Beiträge von 2404

    tolles Video, wäre wohl im immer noch sehr prüden Deutschland nicht möglich gewesen; zumindest nicht als Musikvideo das öffentlich gezeigt wird

    Mir ist vor einigen Wochen etwas seltsames passiert.


    Vorher muss ich sagen, dass ich sehr gerne schwimmen gehe - also richtig schwimmen (ca. 2000m) nicht nur planschen. Da ich aber das Chlor im Schwimmbad sehr schlecht vertrage (ich krieg davon total rote Augen) trage ich immer eine Schwimmbrille.


    Ich war also vor einigen Wochen beim Schwimmen im Hallenbad. In unregelmäßigen Abständen findet dort am Freitag Abend FKK-Baden statt. Ich habe genau diesen Freitag erwischt. Nachdem ich einige Bahnen geschwommen bin ist mir aufgefallen, dass plötzlich auch einige Nackte ihre Bahnen ziehen. Jetzt fiel es mir wieder ein - klar Nacktbadetag. Da ich selbst gern in die Sauna und zum FKK gehe, habe ich also meine Badehose ausgezogen und bin dann weitergeschwommen.


    Plötzlich hielt mich ein älterer Herr an und forderte mich auf, ich solle schleunigst meine Schwimmbrille abnehmen. Ich erklärte ihm, dass ich sie zum Schwimmen brauche (Grund siehe oben). Er meinte jedoch ich würde nur unter Wasser spannen.


    Ich sprach einen Bademeister an, der mir zwar nicht verboten hat mit Brille zu schwimmen, mir aber den Rat gegeben hat sie abzunehmen. Andere Badegäste könnten das falsch interpretieren.


    Ich habe meine Brille dann abgenommen und das Bad kurz darauf verlassen - was soll ich jetzt noch da ohne schwimmen? Ich hatte auch nur eine Eintrittskarte für das Bad und nicht für die Sauna gelöst, sonst wäre ich dahin gegangen.


    Was sagt ihr dazu??

    Also wenn man sich so an den FKK-Stränden umschaut ist nicht viel von Jugend zu sehen.
    Ich war heuer an Pfingsten in Kroatien (Rovinj) am Campingplatz. Im FKK-Teil nur ältere Herrschaften. Auch am Brombachsee in Bayern nur ältere Leute oder Familien mit Kleinkindern. Jugendliche hab ich keine gesehen.
    X(

    Also wir haben in der Schule (so ab der 5. Klasse) immer geduscht nach dem Sport. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Lehrer der nachfolgenden Stunden gemault haben. Aber gerade in der Pubertät, wenn das Schwitzen so richtig losgeht ist Duschen nach dem Sport absolut notwendig.
    Und da Sport bei uns immer in Doppelstunden stattgefunden hat, und zwischen den Doppelstunden immer Pausen waren, gingen die Pausen halt für Duschen und Umziehen drauf.

    war mal mit meiner ex, damals war sie noch nicht ex, beim fkk. und ich muss sagen, sie sah schon wirklich sehr verführerisch aus, als sie so eingecremt auf ihrem handtuch lag.


    als es abend wurde sind die meisten anderen badegäste gegangen. nur wir und noch ein paar wenige leute waren noch da. als wir dann zum schwimmen gegangen sind, hat sie mich leidenschaftlichgeküsst und daraus wurde dann halt immer mehr. bis zum :D.
    war echt schön im wasser. ich habe keine ahnung ob die paar anderen es bemerkt haben.

    hab gestern in der zeitung gelesen, dass die innenminister der einzelnen bundesländer den "nacktscanner" abgelehnt haben wegen verletzung der privatsphäre der fluggäste. allerdings soll er in besonderen fällen z.b. terrorverdacht genutzt werden können.
    es ist also wohl nur eine frage der zeit bis er dann doch flächendeckend in den flughäfen eingesetzt wird.

    Also wenn, dann Frankreich. Dort ist an den Stränden alles ziemlich locker. Gemischte Strände sind keine Seltenheit. Und an den reinen FKK-Stränden is auch alles easy.
    Was prima ist, dass dort alle Altersgruppen vertreten sind. Nicht so wie bei uns, wo fast nur Ältere Leute oder Familien mit Kleinkindern unterwegs sind.
    In Frankreich trifft man wenigstens auch Jugendliche am FKK-Strand.

    Also ich bin auch nicht gerade der Leichteste, mache aber trotzdem FKK, Sauna und gehe auch in Gemeinschaftsduschen.
    Es kann schon sein, dass manch Andere blöd schauen oder sich vielleicht auch lustig über mich machen (hab ich aber noch nie mitgekriegt).
    Vor ein paar Jahren hätte mich das schon noch verunsichert, aber inzwischen ist mir das egal.
    Jeder ist halt so wie er ist. Der eine hat ne krumme Nase, der andere O-Beine und ich bin halt etwas dicklich. Was solls. Nobodys perfect!!!