FKK-"Feiertag"

  • :D Das wär mal was, eine Steuer, die man dann extra bezahlen muss, wenn man in die Sauna, an den Strand will, etc. Dann kann man so Vignetten kaufen, wie für die Autobahn, gibt dann Tagesvignetten, Monatsvignetten...

  • ja und die muss man sich auf den nackten a.r.s.c.h kleben

    Einmal editiert, zuletzt von virus ()

  • Oder man muss pro freigelegten quadrat cm zahlen ;)
    DAnn hätte der Staat eine tägliche einnahmequelle.
    Nur wer eine Burka trägt lebt dann günstig ;) (war das zu sarkastisch?)
    Lg Valerio

  • vignetten? aufn hinterteil? das wäre ja fast wie angezogen *g*

  • irgendwie wären so viele dabei, das freut mich richtig, udn ich habe das ganze anfangs echt für albern gehalten *g*

  • Der 22 Mai könnte ein FKK-Feiertag sein! Ein "Feiertag" ist es so oder so. Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter an diesem Donnerstag im Mai!

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • jaa schönes wetter ... wann wirds mal wieder richtig sommer =(

  • Zitat

    Original von NilsFKK


    Das wären ja mal sinnvolle Ausgaben vom Vater Staat :)


    Warum nicht? Eine Ausgabe, die den Körperbewußtsein fördert (und die Badebekleidungsindustrie ärgert) und an vielen anderen Stellen (vor allem im Gesundheitswesen) Geld sparen würde, wäre bestimmt nicht verkehrt!
    Aber soweit sind wir leider nicht...

  • Mal andersrum: Schlag dem Staat doch mal vor, dass jeder bedeckte cm2 besteuert wird... ich denke, dass würde einige aus der Reserve locken und wir könnten hier sicherlich einen Zuwachs registrieren... außerdem würde das wohl eher bei unseren geldgeilen Politikern für offene Ohren sorgen....

  • Was heisst da: kp???
    Fragt der Lehrer: Wie ist die Wurzel aus 33 1/3?
    Kommt der Virus zu Wort und schreit auf: K.P.
    Aber Hauptsache, ER LEBT NOCH, der kleine Virus!!!


    Dabei ist doch des Rätsels Lösung so einfach:
    Guck doch mal etwas herum, anstatt nur Blödsinn zu schreiben.
    Und hier die Lösung:
    Der Welt-Naturistentag ist am 7. Juni !!!!


    Ich hoffe ich habe euch nunmehr ausreichend belehrt, und sehe einer besseren Zukunft entgegen... :O

  • Zitat

    Original von Ike
    Off topic: Gibt es eigentlich noch andere "inoffizielle" FKK-Tage wie den Weltnacktradeltag?


    Warum nur inoffiziel - Zwutschi hat's schon für die Allgemeinheit herausgefunden.


    Aber es erinnert mich daran, daß man zum beliebigen Thema im Amiland einen passenden Feiertag finden konnte - ich wette, daß ein FKK-Ami-Tag auch existiert (zu faul, um im Netz zu suchen). Vor einigen Jahren hatten sie herausgefunden, daß es im Kalenderjahr nur noch einen einzigen Tag gegeben hat, der noch nicht mit einem Feiertag belegt war und den hat man dann prompt zum Feiertag der Feiertage gemacht. Toll, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!