Beiträge von Phil

    ich war mal im alten atlantis also ich fands ganz cool so mit kumpels zusammen sowieso
    die hatten da ne reifenrutsche war nicht schlecht - gibts die dann jetz noch?

    also so zum spaß haben wir das auch schon gemacht
    einfach bissl farbe nehmen und drauflosmalen mit geschwistern oder so ist voll witzig
    müssen auch jetz nicht die größten kunstwerke dabei rauskommen wenn man es selber macht - ich finde auch es soll doch spaß machen und bodypainting ists ja schon wenn man den körper anmalt oder? :]


    kann man ja auch mit wasserfarben ma versuchen
    wenns nix wird danach ins wasser springen und wieder sauber :]


    so richtig mit kunst finde ich auch super
    da gibts bei uns eine im ort wo das richtig macht mit wettbewerben und so da kann man auch zuschauen - sieht richtig genial aus

    hab ich schon woanders geschrieben aber bei den temperaturen wärs ne klasse idee :]
    weil so is echt übel in der schule bei der hitze noch was sinnvolles zu machen


    aber wenn dann sollten es schon auch alle machen find ich

    Zitat

    Original von Marius..89
    bei der hitze die zb. heute ist kann man nur nackt rum laufen.
    so warm war es lange nicht!! hätte ich die gelegenheit würde ich den ganzen tag nackt sein. aber ich hatte eben nur ein paar stunden dafür und es war 1000 mal besser als mit klamotten !!
    gruß marius ;)


    so isses :]
    zu hause bei mir bin hält mans auch nur nackt aus
    ich hab en zimmer im dach mit dachfenster und da könnt ihr euch vorstellen wie heiß es wird also ich bin schon weggeschmolzen


    in der schule geht das leider net - aber da halt so luftig wie möglich :]
    (ja mir ham noch schule und das bei dem wetter :evil: aber zum glück auch nur noch eineinhalb wochen)

    bei den temperaturen kann man ja nur mit so wenig wie möglich an musik machen also zuhause auf jeden fall
    bei den jugendorchester proben bei mir gehts leider wohl nich :]
    da wären leider manche nicht so dafür

    macht ihr an so tagen wie heut auch fkk? weil bei mir regnets grade und hat so 6-7° X(
    wer da rausgeht is schon zimlich abgehärtet :D
    naja vielleicht wirds ja bald bissl schöner *hoff*

    ich hab eigentlich das alpamre in der schweitz gemeint hihi
    das ist von uns aus näher wie das andere und hat glaub noch ein paar rutschen mehr :]

    klar wasserrutschen :]
    war jemand vin euch schonma im alpamare?
    is zwar kein fkk aber hat voll geile rutschen!!! :D

    Zitat

    Original von lisa.lukas
    Ich ziehe immer beim Rutschen auf jedenfall mein Bikinihöschen runter


    ist das dann wirklich schneler??
    weil bikini bremst doch nicht arg
    oder machst du nur weils mehr spaß macht :]

    ich spiel seit zwei jahren trompete :]
    eher mit klamotten vielleicht ma im sommer wenns heiß ist nur in unterwäsche - nackt seltener
    mit weniger an kommt man dafür nicht so schnell ins schwitzen weil trompete ist voll anstrengend :]
    dass beste instrument von allen

    also ich kenn bei uns in der gegend kein schwimmbad wo man fkk machen kann und ne rutsche ist
    bei uns im schwimmbad bei der rutsche ziehe ich aber immer die hose runter weil dann rutscht man echt viel schneller und macht mehr spaß


    unser bademeister hat auch schon am abend wenn nicht mehr viel los ist die rutsche ausgemacht und dann sind wir gerutscht wo nur noch ganz wenig wasser drin war - das geht voll ab :D

    hey ich hab auch ne wii - ne weiße und die schon ne weile
    finde wii sports resort ganz cool weil da die bewegungserkenung viel besser is mit motionplus
    von so softmods hab ich noch nich gehört klingt aber interesant :D