Beiträge von Ah-El-Eh-Iks

    Merkt man denn das HFR?


    Ich habe mit einem gesprochen, der zufällig (bzw. weils nicht anders ging) einmal in der HFR und einmal in der "normalen" 3D-Version war und er meinte, er hätte außer den 2 Euro Aufschlag keinen Unterschied gespürt^^. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

    Ist ja eigentlich auch kein richtiger Looping... Man rutscht ja nie mit seinem Hintern an der Decke. Der Witz ist doch eigentlich, dass man einen Berg hochrutscht und danach wieder runter... (OK, ein richtiger Looping ist wahrscheinlich auch nicht realisierbar)

    So, haha, jetzt wirst du die Erklärung hören, die uns unsere Deutschlehrerin damals gesagt hat (und die ich gar nicht so doof finde, also die Erklärung^^)


    Hobby ist ein englisches Wort. OK, einverstanden.
    Es ist nun ins deutsche übernommen worden. Natürlich wird es dann angepasst, wenn es bsplw. im Plural steht. Und eben, weil es übernommen wurde, wird es auch nach deutschen Regeln verändert. Warum sollte man auch die englische Satzbauregeln übernehmen, es gibt ja schließlich deutsche. Man sagt ja auch nicht: "Fußball ist his Hobby"^^

    Auf keinen Fall... OK, nackt ist man überall. In der Sauna laufen aber 70% der Leute die ganze Zeit mit einem Handtuch um die Hüfte rum, nackt ist man dann nur in den Kabinen selbst. Da ist es aber meistens so dunkel, dass man eh nichts sieht.


    Dagegen am See ist man eher die ganze Zeit nackt und die Belechtung ist besser (außer du gehts nachts^^), daher sieht man da "mehr". Also erstmal langsam mit der Sauna anfangen...

    :D Das wär mal was, eine Steuer, die man dann extra bezahlen muss, wenn man in die Sauna, an den Strand will, etc. Dann kann man so Vignetten kaufen, wie für die Autobahn, gibt dann Tagesvignetten, Monatsvignetten...

    Zitat

    Original von D. S.
    Hi Robin! Eine Frage: Darf ich jetzt nicht mehr schreiben dass ich Gleichgesinnte aus meiner Region für FKK suche?
    Nur damit ich auch kapiere wie die neuen Regeln bei uns sind!


    Danke für die Hilfe
    Denny


    Es geht auch nicht um Kontakte allgemein, sondern vielmehr um das Knüpfen von Kontakten zum Zwecke des Bildertauschs oder anderer Sachen, die nichts mehr mit FKK zu tun haben. (Auch Camchat, und was es alles gibt.) Das ist ein Forum in dem auch Kinder und Jugendliche unterwegs sind, aber auch viele Leute, die sich einfach über das Thema FKK allgemein unterhalten wollen.


    Daher werden alle Beiträge wie "Wer will Bilder tauschen" oder "Wer will Nacktchat machen" sofort gelöscht, außerdem wird der Benutzer im schlimmsten, aber nicht seltensten Fall, dauerhaft gesperrt. Dafür gibt es mehr als genug andere Plätze im Internet. Es gibt schließlich auch Leute, die sich ganz ohne sexistische Hintergedanken einfach über das Thema FKK austauschen wollen, und diesen sollte man auch in Foren wie diesem hier die Möglichkeit geben.


    Daher gehen wir mit besonderer Gründlichkeit allen Fakes und Belästigungen und Bedrängungen nach, auch wenn diese außerhalb des Forums in ICQ o.ä. passieren. Wenn ihr euch gestört fühlt, könnt ihr ruhig einen Mod informieren oder einen Beitrag im TM-Forum erstellen.


    Aber warum Kontaktsuche nur im TM-Forum?
    Das hat den Grund, dass die Faustregel bei der Kontaktsuche das Vertrauen in das Gegenüber ist. Bei Nicht-TMs ist das nur schwer nachvollziehbar, ob diese wirklich die sind, für die sie sich ausgeben. Im TM-Forum ist jeder Benutzer durch ein Foto bestätigt und man kann sicher sein, dass Geschlecht, Alter, etc. den Angaben im Profil entspricht.


    PS: @Denny: Die Regeln sind nicht neu, sondern gelten eigentlich schon immer.^^

    Zitat

    Original von Bullet4MV
    ich geh fast jeden tag... in öffentliche saunen dann alle 2 wochen mal.. aber meistens daheim weil ich nie so viel zeit hab..bei den aufgüssen und gängen variiert das immer je nach laune..


    Das sind die Leute, die ne eigene Sauna habe^^


    Ich will auch eine haben :(

    Zitat

    Original von Bullet4MV
    soll ich auch noch meine lieblingslieder mit dazuschreiben? xD


    sry wenn das jetzt zu viel war^^


    Na, ich glaube, das macht das Forum nicht mit^^

    Also ich mag eigentlich diese ätherischen Öle am liebsten - Tanne, Eukalyptus, Pefferminz. Am liebsten, wenn es intensiv ist. Mit Fruchtaufgüssen, gerade Erdbeer und Himbeere und was es alles gibt, kann ich nicht so viel anfangen.

    *Staub vom Thema pust* :D


    mhmm, ich war auch schon länger nicht, mal gucken, vielleicht in der nächsten Zeit mal wieder (wer hat Lust mitzukommen, bitte per PN melden^^)

    Na ja, ich nehm meistens ne Tageskarte, sonst muss ich so auf die Uhr gucken... Und dann sind es schonmal 12 Stunden, nicht nur Sauna, auch schwimmen, Essen, Lesen, ähh na ja, was sonst noch so ist... manchmal schlafe ich auch ein bisschen im Schwimmbad^^