FKK-"Feiertag"

  • Hallöle,


    ich wäre ja mal für einen gesetzlichen FKK-"Feiertag" an Tag, an dem FKK "Pflicht" ist. Aber denke, sowas wird sich wohl nie durchsetzen lassen.


    P.S.: Ich weiss, meine "Ideen" sind manchmal echt etwas albern *g*

  • So in der Art des "Autofreien Sonntags" ;)
    Fände ich schon mal witzig!
    Und interessant wäre wie viele leute da tasächlich auf die straße gehen...
    Kannst die Idee ja mal einreichen ;)
    LG Valerio

  • Joah, fänd ich auch *g*


    Hm, gibt es schon eine Partei, die FKK heisst? Bald sind doch so viele Wahlen *lol*

  • Am 16.01. ist FKK-Feiertag :D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • :D .. meine auch! dadurch könnte man bestimmt einige freunde mehr gewinnen

  • Zitat

    Original von Robin
    Am 16.01. ist FKK-Feiertag :D


    Öhm, wieso, was ist denn da? *grübel?


    Zitat

    Original von Katja
    Beschluss per Bürgerentscheid - das wäre doch was!
    Meine Stimme hättest du! :)


    Ich danke Dir Katja ;)

  • *lol* da mach ich so ein "albernes" thema auf, und auf einmal werde ich mit mails "bombardiert" (wegen nachricht vom forum das jemand antwortet)

  • Wäre mal eine Idee, allerdings halte ich das noch für zu utopisch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von NilsFKK


    Öhm, wieso, was ist denn da? *grübel?


    Weil am 16.01.2006 um 12:02 Uhr 589 Benutzer hier im Forum aktiv waren :D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • 16.01 halte ich für ungeeignet da es sehr wahrscheinlich ist dass dieser Tag Arschkalt sein wird.
    Oder denkt ihr das bis der Beschluss durch ist der Klimawandel schon so fortgeschritten ist dass es am 16.01 sonnige 25° hat ;)
    Ich hoffe doch nicht.
    Deshalb schlage ich den Monat Juli vor

  • Zitat

    Original von Robin


    Weil am 16.01.2006 um 12:02 Uhr 589 Benutzer hier im Forum aktiv waren :D


    Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen, ich war es nicht :)


    Frage mich eh, wie da so viele auf einmal hier waren.

  • Zitat

    Original von Valerio
    16.01 halte ich für ungeeignet da es sehr wahrscheinlich ist dass dieser Tag Arschkalt sein wird.
    Oder denkt ihr das bis der Beschluss durch ist der Klimawandel schon so fortgeschritten ist dass es am 16.01 sonnige 25° hat ;)
    Ich hoffe doch nicht.
    Deshalb schlage ich den Monat Juli vor


    Haben ja nicht direkt Deutschland geschrieben, fahren halt alle nach Australien oder so, da ist ja derzeit Sommer *g*

  • ich finde fkk zwar klasse aber noch mehr zwang durch den staat brauchen wir echt nich , oder ?
    gibt schon genug gesetze die die freiheit einschrenken =) das brauch ich ja unter fkk leuden nich weiterausführen =)

  • Zitat

    Original von Valerio
    Genau vom Steuern finanzierte Fkk reise lol dass wäre es


    Das wären ja mal sinnvolle Ausgaben vom Vater Staat :)

  • mhh, ok darüber könnte man jetzt streiten, ob das gels anderswo nich eher gebraucht wird


    mann sollte meiner meinung nach den kleiderzwang in der öffentlichkeit lockern ... ausgeschlossen von ausgewiesenen fkk gebieten , da es dort eh erlaubt ist

  • Aber wir sollten nicht so laut sein denn sonst kommt der Vater Staat noch auf die Idee eine Nacktheitssteuer einzuführen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Valerio ()

  • jaa so komisch wie das klingt ... aber wundern würde es mich nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!