne Kopf, mit kopf würde ich dann das wichtigste doch verdecken

  • ja ich auch.


    weiß jemand wie lange es dauert bis man ein richtiges member ist?

  • ich würde von mir auch keine nacktbilder ins netz stellen... wär mir irgendwie peinlich wenn das jemand sehen würde der mich kennt

  • Nö ich hab keine Angst
    Wie schon ein Paar vorredner gesagt haben geben diejenigen auch nur zu das die dann auf soclhen Seiten sind und meine Bilder sind eh durch Passwort bzw persönliche freigabe geschütz die kann also niemand sehen wenn ich das nicht will

  • Hallo,


    ich bin neu.. gerade mal 10 mins Angemeldet.. also Hi erstmal :) *Hi*


    Nacktfotos im Netz, das ist immer so eine Sache, ich selber bin mit Fotos nicht betroffen.. aber als Video, von dem ich bis vor 3 Monaten nicht einmal wusste, dass es das überhaupt gibt. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich scheinbar im Internet zusehen bin.. beim Spass mit meiner verflossenen.


    Warum ich davon nichts wusste? Ich war .. ein wenig betrunken und habe nicht gemerkt das ijemand das aufgenommen hat. Wie auch ..
    Aber sogesehen bin ich selber schuld, es war ein öffentlicher Platz ( Hamburger Hafen )


    aber btT. Es ist nicht schön, wenn jemand Intime dinge ungewollt im Inet über sich selber findet, die garnicht für die öffentlichkeit bestimmt wurden sind.

  • solange der name nicht dabei steht und man nicht erkannt wird ist es egal aber im großen und ganzen ist es ja nur FKK

  • Also ich habe eig nix gegen nacktbilder, aber ich finde nicht das sie ins Netz gehören, außer es ist eben gesichert, dajher sollte man schon aufpassen wo man seine bilder hinlädt und wohin nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!