Nackt in der Schule

  • Zitat

    Original von Rainer
    naja mal ganz im Ernst die Lehrer will man gar nicht gerne nackt sehen oder?
    Na gut außer so ner schönen Jungen Knackigen Referendarin ^^ die sähe bestimmt gut aus. Die Männliche Schülerschaft würde durch drehen ;)


    hehe, naja aber wo gibts die schon?

  • ne das denke ich nich wenn alle nackt sind ist das doch eher alltag, oder ?
    angezogen sind mädels auch reizvoller als nackt !!!

  • Wenn alle in der Schule nackt wären könnte siherlich kein richtiger Unterricht mehr statfinden =) Nicht für jeden ist das normal ;)
    Aber alleine nackt das ist auch nichts ;)

  • Finde ich auch ganz alleine nackt in der Schule - da lachen einen doch dann alle aus...In der schule solte man schon angezogen sein.

  • Die Aufmerksamkeit würde dann eher auf die Körper der Mitschüler sich verlagern =)

  • Nicht schön wäre, dass so manch einer bestimmt heimlich sein Fotohandy zücken würde. um seinen Schwarm als nacktfoto mit nach Hause zu nehmen...

  • heh einfach den nacktscanner oder wie das heisst von Jamba runterladen*lach* ne ne das muss nich sein ...nackt in die Schule gehn, höchstens beim Schwimmunterricht;)

    falleri fallera die kira die is da

  • Nackt in der Schule wär ja mal was interessantes^^ aber ich glaub das man da net unbedingt jeden nackt sehn will xD

  • Wäre witzig, aber ob ich meine Lehrer oder Lehrering wirklich auch nackt sehen will, glaube ich nicht

  • ich hatte mal einen albtraum nackt in der schule mit den lehrern ich hab nichts gegen nacktheit aber diesen anblick will ich mir sparen


    sry....

    How high can you fly ?

  • Lehrer nackt? Das geht ja schon mal gar nicht. Wie sollen wir unseren Lehrern heimlich Kreide in die Jackentasche tun?
    Nene. Außerdem wollte ich nicht nackig auf den Stühlen rumsitzen. Und nackt sein und Schuhe anhaben sieht zudem einfach nur lächerlich aus.
    Und die Temperatur...da müßte es stets 30 Grad haben, damit man nicht friert. (Und: was für eine Energieverschwendung!).Und nix mal eben Fenster aufmachen wegen frische Luft, sonst bibbert man. Und wie will man die Spickzettel deponieren? Ach ne.
    Außerden wären die Jungs viel zu abgelenkt weil sie ständig auf die Brüstchen der Mädels gucken würden.

  • Zitat

    Original von Munzelchen
    Lehrer nackt? Das geht ja schon mal gar nicht. Wie sollen wir unseren Lehrern heimlich Kreide in die Jackentasche tun?
    Nene. Außerdem wollte ich nicht nackig auf den Stühlen rumsitzen. Und nackt sein und Schuhe anhaben sieht zudem einfach nur lächerlich aus.
    Und die Temperatur...da müßte es stets 30 Grad haben, damit man nicht friert. (Und: was für eine Energieverschwendung!).Und nix mal eben Fenster aufmachen wegen frische Luft, sonst bibbert man. Und wie will man die Spickzettel deponieren? Ach ne.
    Außerden wären die Jungs viel zu abgelenkt weil sie ständig auf die Brüstchen der Mädels gucken würden.


    muss ich ihr rechtgeben, obwohl es doch mal eine ganz coole vorstellung wäre alle andern mal nackich zu sehen :P (obwohl, bei meiner 65jährigen deutsch-lehrerin) naja :D:D


    LG

  • ich glaub nackt in die Schule zu gehen wär nicht so angebracht weil es dort auch Leute gibt denen das unangenehm wäre.. Aber als ich noch in der Schule war, hat eine im Kunstunterricht nen Ganzkörperabguss von sich gemacht als Projekt und das wurde im Schulflur aufgehängt. Fand das ziemlich mutig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!