Spaß am Fotografieren

  • es gibt viele standartaufnahmen hier ! was haltet ihr denn davon leben in die fotos zu bringen ! ? sagt mal eure meinung dazu !

  • Bei mir ist das so, das es nirgendo geignete Stellen gibt um die Kamera hinzustellen :( das sind nur glücksschüsse ^^

  • Zitat

    Original von wellenreiter
    Was genau meinst du mit Standardaufnahmen und leben reinbringen?


    ich meine damit das mein profilfoto auch so eine standartaufname ist " hinstellen klick und fertig " ich meine fotos wo ihr sagt nein das muß ich löschen oder da sehe ich aber bescheiden aus oder fotos die spontan enstanden sind wo leben und spaß drinn sind so zum beispiel nicht toll aber aus den leben ich habe sie also ihr auch :)

  • Ich glaub das ist für viele von uns schwierig, da die meisten allein FKK machen und dann sind Fotos zwangsläufig gestellt.
    Und selbst als mich diesen Sommer mal ne Freundin begleitet hatte, ist trotzdem nicht so einfach "lebendige" Bilder zu machen. Schliesslich muss man dafür irgendeiner Tätigkeit nachgehn, wie zum Beispiel Angeln, Beachvolleyball, oder so. Denn Fotos beim sonnenbaden wirken ja auch meistens gestellt.
    Aber eigentlich haste recht, solche Bilder sind natürlich schöner und spannender als Frontalschüsse mit Selbstauslöser im Zimmer.

  • Zitat

    Original von melixi123
    es gibt viele standartaufnahmen hier ! was haltet ihr denn davon leben in die fotos zu bringen ! ? sagt mal eure meinung dazu !


    Ja klar wirken "richtige" Fkk-Fotos besser und natürlicher, als die vielen Nacktbilder, die man hier zu sehen bekommt.
    Das Problem ist halt immer, dass auf den FKK-Fotos meistens mehrere unbeteiligte Leute mit drauf sind. Da haben entweder diese Leute was dagegen, oder man selber (Familienmitglieder).
    Ansonsten bemerkt man auch anhand der Bewertungen und Kommentare, dass hier im Forum leider der Trend dazu geht, lieber Nacktpose anstatt Natürlichkeit.
    Da mein Bilderlimit beim nächsten Bild sowieso ausgeschöpft ist, werd ich nach und nach meine Nacktbilder entfernen lassen und diese dann gegebenfalls durch FKK-Bilder ersetzen, egal wie die Bewertungen sind.

  • Also ich persönlich würde mich am See mit fotografieren zurückhalten. Meisten leute denken ja gleich wieder sonstwas. Naja dieser Sommer is vorbei mal sehn was nächsten Sommer is. Aber das dauert ja leider noch ne weile.


    Ansonsten stimm ich dir zu solche Foto`s sind schon "besser".

    FKK, kann man das essen?? :D

  • Berliner Jung hat recht ich denke es werden jetzt eh wieder nächsten sommer in den Urlaub machen...
    Dann können ers wieder gute Bilder endstehen ich denke dran wenn ich es net vergessen haben sollte mache ich auch soetwas.

  • Ja, da hast du echt Glück Melina, dass du regelmäßig mit der ganzen Familie so schöne Urlaube verbringen kannst, bei denen diese spontanen Fotos entsehen.
    Die meisten von uns machen FKK alleine. Meine Familie macht z. B. kein FKK, deshalb auch kein FKK-Urlaub. :(
    Ist echt beneidenswert wie du und deine Familie die freie Körperkultur auslebt, so schon kann FKK sein.

  • ich hätte nicht gedacht das es so ein großes problem ist!-wir haben tausende und ich bin froh das so meine vergangenheit festgehalten ist und ich bei sehr vielen fotos auch nach jahren noch darüber lachen kann !

  • hier gibt es nicht nur die kategorie (FKK ) es gibt auch noch andere und es geht ja um beleben

  • die fotos werden immer iwi "komisch" aussehen da di eleuz ja voll aufpassen mussen ned gegen die regeln zu verstossen

    ich bin ein Mensch und nichts menschliches ist mir fremd
    (griechischer Philosoph)

  • Zitat

    Original von stoepsel
    die fotos werden immer iwi "komisch" aussehen da di eleuz ja voll aufpassen mussen ned gegen die regeln zu verstossen


    regeln !? man kann schon erkennen ob es jemand darauf anlegt oder nicht dagegen zu verstoßen
    wenn ich auf einem foto den po drauf habe und da schaut etwas raus dann war das bestimmt keine absicht habe ich aber gleichzeitig mein gesicht durch die beine nach hinten rausgesteckt da war es wohl absicht :-))

  • Zitat

    Original von melixi123


    regeln !? man kann schon erkennen ob es jemand darauf anlegt oder nicht dagegen zu verstoßen
    wenn ich auf einem foto den po drauf habe und da schaut etwas raus dann war das bestimmt keine absicht habe ich aber gleichzeitig mein gesicht durch die beine nach hinten rausgesteckt da war es wohl absicht :-))


    Aber dafür sieht das dann voll lustig aus. :D

  • Zitat

    Original von melixi123
    hier gibt es nicht nur die kategorie (FKK ) es gibt auch noch andere und es geht ja um beleben


    das ist schon eher eine Möglichkeit


    allerdings ist das hier ein FKK-Forum und da ist es schon schöner wenn es sich auch um solche Fotos handelt

  • Zitat

    Original von melixi123
    ich hätte nicht gedacht das es so ein großes problem ist!-wir haben tausende und ich bin froh das so meine vergangenheit festgehalten ist und ich bei sehr vielen fotos auch nach jahren noch darüber lachen kann !



    Tausende? Wow, da beneide ich dich. Ich hab leider viel zu wenige Bilder, nicht nur was FKK angeht, da aber besonders. Irgendwie vergess ich aber auch bei allen möglichen Situationen Fotos zu machen oder ich hab mal wieder meine cam vergessen, sei es nun bei Parties, bei Ausflügen, Spaziergängen, beim Sport... gibt ja viele Möglichkeiten sein Leben festzuhalten. Das muss ich mal dringend in Angriff nehmen.

  • Zitat

    Original von wellenreiter
    Irgendwie vergess ich aber auch bei allen möglichen Situationen Fotos zu machen oder ich hab mal wieder meine cam vergessen, sei es nun bei Parties, bei Ausflügen, Spaziergängen, beim Sport... gibt ja viele Möglichkeiten sein Leben festzuhalten. Das muss ich mal dringend in Angriff nehmen.


    Da kann ich nur zustimmen! Bilder habe ich eigentlich so gut wie keine. Vielleicht sollte ich mal welche "machen lassen" da ich selber es immer wieder vergesse :D

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!