HILFE !! Sie will freundschaftssex

  • also ...


    meine beste freundin ...
    sieht klasse aus 8| schwarm aber voll lange ABF !


    jetzt kommt sie an mit freundschaftssex ... =/


    was soll ich tun bin mir unsicher =(


    sorry wenn das nicht passt nur ... was soll ich machen ?!


    sie ist ne wucht ...
    aber wenn da was falsch läuft könnte das unsere freundschaft kaputt machen ?

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

  • also hatte das Problem auch mal.... Daran ist die Freundschaft zu grunde gegangen, aber ich bin nun seit 1,5 Jahren glücklich vergeben! tu es, wenn sich mehr draus entwickelt ist es schön, wenn nicht, dann wird das die Freundschaft auch nicht zerstören

  • ich würds nicht machen... sowas kann ne freundschaft sehr schnell zerstören

  • Ich würde es nicht machen. Wenn die Freundschaft zwischen euch kaputt geht deswegen wirst du dich nur ärgern jahrelange Freundschaft ein ein paar "Minuten" hinzuwerfen.

  • Mein Gott, ne Frau will Sex mit dir, ja und??? Ist doch super!!!Sie will Sex und nicht dein Leben!!! Hast du Bock darauf dann mach´s, hast du kein Bock dann lass es ganz einfach aber mach dir nicht im Vorraus schon in´s Hemd!!!
    Mein Motto ist lieber bereuhe ich etwas was ich getan habe als etwas was ich nicht getan habe! Also Tiger hau rein...

  • Es ist OK solang dir keine Fehler unterlaufen und du schon lange mit ihr befreundet bist, bin eingepennt danach hatten wir beide unseren letzten partner wieder und naja sie war einige Monate sehr verändert, wenn du Schmerz und trauer ungehen willst dann such dir jemand anderen.


    MFG Miles



    (bin wieder da)

  • Ist nicht wahr, ich habe gute Freunde mit denen ich auch schon Sex gehabt hatte, wenn man die Sache normal und unverklemmt angeht ist das kein Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von Marina ()

  • wenn beide das wollen - wieso nicht!?
    vielleicht strapaziert es eure freundschaft auch mehr, wenn du dich nicht darauf einlässt...

  • Zitat

    Original von Seele
    ich würds nicht machen... sowas kann ne freundschaft sehr schnell zerstören


    Eindeutig... Habs schon erlebt und jetzt hab ich mit der Person kaum noch was zu tun... :(

    - Sie haben 365 neue E-Mails!
    - Geil! Für jeden Tag eine. :)

  • Zitat

    Original von Marina
    Ist nicht wahr, ich habe gute Freunde mit denen ich auch schon Sex gehabt hatte, wenn man die Sache normal und unverklemmt angeht ist das kein Problem...



    ich hab es leider so erlebt. freut mich aber zu hören, dass es bei dir doch anders war :)

  • Zitat

    Original von Annika
    Mach es lieber nicht.


    Den die Freundschaft wird nicht mehr so toll sein wie vorher.


    stimmt da nach ist es nicht mehr so wie früher

  • Das stimmt vllt. es ist schon anders aber geht, es muss gehn und wenn es schlecht ist musst du alles darum geben dass es geht, wenn du es tun willst.



    MFG Miles



    PS:Nacktfuchs du hast nen echt geiles bild von cloud als dein Avatar

  • Hmmm, das ist so 'ne Sache...
    Das kann schon Freundschaft belasten, wenn man die Beziehung weiterhin platonsich gestalten möchte...
    Aber wenn sich zwei sooooo gut verstehen, daß es auch im Bett gut klappt, dann kann es eine sehr schöne Sache sein, etwas mehr als Freundschaft zusammen zu haben. Man wird idealerweise zum Paar und man weiß, daß man sich auch nicht nur im Bett sehr gut versteht - eigentlich tolle Voraussetzungen für eine Dauerbeziehung! :]
    (Ob man sie allerdings derzeit als solche will - das ist eine sehr gute Frage!)
    Beneidenswert, wie locker Marina es mit ihren Freunden "handhaben" kann - aber das kann auch nicht jede(r)... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!