HILFE !! Sie will freundschaftssex

  • Zitat

    Original von KleinerBear



    Ich war auch mal in der gleichen Situation.


    Ich habs getan und unsere Freundschaft hat nicht darunter gelitten. Wir hatten einige Jahre eine reine Sex-Beziehung. Heute sind wir immernoch beste Freunde und beide glücklich vergeben. Aber das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel. Die meisten Beziehungen / Freundschaften gehen an sowas kaputt.

    Ich bin schon vergeben

  • Bin erstaunt (entsetzt?) wieviele Leute doch in ihrem (besten) Freundeskreis ... rumtoben.
    Hätt ich net gedacht.


    Bitte nicht tun. Es gibt ne Trennung zwischen Sex und ABF. Punkt.
    Was ist wenn was schief geht und sie schwanger wird?

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel


  • Meine persönliche Meinung ist:


    Mach es.. Jeder will Spaß sowohl du als auch sie!


    Wenn es zu Bruch geht war sie es eh nicht Wert denn dein Interesse besteht darin mit ihr befreundet zu bleiben oder evtl mehr oder?


    Wenn es also in die Brüche geht, liegt es nicht in ihrem Interesse dies aufrecht zu erhalten oder sie ist nicht fähig hierzu, also träfe dich keine Schuld und daran erkennst du was du an ihr hast!


    Ich hatte ein ähnlichen Fall doch wir verstehen uns noch heute :)

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • naja bei mir hat es nicht die Freundschaft zerstört!
    aber wenn wir uns jetzt sehen ist es ganz anderes und nicht so scön wie früher

  • also ich war in der selben situation und ich habs dann gemacht
    die freundschaft hat sich zwar verändert aber eher zum positiven... :)

  • Schwierige Frage, da man leider erst im Nachhinein beurteilen kann, ob und wie "es" sich auf die Freundschaft auswirkt. Alle Ratschläge zu diesem Thema sind im Grunde genommen eine Anmaßung von Wissen, da man die Zukunft nicht vorhersehen kann.


    Sie will es ja nach dem vorliegenden Sachverhalt, es ist deine Entscheidung, ob du ihr Angebot annimmst oder nicht. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

  • Ich würde es tun! Warum auch nicht. Warum sollte eine Freundschaft darunter leiden? Versteh ich nicht.


    Ich hatte mein erstes Mal mit ner guten Freundin. War für mich irgendwie viel entspannter, da wir uns schon lange gekannt haben.

  • Ich glaube, du weißt jetzt genauso viel wie vorher. ;)


    Aber: Deine Frage kann man nicht so einfach mit ja oder nein beantworten. Um das beurteilen zu können, muss man einiges vorher wissen: Hat sie einen festen Freund oder hast du eine feste Beziehung außerhalb dieser Freundschaft? Wenn ja, dann mach es auf keinen Fall. Bevor du dich entscheidest, überlege dir genau, was du eigentlich selber willst und mach deine Entscheidung nicht von der Meinung anderer abhängig. Klar ist doch, dass man vorher nie weiß, ob es gut geht oder nicht.


    Ich phantasiere jetzt mal:
    Du willst ihre Freundschaft nicht verlieren und meinst nun, ihr einen Gefallen tun zu müssen, weil sie daran eure Freundschaft knüpft. Du magst sie, aber du fühlst dich von ihr irgendwie unter Druck gesetzt. Du glaubst, wenn du nein sagst, würde sie dir vllt. die Freundschaft kündigen. Und wenn du ja sagst, könnte es möglicher weise Schluss sein zwischen euch, denn du hast Angst, sie zu verlieren, wenn es nicht "klappt". Andererseits hört sich deine Frage so an, als ob du nicht 100%ig dahinter stehst. (Zitat: "jetzt kommt sie an mit freundschaftssex ...")
    Könnte das villt. zutreffen?


    Mein Tipp: Mach es nicht, solange du nicht weißt, was genau du möchtest. Mach es nicht, nur um ihr einen Gefallen zu tun oder weil sie grade Bock auf Sex hat. Überlege, wie es danach weitergehen soll. Mach es nur, wenn du dir sicher bist, dass du es auch wirklich willst. Und wenn du dich dann dafür entschieden hast, dann wünsch ich euch jedenfalls ne Menge Fun dabei. :]

  • Also ich hatte damit noch keine schlechten erfahrungen meine Freundschaft mit meiner Freundin wurde dadurch gestärckt und nett wars auch ;) aber das musst du eben selber wissen ob du SEX und LIEBE trennen kannst ich konnte das sie auch und du?

  • Finger weg, hatte nur mal Petting mit ner Freundin und seitdem rede und schreibe ich nurnoch sehr selten mit ihr. x.X

    - Sie haben 365 neue E-Mails!
    - Geil! Für jeden Tag eine. :)

  • echt mal wieso biste dir da unsicher freu dich doch wennse really so sweet ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!