Beiträge von angistar

    Ich glaube nicht das das so toll wäre in der schule, da gäbe es nur dummes gepräch weil einigen das nicht passen würde und dies nicht gefällt oder das zu komisch ist. Und eine schule zu füllen nur mit echten FKK anhängern wird wohl eher schwer werden. Leider...

    Ich habe damit kein Problem und so schnell wie die kelider aus sind habe ichauich gar keine zeit mich irgendwie zu schämen in dem moment.

    Hab ich bisher noch nicht gemacht aber sollte ich mal die gelegnehit besitzen dies zu tun mache ich es.Bin mal gespannt wie das so ist.

    Also ich würde das garnicht wollen, auch weil mich vll jemand darauf erkennen könnte. Und angst zu haben das die mal im Internet landen die Pics brauche ich nicht. Die bilder bekommt außer mir keiner zu sehen.

    Also das hört sich natürlich super an aber zumindest bei uns ist das schwer zu machen, weil da immer jemand irgednwo entgegen kommt. Und ich wüsste nicht das es irgednwo große radtouren gibt nur für FKK. Wäre aber cool.

    Ich persönlich bin ein absoluter fan des Karnevalls (bei uns heißt das Faasend) und bin jedes Jahr um diese Zeit voll dabei immer. Aber dabei FKK machen wäre mir einfach viel zu kalt. Is ja immerhin noch im Winter. Trozdem sehe ich immer wieder welche die leicht bekleidet rumlaufen, was aber wohl nichts mit FKK zu tun hat.

    Ja echt dumm sollen sie doch im Internet sich was raussuchen anstatt immer so an den strand oder sonst wo hinzugehen um fkk ler zu sehen. Naja kann man leider nichts daran ändern. Dann mal bis morgen ihr lieben ich lege mich mal hin.


    lg angi

    Ich schaue auch mal bei den Mädels und Jungs und ganz erlich das tut doch jeder. Aber ich hasse es wenn ich am Strand sitze und dann einer mich die ganze zeit richtig angafft.


    Von daher finde ich es is ok egal wer auf wen schaut das is ok. Aber sobald es ans gaffen geht is es dumm.